T
Benutzer42084 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe im Inet*mal wieder^^* eine nette Frau kennengelernt. Komme bestens mit ihr aus und schlecht sieht sie auch nicht aus. Ich habe ihr vorgeschlagen mich mit ihr zu treffen. Sie hat zugestimmt und wir haben für Freitag was ausgemacht. So...nun das Problem...irgendwie bin ich verdammt aufgeregt...ich brauche bei Frauen immer ne Zeit bis ich auftaue. Und wie genau würdet ihr den Abend gestalten. Also ich habe gedacht das ich sie erstmal schön zum essen einlade, aber was danach, Kino, Bar? Oder nen netten Spaziergang*bei Minusgraden..lol*
Und sollte ich sie beim ersten treffen schon küssen, meine Güte stelle ich mich an--..-- Kommt vielleicht auch daher das ich schon seit fünfeinhalb Jahren Single bin und erst eine Freundin hatte. Zudem habe ich Angst schon wieder enttäuscht zu werden, denn darin "nur beste Freund" oder "uninteressant" bei den Frauen zu sein, bin ich ein echter Meister. Wäre super wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.
Und sollte ich sie beim ersten treffen schon küssen, meine Güte stelle ich mich an--..-- Kommt vielleicht auch daher das ich schon seit fünfeinhalb Jahren Single bin und erst eine Freundin hatte. Zudem habe ich Angst schon wieder enttäuscht zu werden, denn darin "nur beste Freund" oder "uninteressant" bei den Frauen zu sein, bin ich ein echter Meister. Wäre super wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.