Am Ende es doch abgeblasen?

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Abgeblasen nicht aber auf Praktiken bewusst verzichtet. Ich stehe nun mal auf rasierte Muschis, was aber andersrum nicht heißt, dass sie für mich Voraussetzung sind. Natürlich habe ich auch keine Probleme mit Schamhaaren, aber sie gehören nicht zu meinen Vorlieben. In jungen Jahren hatte ich dann mal einen ONS, bei dem ich erst mal schlucken musste, als ich der betreffenden Dame den Slip ausgezogen habe. Die war dermaßen bewaldet zwischen den Beinen, die hätte sich damit Zöpfe flechten können. Ich habe daraufhin verzichtet sie zu lecken, denn um ihre Möse zu erreichen, hätte ich mich mit meiner Zunge erst mal durch schier unüberwindbares Dickicht wühlen müssen. Das brauche ich nicht unbedingt. Ich habe zuvor und auch danach nie eine derartig große Ansammlung an Schamhaaren auf nur einem Genital gesehen.

Benutzer167315  (28)

Ist noch neu hier
Abgeblasen nicht aber auf Praktiken bewusst verzichtet. Ich stehe nun mal auf rasierte Muschis, was aber andersrum nicht heißt, dass sie für mich Voraussetzung sind. Natürlich habe ich auch keine Probleme mit Schamhaaren, aber sie gehören nicht zu meinen Vorlieben. In jungen Jahren hatte ich dann mal einen ONS, bei dem ich erst mal schlucken musste, als ich der betreffenden Dame den Slip ausgezogen habe. Die war dermaßen bewaldet zwischen den Beinen, die hätte sich damit Zöpfe flechten können. Ich habe daraufhin verzichtet sie zu lecken, denn um ihre Möse zu erreichen, hätte ich mich mit meiner Zunge erst mal durch schier unüberwindbares Dickicht wühlen müssen. Das brauche ich nicht unbedingt. Ich habe zuvor und auch danach nie eine derartig große Ansammlung an Schamhaaren auf nur einem Genital gesehen.

Erinnert mich ein bisschen an die Szene aus Scary Movie, wo der Typ erst einmal mit der Kettensäge dran musste :ROFLMAO:
Für mich muss es nicht unbedingt glatt sein, aber einen Tarzan will ich da auch nicht drin finden. Kann dich da voll verstehen

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ist mir zum glück fast nie passiert - waren aber auch quasi nie in dem sinne "ons", sondern "erstes treffen + sex".

es gäbe aber durchaus punkte, wo ich sofort "danke, tschüss" sagen würde:
- er weigert sich ein kondom zu nutzen
- er ist rasiert
- seine intimhygiene lässt zu wünschen übrig (das ist das obige fast - wenns schon durch die hose müffelt kommt es garnicht zum potentiellen "+ sex").

dadrüber hinaus: bei intimpiercings müsste mir der typ schon mehr als den verstand rauben, damit ich nicht "nein danke" sage.

alles andere... wenn ich mal soweit bin dass ich mit nem typen quasi im bett lande kann ich mit leben.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Echt jetzt ? So war das ? Ich hätt ja los prusten müssen. Zum fremdschämen.
Musstest du nicht lachen ?

Ich war zu schockiert und damit beschäftigt, wie ich da wieder rauskomm aus der Situation. Davor hab ich ihn ja auch wirklich extrem heiß gefunden (ich hab nie einen ONS gehabt, das wär mein einziger gewesen).

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ein einziges Mal ist mir das passiert. Ein Typ der mit mir an einer Demo war war nahm mich mit nach Hause zum improvisierten Übernachten . Als wir uns ausgezogen hatte juckte mich das Teufelchen und ich sagte ihm ich sei eine Frau. Wir knutschen ein wenig rum, aber als er mehr wollte, wurde mir mulmig und ich wollte nicht mehr. :ashamed:
War der betrunken?

4 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ja 2 Mal.

Einen der beiden hab ich vor 7 oder 8 Jahren hier im Forum kennen gelernt. (Ja ich weiß ich bin neu, aber ich hatte hier früher schonmal einen Account in den ich nicht mehr reinkomme). Kurz bevor er in mich eingedrungen ist hat er heimlich das Kondom abgemacht. Ich hab das aber bei der ersten Berührung gespürt und hab Ihn so wie er war vor die Tür gesetzt...

Der andere hat sich ausgezogen und hatte am ganzen Körper, vor allem am Hals und Genitalbereich so stark vorstehende Hautanhängsel. Keine Ahnung wie die heißen, aber es waren hunderte... ging einfach nicht. Tat mir auch echt leid.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ja. kam schon vor.
Einmal war es ein Kerl, der sich nach dem auspacken als beschnitten herausgestellt hat, dann war es einer der vorher überaus charmant, sich dann als...egoistischer Grobian herausstellte, der sein Ding durchziehen wollte (Surprise, Baby... was für eine Überraschung da genau auf mich zu treffen:teufel:)
Es gab auch mal eine Frau, die sich nach dem ausziehen als...überaus haarig herausstellte...und das so wirklich gar nicht zum resteindruck von ihr passte.

1 Woche(n) später

Benutzer169149  (25)

Benutzer gesperrt
Kam einmal vor.

Ich bin aber auch überhaupt kein ONS Mensch, behaupte ich jetzt mal, wobei, was sich ergibt, ergibt sich.

Jedenfalls ich war irgendwie 17, schüchtern und relativ unerfahren. Aber da war er, dieser eine Typ. Rückblickend erinnert er mich ein bisschen an Meister Propper. Wie auch immer.

Ich fand den so heiß. Aber ich dachte, er würde sich nicht für mich interessieren, ja ich war mir ncihtmals sicher, ob er überhaupt weiß dass es mich gibt(Es war der Kumpel eines kumpels eines,... eh schon wiessen, jemand der ab und an wo dabei is aber kein Freund von einem selbst ist), also schmachtete ich ihn heimlich an. Bis ich einmal betrunken war, einer Freundin sagte, was ich gerne mit ihm alles tun würde.. und er es mitbekam weil ich etwas zu laut redete. Ich war mir nicht sicher ob er es gehört hat. Seine Blicke sprachen Bände, aber ich ignorierte ihn eiskalat weil es mir so peinlich war.

Einige Wochen später (wir sprachen mittlerweile miteinander) - fragte er mich, ob ich mit zu ihm will.

Jaaaa, mein Traum wurde wahr, ich würde zu Meister Propper fahren und mich von ihm in den siebten Himmel vö.. lassen wir das.

Wir saßen in seinem Auto, machten da schon bisschen rum und..

Ich sagte ihm.. "lass mich aussteigen, ich kann das nicht".

ich hab es oft bereut aber irgendwas hat sich in mir gesträubt, vielleicht mein "das tut man nicht" - denken, keine Ahnung :smile: Hab ihn danach aber auch nicht mehr gesehen.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch keiner, der es mit ONS hat. Aber mindestens 2x habe ich es "abgeblasen".
Einmal im Ausland, wir waren schon im Taxi zu ihr nach Hause. Da ging mir plötzlich die Muffe, fühlte mich von ihr überrumpelt, sie war eine sexuell sehr "aggressive" Dame. Habe den Taxifahrer aufgefordert umzukehren. Als ich ausstieg hat sie ziemlich verdutzt geguckt.
Das andere Mal war ich schon beim Fingern, als ich nicht weiter konnte. Mir stieg ein allzu durchdringender Duft in die Nase, ich empfand plötzlich Ekel.

2 Woche(n) später

Benutzer164072 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor meiner Ehezeit ja. Weil sie ihr Bett vollgekotzt hatte und dann wollte sie aufs Sofa. Hab's dann gelassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren