Altes Profilbild - ja oder nein???

Beltane  

Meistens hier zu finden
Nach dem ich nun fast ein Jahr hier mein Unwesen treibe und mich mein erstes Profilbild immer noch verfolgt, hier die alles entscheidene Frage:

Soll mein altes Profilbild wieder rein - dann mit die Scherze und Anspielungen sich wenigstens lohnen???

Bitte ja oder nein.

Bella
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Nachdem ich wahrscheinlich das 2.756te männliche Wesen war, das versucht hat, dein (altes) Profilbild nach rechts zu scrollen, will ich natürlich, dass alle anderen auch in diese "Falle" tappen :link: :grin:

Oh shit, WhiteStar ist ja gerade online :eek: :zwinker:
 

Beltane  

Meistens hier zu finden
Dann siehst du mehr als ich@WhiteStar online.

Danke, für deinen mutigen und ehrlichen Beitrag :zwinker: :knuddel:

Bella
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Beltane schrieb:
Dann siehst du mehr als ich@WhiteStar online.

Vorhin war er noch da ... :ratlos:

Danke, für deinen mutigen und ehrlichen Beitrag :zwinker: :knuddel:

Wieso mutig ?
Ich sitze schließlich ca. 900 km Luftlinie von euch entfernt :zwinker:
Aber ab 10. September bin ich für 2 Wochen in "Schlagdistanz" :eek4:

Aber wie wäre es, wenn du beide Fotos als Profilbild reinstellen würdest ?
So sehr ich gerne scrolle :grin: , so sehr sehe ich auch gerne interessante Gesichter :engel:
 

bjoern   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Oben abstimmen kann ich leider nicht, weil keine der Optionen wirklich passt...

Meine Antwort ist:

Eindeutig ja, aber nur, wenn inzwischen die Scroll-Funktion implementiert wurde. :zwinker:

P.S.: Ganz ganz liebe Grüße und ein lieber :knuddel:
P.P.S.: :kiss:
 

Kronos   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also,

ich kenne ja mittlerweile alle Profilbilder von Bella,
habe mich jedoch nie zu irgendwelchen dusseligen Kommentaren,
Scherzen oder Anspielungen hinreissen lassen ...

Schlußendlich ist es jedoch Beltanes Entscheidung, ob sie uns nur zeigt,
wie hübsch ihr Gesicht ist, oder ob sie uns an ihrer "ganzen" Schönheit teilhaben lässt ...

Ich habe dann auch für Ja gestimmt; weil Nein - auf keinen Fall finde ich ungerecht,
fast beleidigend für Bella, und eine Option Lieber ein ganz neues oder
Mir doch egal standen nicht zur Verfügung ...

Mach, wie du für richtig hälst ...


End of Transmission​
 
A

AustrianGirl

Gast
Ich fand ja bisher alle ProBis von dir schön und somit auch das Strandfoto :jaa:
Da das "Nein - bloß nicht" so negativ klingt, hab ich mal das erste genommen...aber das aktuelle ist auch schön :jaa:
 

Kronos   (41)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich fand ja bisher alle ProBis von dir schön und
somit auch das Strandfoto :jaa:
Da das "Nein - bloß nicht" so negativ klingt,
hab ich mal das erste genommen...aber das aktuelle ist auch schön :jaa:
Eben, eben ...
:zwinker: :jaa:

...
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Machs wieder rein Bella, die Chats zum Thema "Profilbild von Bella" waren die unterhaltsamsten bisher *gg* und vielleicht lockst du ja dadurch AmoreMio wieder an.
Der hat dir soweiso die meisten Klicks gebracht, und bestimmt am meisten geflucht das man dein Bild nicht scrollen kann, da bin ich sicher :grin:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
So ein hübsches Ding wie Du sollte nicht mit alten Witzen langweilen, am allerwenigsten sollte man machen, was andere einem sagen nur weil sie es gesagt haben .... mit etwas Phantasie kriegst Du vielleicht ein neues Probi hin, daß noch mehr Wirbel erzeugt (obwohl ich dein momentanes Bild auch sehr hübsch finde, bis darauf daß Du etwas grimmig guckst) :herz:

Wenn jemand ein neues Probi geordert bekommen sollte, dann wäre das bei mir an 1. Stelle Aurelie :grin:
 
A

afferl

Gast
ich hab auch mal für ja gestimmt, weil nein bloß nicht so klingt als fänd ich das bild nicht gut


also ich bin entweder für das alte (weil dein gesicht darin so gut zur geltung kommt - was jetzt ernst gemeint ist und nicht ein blöder scherz sein soll) oder für das ältere schwarz-weiße (womit ich vermutlich alleine dasteh)

oder für ein neues wo du freundlich dreinschaust :tongue:
 

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Nach dem ich nun fast ein Jahr hier mein Unwesen treibe und mich mein erstes Profilbild immer noch verfolgt, hier die alles entscheidene Frage:

Soll mein altes Profilbild wieder rein - dann mit die Scherze und Anspielungen sich wenigstens lohnen???

Bitte ja oder nein.

Bella

tja bella das ist keine schwierige frage!

die antworten hätten besser "ja" oder "ja" heissen sollen. :grin:
ausserdem sehe ich bilder aus binz immer gerne. :link:

stell dir mal vor du hättest das bild nie online gehabt, dann hätten wir uns niie kennengelernt,
mein schnucki und ich hätten niiie die coolsen ecken deiner stadt kennengelernt,
ich hätte mich niiiie, dem herztot nahe, den kirchturm raufgequält :eek4: ,
wir hätten so niiiiie deinen netten kerl getroffen,
u.s.w. u.s.w.

wie du siehst, ein bild mit sehr sehr grosser wirkung! :zwinker:


lg
olaf



ps.
vorschlag:
wir machen neue bilder am strand. ich habe immer genügend digitalfilme mit.
 

Beltane  

Meistens hier zu finden
kerl schrieb:
ps.
vorschlag:
wir machen neue bilder am strand. ich habe immer genügend digitalfilme mit.

Das ist doch ein Angebot, auf das ich gerne zurückkomme :smile:
Aber hast du auch die Erlaubnis deiner Frau mich oben ohne zu fotografieren??? :zwinker: :grin: :tongue:

Bella
 

Kronos   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Das ist doch ein Angebot, auf das ich gerne zurückkomme :smile:
Aber hast du auch die Erlaubnis deiner Frau mich oben ohne zu fotografieren??? :zwinker: :grin: :tongue:

Bella
naja, wenn sie nicht erlaubt, dass er dich oben ohne ablichtet,
kann er dich ja ganz ohne fotografieren ...

... oder meintest du, dass er die Fotos oben ohne macht ... ?




Hab heute meinen drolligen Tag und
noch fast keinen Kaffee, daher - Nachsicht, bitte ...


...
 

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Das ist doch ein Angebot, auf das ich gerne zurückkomme :smile:
Aber hast du auch die Erlaubnis deiner Frau mich oben ohne zu fotografieren??? :zwinker: :grin: :tongue:

Bella

fein bella, abgemacht! wir hauen den "1GB-digitalfilm" :zwinker: voll mit deinen bildern. (ca. 240 st.)
da sollte dann etwas bei sein was dir gefällt.
wenn nicht habe ich noch mehr "digitalfilme" mit.

wie oben ohne? :eek4:
gehen wir auf die fkk-seite? *kreisch*
äääähh....ja.....ääääähhhh..... muss ich mich da dann auch nackich machen? ich meine "im osten" war das ja früher normal :zwinker: , aber ich komme aus dem westen und bin völlig verklemmt.
darf ich wenigstens mein handtuch anlassen? *schäm*

ich dachte wir konzentrieren uns aufs wesentliche: eine schöne frau!
aber o.k. kein problem, ich bin flexibel, dann auch die "halberwachsenen-bilder" :grin:

du kennst mein schnucki ja. was soll sie anderes sagen als: "dreh dich doch noch ein bisschen mehr ins licht"! :link:
oder sowas wie: "ja so ist perfekt...jetzt lääääääächeln".

für die letzte fotografierte hochzeit habe ich mir einen 80cm sonnenlichtreflektor geholt. mit der goldfolie zaubert der ein total tolles licht auf die haut.
den wird mein schnucki dann wohl halten!
wir sind eben ein perfektes team. :zwinker:

freu mich schon!

lg
olaf


ps.
und nein die bilder von bella sind dann nicht bei mir für lovecoins zu erwerben! :grin:
die gehen alle auf ihre festplatte und fertig ist!

pps.
ich sagte doch gerade nein!
das gilt auch für höchstgebote per "PN"! :grin:
 

Beltane  

Meistens hier zu finden
Das kann ich mir bildlich vorstellen: dein Frauchen gibt mir Anweisungen, wie ich zu posieren habe und du knipst. :eek: :eek: :eek:


Also, gegen angezogene Bilder habe ich auch nichts....und ehrlich, mehr als 240 Bilder sollte es auf dieser Welt nicht von mir geben. Wir wollen den Sammlerwert doch nicht schmälern :zwinker: :zwinker: :zwinker: :grin:

Bella
 

Kronos   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bella, ich denke , ich stimme mit allen anderen überein,
dass von dir gar nicht soviele Bilder gemacht werden können,
wie gemacht werden müssten, damit auch nur eines davon an Wert verliert ...

:jaa:
 

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
....Wir wollen den Sammlerwert doch nicht schmälern :zwinker: :zwinker: :zwinker: :grin: ....

apropos sammlerwert!

soeben erreicht mich trotz vorsorglicher ablehnung folgendes angebot:


20.000! lovecoins für ein bild von dir wo du dich lasziv im feinen ostseesand rekelst. :eek4:

der "edle" interessent hat mich um vertraulichkeit gebeten.
ich werde also nur ein paar buchstaben seines nicknames nennen.
er fängt mit "Withe..." an, und hört mit ".....Star" auf. :grin:
kennt jemand diesen sittenstrolch?



lg
olaf


ps.
@bella
tja das hast du nun davon. mein schnucki möchte auch schöne strandbilder von sich.
da wirts du wohl auch mal den reflektor halten müssen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren