Altes Profilbild - ja oder nein???

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
... ich finde der Gesichtsausdruck auf dem alten passt besser zu dir
Stonic lügt :grin: :bier: Der schaut nie aufs Gesicht :link:

Aber jetzt mal im Ernst:
Ich fand das Foto am Strand (gab es noch andere ? Keine Ahnung) sehr schön, weil sehr weiblich, sehr ausdrucksvoll, sehr stimmungsvoll und auch irgendwie erotisch.
Trotz oder auch gerade deswegen :zwinker: , weil es rechts abgeschnitten war.
Und ja, ich gebe es zu: Da ich ein Mann bin, hat mir auch diese "erotische Fantasie" gefallen. Ist da was Schlimmes bei :ratlos: Ich denke nicht.
 
C

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Unterstellungen sind wohl wieder in Mode.

:grin:
hm, ja, und du scheinst mit der Mode zu gehen, oder wie war das mit dem Neid, wo du zur Brustvergrößerung geraten hast?? :tongue:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
cat85 schrieb:
:grin:
hm, ja, und du scheinst mit der Mode zu gehen, oder wie war das mit dem Neid, wo du zur Brustvergrößerung geraten hast?? :tongue:

Das war ein Rat - keine Unterstellung. Und was hat Neid mit einer Brustvergrößerung zu tun - ich brauche jedenfalls keine - so viel steht fest.

Bella
 
C

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Das war ein Rat - keine Unterstellung. Und was hat Neid mit einer Brustvergrößerung zu tun - ich brauche jedenfalls keine - so viel steht fest.

Bella


wer braucht das schon? :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Du hast gefragt und ich habe dir meine Meinung dazu gesagt. Du drehst mir die Worte im Mund rum ... so macht es keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren.

Ich habe versucht, das Ganze sachlich zu lassen, aus unerfindlichen Gründen fühlst du dich dadurch angegriffen und egal was ich nun noch dazu sagen werde, in deinen Augen bin ich neidisch und mache Unterstellungen.

Lies dir vielleicht nochmal durch was ich geschrieben habe und dann was du geschrieben hast, eventuell fällt dir auf, wo der Unterschied in den Beiträgen steckt.
 
D

Benutzer

Gast
Mein Gott ist das kindisch :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
Neid auf Busen - wie lächerlich...

Zur Frage:
Mir PIEPegal, welches Foto du drin hast.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Zur Frage:
Mir PIEPegal, welches Foto du drin hast.

Mir ebenfalls.

Ich habe genau das gedacht was Venus geschrieben hat, aber neidisch bin ich garantiert nicht und Venus macht auch nicht den Eindruck, ebensowenig wie Cat :rolleyes2
 
D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt fänd ich es sogar doof, wenn ständig Männer auf meine Titten starren.

Ich hab ziemlich Kleine (B). Und die werden noch kleiner werden (Diät). Und ich hätte auch nix dagegen, wenn sie eine Nummer größer wären.

ABER: Größer als C würd ich nie im Leben haben wollen.
 
F

Benutzer

Gast
ich sags nochmal:

Zitat meinerseits:
und noch was - nicht nur das bild allein entscheidet , charakter und der kern gehören immer dazu - das gesamtbild muß stimmen - und das stimmt bei nr.1 und jetzt !!
reduziert einen Menschen doch bitte nicht nur auf sein äußeres Erscheinungsbild

die Persönlichkeit als Gesamtbild entscheidet!
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
... :sleep:




@fussel
fussel schrieb:
und noch was - nicht nur das bild allein entscheidet , charakter und der kern gehören immer dazu - das gesamtbild muß stimmen - und das stimmt bei nr.1 und jetzt !!
reduziert einen Menschen doch bitte nicht nur auf sein äußeres Erscheinungsbild

die Persönlichkeit als Gesamtbild entscheidet!

Danke :gluecklic :kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren