Am Ende es doch abgeblasen?

Benutzer167315  (28)

Ist noch neu hier
Hattet ihr schon einmal einen ONS wo ihr nach dem ausziehen gesagt habt “Ne, geht auf keinen Fall!“?
Wenn ja, was war der Grund?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Nein, das ist mir noch nie passiert.
So viele Begegnungen dieser Art gab es aber auch noch nicht.
Durchaus mal vorgekommen ist es aber schon, dass ich danach dachte "mit dem nie wieder".

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Nach dem Ausziehen nicht. Es war auf einer Party und wir waren in einem Zimmer, lagen schon auf dem Bett und haben rumgemacht. Als er unter meinen Rock gegriffen und dort ganz komisch herumgewuselt hat. Dabei hat er immer wieder gefragt, wie geil ich das jetzt nicht finde und mich dauernd Baby genannt und "mmmmhhh yeaaaaahhh" gestöhnt. Er war davor üüüberhaupt nicht so.

Ich hab ihm gesagt, dass ich meine Handtasche draußen vergessen habe, dann bin ich abgehauen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein, ich versuche (!) vorab so viel wie mgl abzuklären.. damit es dann keine überraschung gibt..
aber es gab schon einige dates die dann leider ein ONS wurden, weil ich die männer lieber nicht wiedersehen wollte.. :ninja::whistle:
aber dann hatten sie wenigstens eine chance :engel:

G

Benutzer

Gast
Ne, noch nie passiert. Was mal da liegt, wird auch gevögelt :ROFLMAO: *Scherz*

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Situation leicht passieren kann. Ich hatte mal mit 18 ein Erlebnis mit nem DJ im Club , wir tauschten Nummern aus, texteten ein wenig und plötzlich stand er vor mir, als ich Dienst hatte. Da lachte er mich an und begrüßte mich.... Ich guckte ihn an und dachte, da stimmt was nicht.... Hatte der echt keine Vorderzähne :eek:
:grin:

Seither trinke ich nicht mehr sooo viel beim weggehen :whistle::nope:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein einziges Mal ist mir das passiert. Ein Typ der mit mir an einer Demo war war nahm mich mit nach Hause zum improvisierten Übernachten . Als wir uns ausgezogen hatte juckte mich das Teufelchen und ich sagte ihm ich sei eine Frau. Wir knutschen ein wenig rum, aber als er mehr wollte, wurde mir mulmig und ich wollte nicht mehr. :ashamed:

Das war ganz kurz nach der Trennung mit der ersten Partnerin, ich war damals irgendwie "durch den Wind".
Das wäre mein erster und einziger ONS geworden.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das hatte ich noch nie. War manchmal so, dass ich hinterher dachte: Den hätte ich mir auch sparen können. Da hätte ich mehr Spaß mit mir selbst gehabt.
Aber solche Dinge gehören halt dazu und ich kann behaupten überwiegend gute Erfahrungen gemacht zu haben auch mit ONS.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich muss mal einen abgeschreckt haben. Er war zuvor ganz unruhig und fing an, sich hastig auszuziehen. Als ich auch nackt war, spürte ich förmlich, wie sein Interesse nachließ. Ich war verwirrt, wir kleideten uns wieder an und hörten zusammen noch ein wenig Musik. Das war es schon...

Benutzer167315  (28)

Ist noch neu hier
Ich muss mal einen abgeschreckt haben. Er war zuvor ganz unruhig und fing an, sich hastig auszuziehen. Als ich auch nackt war, spürte ich förmlich, wie sein Interesse nachließ. Ich war verwirrt, wir kleideten uns wieder an und hörten zusammen noch ein wenig Musik. Das war es schon...

bist du dir da nicht ein bisschen blöd vorgekommen? Erst wollte er und als du plötzlich nackt warst nicht mehr?

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
bist du dir da nicht ein bisschen blöd vorgekommen? Erst wollte er und als du plötzlich nackt warst nicht mehr?
Ein bisschen beleidigt war ich schon, aber erst nachdem er gegangen war. Offenbar genügte ich seinen ästhetischen Kriterien nicht...
Immerhin war er es, der Sex haben wollte. Insofern war es mir egal, dass nichts draus wurde.

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Ein bisschen beleidigt war ich schon, aber erst nachdem er gegangen war. Offenbar genügte ich seinen ästhetischen Kriterien nicht...
Immerhin war er es, der Sex haben wollte. Insofern war es mir egal, dass nichts draus wurde.
Also ich finde, dass es Männer, die Angst vor einem Frauenpo haben, einem sehr leicht machen, sich über sie lustig zu machen...

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt

Aber finde ich trotzdem doof vorallem wenn Mann dann nicht ehrlich sein kann

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Dabei hat er immer wieder gefragt, wie geil ich das jetzt nicht finde und mich dauernd Baby genannt und "mmmmhhh yeaaaaahhh" gestöhnt.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Echt jetzt ? So war das ? Ich hätt ja los prusten müssen. Zum fremdschämen.
Musstest du nicht lachen ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren