• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

am kitzler reiben

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mögt ihr es wenn euer partner seinen penis an eurem kitzler reibt? wenn ja wann am liebsten? bevor er eindringt, zwischendurch während der penetration, beim stellungswechsel oder nachdem er abgespritzt hat?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bevor er in mich eindringt mag ich das hin und wieder sehr gerne.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ja, das mag ich. Mit seiner Eichel durch meine Spalte gleiten und Kunden Kitzler kreisen…. Gerne auch verbinden mit kurzem eintauchen der Eichel. Das erregt mich um erleichtert ihm danach auch meist das „richtige“ eindringen.
Darf er gerne auch zwischendurch mal machen. Wenn ich auf ihm sitze und mich nur an „ihm“ reibe, kann das auch sehr schön sein.
Aber bitte nicht mit dem Penis so darauf klopfen, schlagen. Das ist nicht so meins
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Mir gibt das nichts.
Fühlt sich für mich eher so an wie "das Loch nicht finden"
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal ein Mann so richtig bewusst und absichtlich gemacht hat und ich habs auch nie vermisst :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Passiv bringt mir das nicht viel, ich mag es ab und zu mal gerne aktiv, wenn ich auf ihm sitze.
Wann ist an sich egal, solange es vor einem eventuellen klitoralen Orgasmus ist.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gehört bei mir zum Standardprogramm. Vor dem ersten Eindringen und beim Stellungswechsel. Beim Stellungswechsel auch mal mit dem Schwanz in der Hand ganz schnell mit der Eichel auf dem Kitzler hin und her. Das macht sie wahnsinnig...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Macht er manchmal bevor er ihn einführt und ja, finde ich schön. Muss aber nicht sein.
Aktiv gibt's das im übrigen auch. Wenn ich auf ihm hocke/ kniehe, kommt es vor, dass ich ich erstmal etwas auf seinem Schaft auf und ab gleite bevor ich ihn einführe und reite.
Das ist aber nichts was wir besonderes zelebrieren oder so.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Also ich mache das manchmal ganz gerne mit der Eichel zwischen den Schamlippen, dem Po oder dem Kitzler rumspielen.
Meiner Erfahrung nach ist das okay, aber für die meisten Frauen nichts was besonders erregt
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich mag das vor dem Einführen.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Zum miteinander spielen und aufgeilen ist das schon toll.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
mal kurz ist ok, aber wenn er es macht um mich hinzuhalten nervt es schnell
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
mal kurz ist ok, aber wenn er es macht um mich hinzuhalten nervt es schnell
Man muss halt den richtigen Zeitunkt zum Aufhören finden. Ein bisschen hinhalten ist schon OK. Das kann die Erregung steigen lassen. Aber zu lange ist auch nichts.

Jede Frau ist anders und das ist ja gerade das Interessante am Sex, die Vorlieben der Frauen herauszufinden und wenn man die gefunden hat, ihr dann so mit dem Penis am Kitzler zu reiben, bis es sie vor Geilheit fast zerreist, dann eindringen und genießen, wie sie unter einem dahinschmilzt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Saiya_87
Benutzer192914  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich liebe es
 
D
Benutzer16979  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meine Frau kommt nur so zum Orgasmus...deshalb ist dies eine sehr beliebte Technik bei uns. Ich liebe es eigentlich auch sehr, nur leider komme ich aufgrund der Intensität dabei so schnell, dass sie meistens noch nicht gekommen ist. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich das hinauszögern kann würde ich mich sehr freuen!
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Meine Frau kommt nur so zum Orgasmus...deshalb ist dies eine sehr beliebte Technik bei uns. Ich liebe es eigentlich auch sehr, nur leider komme ich aufgrund der Intensität dabei so schnell, dass sie meistens noch nicht gekommen ist. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich das hinauszögern kann würde ich mich sehr freuen!
Meine Frau braucht manchmal auch etwas länger, bis sie kommt, und ja, ich hab oft selbst Probleme, "es" noch in mir zu halten (sie ist halt auch einfach unglaublich sexy und geil), und dann muss Mann halt schon mal erfinderisch werden. Und dann möchte ich sie mit allem, was gerade verfügbar ist, zum Kommen bringen, mal ist es die Zunge, mal sind es meine flinken Finger an ihrer Clit. Sie hat sich noch nicht beschwert, sondern ist anschließend doch sehr zufrieden....
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ja gefällt mir, wenn das ein Mann macht, bevor er eindringt. Aber bitte mit dem Penis nicht draufklatschen, sonst muss ich lachen. 😄
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mache ich oder auch sie kurz vorm Eindringen um den Penis zu befeuchten. Beim Sex kommt es hin und wieder vor, wenn wir beide so richtig wild sind. Dann rubbel ich ihn schnell hin und her. Das bringt sie recht häufig zum squirten und manchmal spritze ich meinen Saft dann gleich mit dazu.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #21
Ich mache das auch sehr gerne. Sie wird meistens sehr feucht dadurch und mein Penis richtig steif. Sehr geil :drool:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mal zwischendurch ganz nett, aber um richtig in Fahrt zu kommen ist mir das zu wenig Druck und Reibung.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Kitzler + das ein oder andere bringt mich meistens extrem schnell zu kommen
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Schon etwas ältere Thema, ich möchte trotzdem mal antworten:
Also zu heftig den Kitzler berühren, mit der Eichel draufschlagen, mit dem Finger reiben usw. empfinde ich eher meistens als unangenehm. Das Gefühl lässt sich nicht so beschreiben.
Eine leichte Berührung vor dem Eindringen ist aber sehr angenehm und "regt an"...! Auch währen des Verkehrs, wenn sich das schönste, finale, Gefühl langsam andeutet, genieße ich sehr! Das Verstärkt das Verlangen, das "schönste Gefühl der Welt" zu erreichen.
Bei SB und von Partnern außerhalb des Verkehrs direkt dran reiben, klopfen, mag ich nicht und empfinde es als unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ja meine Frau liebt es immer wieder zwischendurch mal raus ziehen und ihren kitzler bearbeiten 🤤🤤
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #26
noch nie wirklich gemacht aber probier ich mal aus
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #27
Bisher hat das noch jeder sehr gefallen
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren