• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Am getragenen Höschen der Freundin riechen

marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wer eine ähnliche Neigung teilt. Mich erregt es ungemein, an den getragenen Strings oder Panties meiner Freundin zu riechen und dabei zu onanieren. Je länger diese getragen sind, um so schneller ejakuliere ich dabei. Am heftigsten ist es aber, wenn ich ein Höschen nehme, dass sie auf einem Date anhatte (wir haben eine einseitig offene Beziehung, sie darf fremdgehen) und eindeutige Spuren darin zu finden sind. Dann spritzt mein Samen binnen einer Minute.

Auf die Idee, daran zu riechen bin ich übrigens gekommen, als jemand aus ihrer damaligen WG ein Höschen aus ihrer Schmutzwäsche genommen und heimlich darein ejakuliert hatte. Das ganze kam raus, es gab für den Betroffenen Stress und den WG rauswurf - aber mich hat es insgeheim extrem erregt, dass jemand seinen Samen in die Unterwäsche meiner Freundin gespritzt und an den Slips gerochen hatte.

Bin auf Eure Antworten gespannt.
 
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich habe auch schon mal an den strings meiner Partnerin gerochen. Hat mich schon auch geil gemacht, aber ich müsste es nicht immer machen
 
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #3
Weija.

Mal dran gerochen, ja. Aber geil wurde ich nicht.
Vielleicht wäre es ja anders, wenn meine Frau ihr Höschen nicht täglich wechseln würde? Denke aber eher nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mein Kerl bewirft mich eher mit meinen Höschen, als dass er daran riecht. :ratlos:

Also ich hatte einen Kumpel, der darauf stand, kann mich aber nicht daran erinnern, dass jemals einer meiner Partner darauf stand.

Aber ist doch schön, wenn's anmacht. Ich selbst schnüffel nicht so an Unterhosen, aber ich lege gern meinen Kopf in bzw. an seinen Schoß, wenn er nackt ist. :jaa:
 
marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Der wesentliche Kick ist wie gesagt, wenn sie es zuvor auf einem Date getragen hat und ich weiß, dass sie es nach dem Sex wieder an hatte. Von ihrem festen Lover sind sogar Samenspuren zu sehen.
 
H
Benutzer167331  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich rieche lieber am Original :grin: also eher an der Vagina :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich rieche lieber am Original :grin: also eher an der Vagina :grin:
So geht es mir auch. Ich schmecke/riche unheimlich gerne muschis. Zur sb nutze ich den Geruch ihrer Höschen allerdings nie.
 
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #8
Der wesentliche Kick ist wie gesagt, wenn sie es zuvor auf einem Date getragen hat und ich weiß, dass sie es nach dem Sex wieder an hatte. Von ihrem festen Lover sind sogar Samenspuren zu sehen.

Wenn es dich glücklich macht, dann ist doch alles gut :smile:

Aus meiner Sicht ist die beschriebene Sache jedoch recht speziell. Aber das spielt ja keine Rolle.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Da ich sehr über Geruch gehe, kann mich der Geruch anmachen, aber nicht die Tatsache. Man könnte also auch die riechende Flüssigkeit auf einen Objektträger auftragen. :zwinker:
 
marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Also es ist nstürlich das konkrete
Ich glaube, es ging ihr um den Geruch, oder?

Das ist schon richtig; es geht in diesem Fall auch eher um die zusätzliche Demütigung. Um die Gewissheit, dass sie von einem anderen Mann befriedogt wurde, dass dieser in ihre Scheide ejakulieren durfte (ihr fester Lover) und ich nur wichsend an ihrem Slip rieche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren