Altersunterschiede

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
bei uns beträgt der altersunterschied 16 jahre.
also mein partner ist 37 und ich 21.
vor fast 3 jahren als wir uns kennenlernten und dann zusammen gekommen sind hatte ich schon etwas bedenken, auch weil ich zuvor noch keine beziehung hatte, doch das legte sich dann.
wir hatten uns über internet kennengelernt und da ließ ich das alter auch etwas außer acht, da ich auch nicht daran gedacht hätte, dass mehr draus werden könnte, doch dann hat man sich halt mehr und mehr kennengelernt und es ist doch mehr geworden..da war das alter dann auch nebensächlich.
zunächst gab es zwar auch vorallem aus meinem freundeskreis kritik, doch mit der zeit verschwand die auch sogut wie ganz.

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe das nicht so ganz alle Beiträge die ich mir jetzt hier von den Frauen aus an gesehen habe sagten aus das sie kein Liebespartner haben wollen der jünger ist als sie. Und die andern Frauen sagten das zwar nicht aus aber haben trotzdem einen älteren Partner. Ich habe auch nichts dagegen eigentlich so bald die Frau 17 oder 16 ist. Denn ab dann denke ich mal müssen sie das selber wissen sind ja alt genug. Aber wo ich früher (vor 1-2 Jahre gemeint) gehörte habe das ne 13 jährige mit einem 17 jährigen zusammen war hab ich das nie so ganz verstanden und war geschockt. Auch wenn die 13 Jährige durch ihre ganzes Makeup usw. wie 16 aussieht verstehe ich nicht was ältere Jungs/Männer an solchen Mädchen finden. Ich weiß ja nicht habt ihr schon eine 17 jähriges Mädchen zum Beispiel gesehen was mit einem 13 oder 14 jährigen jungen zusammen ist. Entschuldigt wollte eigentlich noch mehr schreiben aber irgendwie fällt mir gerade dazu nichts mehr ein. Vielleicht etwas blöder Beitrag aber vielleicht versteht mich jemand.

Benutzer108391  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist 9 Jahre älter als ist, was sich aber nicht so anfühlt. Es passt einfach. Mein Ex hingegen war 7 Jahre älter. Auseinander gegangen ist es auch wegen der unterschiedlichen Zukunftspläne: er wollte am liebsten sofort Kinder und raus aufs Land, was für mich nicht in Frage kommt. Generell war er eben eher der häusliche Typ. Ich schobs aufs Alter bzw. die verschiedenen Lebensphasen und hatte mir eigentlich vorgenommen, keinen so viel älteren Partner wieder zu wollen. Naja, es kam eben anders. Wobei ich nun merke, dass mein Jetziger eben ein ganz anderer Typ ist, immer auf Achse, gern auf Partys unterwegs etc. Fazit: keine Frage des Alters sondern des Typs.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich hatte zwar bis jetzt noch nie eine beziehung aber affären die zugleich auch irgendwie freunde waren, waren auch immer älter als ich. ich kann mir nicht vorstellen mit einem mann eine beziehung einzugehen der nicht mindestens 5 jahre älter ist als ich. selbst das ist noch zu wenig. die meisten waren 10-15 jahre älter und das hat so auch ganz gut gepasst.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Zwanzig Jahre können dann viel werden, wenn es für den einen in die Rente geht, der andere gerade 45 ist.

Benutzer115366 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder hat seine eigene Meinung,aber deshalb einen doof anzumachen,finde ich nicht in Ordnung!

Liebe Grüße und Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:18 -----------

Wer mal lust hat zu plaudern,der kann mir ja mal ne Nachricht hier oder im Icq schreiben... 611795504

Benutzer115366 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dazu möchte ich aber noch eines sagen, ich möchte "ganz normal" chatten

Benutzer93061  (33)

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist 1 1/2 Jahre jünger als ich (ich werde dieses Jahr 25 und er ist dieses Jahr 23 geworden)
Ich finde das überhaupt nicht komisch weil er wesentlich reifer ist als mein Ex, der in meinem Alter war :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren