Alterunterschied mal anders

N

Benutzer

Gast
Also bei dem was ich momentan habe, ich nenne es mal nicht richtige Beziehung, bin ich die "deutlich Ältere"

Und ich habe da überhaupt kein Problem mit. :gluecklic

W

Benutzer

Gast
SAMM schrieb:
16 und 19 10/12 :smile: nicht 1/2 aber tut ja auch nichts zur sache.

na ja ich glaube in meinem fall gebe ich zu viel um die öffentliche meinung.
vielleicht nicht selbstbewusst genug, wenn irgend ein dummer spruch kommt.
armutszeugnis ich weiß aber für mich ist das neuland.

das ist ja mal garnix. Ich bin 28 und meine Freundin ist 18. Da wird man sehr viel dümmer angeguckt. Mal davon abgesehn dass 3-4 Jahre Altersunterschied normal sind und niemanden interessieren..

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab irgendwie so n hang zu jüngeren kerlen...war immer schon so und ich hab oft genug dumme sprüche gehört....egal, scheiß drauf.
altersunterschied, wen juckt das denn? das kann den leuten doch sowas von egal sein..

mein jetziger freund is 18 :grin:

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh da auch kein Problem! Bei meinem Schatz und mir ist es genauso, nur dass ich 17. werd und er 20,5 ist. Aber uns trennen auch 3,5 Jahre. Und wir sind in 11 Tagen schon 3 Jahre zusammen. Klappt wirklich super!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@wwi

Also sind wir unnormal :smile: weil du 10 Jahre unterschied hast und ich 7 Jahre :smile: aber mein krassester unterschied waren 15 Jahre.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wwi schrieb:
das ist ja mal garnix. Ich bin 28 und meine Freundin ist 18. Da wird man sehr viel dümmer angeguckt. Mal davon abgesehn dass 3-4 Jahre Altersunterschied normal sind und niemanden interessieren..

bei mir und meinem freudn sind es auch 9 1/2 jahre,des passt scho :zwinker:

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
also alles relativ.....ich bin 32, sie ist 22 und es läuft suuper! jugendlicher leichtsinn gepaart mit erfahrung!

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
joar irgendwie scheinen das ja hier alle gleich zu sehen,

dann muss ich wohl in meiner umgebung die einzigen paar leute haben, die dass nicht so gelungen finden.

oder es liegt daran, dass ihr selber alle in ähnlicher situation seid wie ich.
dann redet man des ja auch net schlecht.
na ja darum geht es hier ja auch gar nicht.

danke für eure meinungen. ich fühle mich zumindest jetzt bessa :zwinker:

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja seht ihr die sache in sexueller hinsicht eigentlich auch so gelassen.
ich meine für mich gehört das dazu. vielleicht habt ihr da ja getrennt, bei eurer meinungsäusserung

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja warum net, wenn sie es auch will ich mein wegen sex dann ist es doch voll okay, ich hatte zwar meinen ersten sex erst mit 17 aber der war damals auch scho 7 Jahre älter als ich.
Ich glaub ich bin generell bei bestimmten altersunterscheiden positiv eingesellt, nur meinem ex würd ich mal langsam ältere Frauen empfehlen, schließlich is er heute schon 35 und hat immer noch net gelernt in seiner Nähe zu suchen und mal echt eine so um die 25 zu suchen.
ich hab nix gegen leute die wegen mir auch 20 jahre altersunterschied haben, aber mein ex hat mit extrem jüngeren einfach kei glück.

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 18 mein Freund 21, sind 3 Jahre und es gibt damit keine Probleme :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren