• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Am Muttermund anstoßen

Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
wenn ich meine Frau von hinten ficke, stoße ich beim tiefen eindringen mit der Eichel gegen die Gebärmutter, ganz sanft. Es erregt mich total. meine Frau merkt diese Berührung nicht.
Wer hat Erfahrungen damit ?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Kann bei großer Erregung gut sein, ist aber sonst eher schmerzhaft
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Für mich die einzige Möglichkeit durch Geschlechtsverkehr allein zum Höhepunkt zu kommen. Aber nicht unbedingt von hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Aua, aua, aua, aua.
Das schlimmste, was man mir antun kann.

Ich glaube, ein Bein abhacken ist noch drunter. 😖
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #5
Je nach Zyklusstand ist das auch manchmal schmerzhaft.
Aber hin und wieder finde ich das ziemlich heiß 🤤
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ist für mich normalerweise schmerzhaft und unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Kann mich anschließen. Nur ab und zu ganz gut,ansonsten eher Aua.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
wenn ich meine Frau von hinten ficke, stoße ich beim tiefen eindringen mit der Eichel gegen die Gebärmutter, ganz sanft. Es erregt mich total. meine Frau merkt diese Berührung nicht.
Wer hat Erfahrungen damit ?
Doggy haben wir eher selten. Aber ich kenne es von ein zwei früheren Partnerinnen eher umgekehrt: Sie sagten im Nachgang mal, es sei geil, dabei angestupst zu werden. Aber ich selbst habe kaum was davon gespürt.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Schmale Grenze zwischen schmerzhaft und sehr geil. Je nach Stimmung darf es aber auch schmerzhaft sein :zwinker:
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
meine Frau sagt, das sie nichts merkt was schmerzhaft ist, wenn ich anstoße, sonst würde ich vorsichtig sein.
trotzdem ist es geil, so tief einzudringen und wir beide haben unseren Spaß.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
das Gefühl die Vagina auszufüllen, ein Genuss für uns beide, und der gemeinsame Orgasmus, geil.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Das passiert….Der Grad ist da ziemlich schmal. Je nach Lust und Laune zwischen „geil“ und „aua“. 🤷🏻‍♀️😇✌️
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Passiert bei uns in einigen Stellungen sehr oft, sein Penis ist 18cm lang, ich find das extrem lustvoll wenn es passiert.
Manchmal stößt er an, hält still und und bewegt sich dann ganz langsam so, dass er um die Öffnung des Mumu kreist (schaut ja wie ein kleiner Hügel nach oben), das ist auch sehr geil.
Eindringen kann man zum Glück nicht, außer vielleicht wenn man kurz vor einer Geburt steht und der Mumu schon sehr weit geöffnet ist. (Hat bestimmt schon mal eine getestet^^)
Ich finde es auch sehr erregend, wenn er bei seinem Orgasmus dagegen spritzt, weil ich das spüre und dadurch dann auch oft komme.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
vielleicht war der Schwanz dann doch zu lang und es schmerzt !
Oder ich bin zu kurz. :zwinker:

Passt dahingehend halt nicht so toll. Aber mit Fingern hat man mir bisher deutlich mehr am Muttermund weh getan. 🤷‍♀️

Es ist, wie es ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Nur um falschen Vorstellungen entgegenzuwirken. Die Vagina hat eine Länge von 10 cm (+/- 2). Somit kann beinahe jeder Penis am Muttermund anstoßen.
Ich finde es kritisch, dass du versuchst zu belehren, dabei aber falsche Informationen verbreitest.
Es gibt alles zwischen 6cm Tiefe bis 14cm Tiefe ohne Erregung, du hast zwar Recht, dass der Durchschnitt so bei etwa 10cm Tiefe ohne Erregung liegt, dein +/-2cm bei Erregung ist jedoch falsch, sie kann nämlich bis zu doppelt so tief werden.
Es gibt da draußen durchaus auch Frauen mit Übergrößen, also sagen wir mal 15cm ohne und dann 30cm mit Erregung.

UND was noch dazu kommt, je nach Stellung unterscheidet sich das ganze noch mal, da Biegung des Kanals sowie Biegung des Penis/Toys und der Winkel des Eindringens einen riesigen Unterschied machen können.
Ich habe z.B. einen XXL Dildo mit 24/25cm und wenn ich stark erregt bin, dann kriege ich die volle Länge auch hinein, aber nur, wenn ich flach liege oder sitze. Wenn ich angewinkelt sitze oder liege, dann sind es gut und gerne nur noch 15cm die rein gehen.
Ausschlaggebend kann auch der Zyklus sein, denn in manchen Phasen sagt der Körper einfach; "nein, hab heute kein Bock".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #43
Ich fahre gar keine Schiene, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Lies am besten nochmal nach, wer hier was geschrieben hat. Und dann beantwortest du mal erwachsen die dir gestellten Fragen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich finde es extrem schmerzhaft, wenn man am Muttermund anstößt und ich muss sofort abbrechen. Das sind einfach abartige Schmerzen
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #45
Auch bei mir zyklusabhängig. Manchmal „brauche“ ich es direkt! Dieses Gefühl von ausgefüllt sein und bis zum Anschlag. Wenn er mit dem Penis dort anstößt sind das ganz spezielle, intensive Orgasmen…
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #46
Ich finde es extrem schmerzhaft, wenn man am Muttermund anstößt und ich muss sofort abbrechen. Das sind einfach abartige Schmerzen
Wenn es so ist wie ein Tritt in die Eier, habe ich vollstes Verständnis dafür.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Off-Topic:

Vielleicht mal M, SD und und den Satz Quod erat expectandum googeln
Ja, toll, wahnsinnig geistreich, wir sind alle unglaublich beeindruckt. Zufrieden?
Super, dann könnte diese unnötige Diskussion vielleicht beendet werden?
Wenn es nämlich tatsächlich um das Anstoßen am Muttermund geht, hast Du wohl wenig beizutragen und das Gezerre ums Rechthaben ist für Außenstehende nervig.
Danke.
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Eine Ex von mir fand es auch sehr schmerzhaft. Leider ist es sehr schwer nich im Eifer des Gefechts tiefer zu stoßen. Daher haben wir Doggy eingestellt. Inzwischen habe ich aber Schaumstoffscheiben gefunden, die als Abstandshalter dienen sollen. Habe ich aber nicht mehr testen können, da wir nicht mehr zusammen sind.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Back to topic. Offtopic und teilweise persönliche Angriffe wurden gelöscht.
 
K
Benutzer200186  (66) Ist noch neu hier
  • #50
Wenn ich mit Diana Sex habe stoße ich meistens mit meiner Eichel beim Doggyfick an den Mumu und manchmal drücke ich sogar durch und spritze meinen Samendirekt in die Gebärmutterhöhle..Etwas weh tut es ihr nur in dem Moment wo ich mit der Eichel in sie eindringe aber ansonsten genießen wir es .
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #52
wenn ich meine Frau von hinten ficke, stoße ich beim tiefen eindringen mit der Eichel gegen die Gebärmutter, ganz sanft. Es erregt mich total. meine Frau merkt diese Berührung nicht.
Wer hat Erfahrungen damit ?
Meiner Frau tut das weh, daher wählen wir lieber Stellungen, wo ich nicht zu tief eindringen kann, oder ich muss halt vorsichtig und sanft sein
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #53
Ich habe das anstoßen bisher noch nie gehabt…geht das wirklich nur ab einer gewissen Länge bzw. In der Kombination mit der Position bei der Frau ?
In welcher Stellung passiert euch das am ehesten?
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ich habe das anstoßen bisher noch nie gehabt…geht das wirklich nur ab einer gewissen Länge bzw. In der Kombination mit der Position bei der Frau ?
In welcher Stellung passiert euch das am ehesten?
Doggy eigentlich immer, Missionar geht sich auch aus - aber zu 100% wenn ich sie hochgehoben habe und so in ihr stecke...

Kommt wie immer stark auf die Situation an und den Grat der Geilheit
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #55
Spannend dass hier immer wieder von langen Penissen die Rede ist, man kann den Muttermund üblicherweise mit den Fingern erreichen. Manchmal spüre ich bei meiner Freundin dort den Rückholfaden der Hormonspirale.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #56
Spannend dass hier immer wieder von langen Penissen die Rede ist, man kann den Muttermund üblicherweise mit den Fingern erreichen. Manchmal spüre ich bei meiner Freundin dort den Rückholfaden der Hormonspirale.
Man sollte ihn ja auch halbwegs selbst ertasten können, egal ob NFP, Mens-Tassenwahl o.ä.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Spannend dass hier immer wieder von langen Penissen die Rede ist, man kann den Muttermund üblicherweise mit den Fingern erreichen.
Genau, der Muttermund ist gar nicht so weit hinten und er ist auch nicht "ganz am Ende". An manchen Tagen ist der Gebärmutterhals etwas härter und schmerzempfindlicher, dann kann ich ihn auch beim Eindringen mit dem Penis spüren.

Ein langer Penis geht einfach neben den Muttermund bzw. macht sich dort Platz. Wenn man dann tiefer rein geht, stößt man auch nicht mehr dagegen, sondern der Penis geht praktisch dran vorbei ins hintere Scheidengewölbe. Meiner Erfahrung nach mögen es viele Frauen, wenn man so tief drin ist und dabei auch den Muttermund vorsichtig streift, manche mögen es aber auch gar nicht. Oder es ist für sie nur an manchen Tagen schmerzhaft oder unangenehm.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Am Muttermund anstoßen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren