Altersunterschied

Benutzer150296  (24)

Ist noch neu hier
Tag Leute,
Ich (m/17) fühle mich von jüngeren Mädchen angezogen (13-16 Jahre). Meine Frage ist, ob das normal ist denn in diesem Alter ist der altersunterschied von einem 17 jährigen und einer 13 jährigen sehr hoch. Gilt das schon als Pädophile ??
MFG

Benutzer144452  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Naja Pädophilie ist glaub ich wenn man sexuelles Interesse an Kindern, die die Pubertät noch nicht erreicht und somit keine sekundären Geschlechtsorgane ausgebildet haben. Kommt wohl auf die 13 Jährige an. Aber als Pädophil würd ich das nicht bezeichnen.

Und was ist schon normal? Du fühlst dich zu ihr hingezogen, da ist (noch) nichts verwerfliches dabei.

Benutzer150296  (24)

Ist noch neu hier
Normal meine ich, dass man als junge eher jüngere Mädchen anziehend findet

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Spanne die du angibst ist an sich nichts verwerfliches, aber warum erwähnst du dann speziell die 13, wenn auch 16 möglich wäre?

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Spanne die du angibst ist an sich nichts verwerfliches, aber warum erwähnst du dann speziell die 13, wenn auch 16 möglich wäre?
Off-Topic:
Na weil 16 doch jünger ist :engel::tongue:

13, naja, ist für einen 17 Jährigen noch a bissl jung, das sind ja meist noch Kinder. 14, ok.... geht.
Und drüber doch sowieso :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Die heute 13- oder 14-Jährigen sind ja zumeist sehr frühreif und kein Vergleich mehr zu vor 10 Jahren.

Dennoch fände ich es gerade in dem Alter zu jung, man macht ja in der Pubertät keine kleinen Entwicklungsschritte sondern welche der Art: 7-Meilen-Stiefel.:grin:

Auch ist Sex erst ab 14 erlaubt, falls deine Gedanken in die Richtung schweifen sollten.

Benutzer150296  (24)

Ist noch neu hier
Mich beschäftigt nur der Gedanke ob das schon als Pädophile bezeichnet wird. Also 17 und 13. Bei einer 15 jährigen weiss ich ja, dass Sie kein Kind mehr ist.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Bei einer 15 jährigen weiss ich ja, dass Sie kein Kind mehr ist.

Am Alter lässt sich nie genau festmachen, wieviel Kind bzw. kindliches Verhalten und Ansichtsweisen noch "in einem steckt". Es gibt sicherlich 14 Jährige, die in mancher Hinsicht reifer sind als 16 Jährige usw. usf.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du willst uns bestimmt so langsam verklickern, dass du auf eine 13jährige stehst. :nope:

Benutzer150296  (24)

Ist noch neu hier
Ja es gibt schon eine 13 jährige, welche icattraktiv finde :zwinker: aber ich weiß nicht ob ich dass mit meinem Gewissen vereinbaren kann, denn Sie ist ja zmlch jung

R

Benutzer

Gast
Wenn man mal in Schulklassen denkt, wäre das Mädel wohl in der 7. und du in der 11. Klasse - ja, doch, ich fände den Altersunterschied ehrlich gesagt schon ungewöhnlich.

Ob es wirklich bedenklich ist, hängt in meinen Augen davon ab, wie weit sie schon entwickelt ist (auch körperlich).
Es stimmt schon, dass 13jährige nicht unbedingt mehr wie Kinder aussehen, aber man erkennt trotzdem einen Unterschied zu 16jährigen Mädchen, sowohl optisch auch als verhaltenstechnisch...

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Sex dürftest du keinen mit ihr haben, auch keine intimen handlungen.

Aber von Pädophilie zu sprechen fände ich hier wirklich fehl am Platz.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Die Wahrscheinlichkeit das du dir damit auf die ein oder andere Weise Ärger einhandelst ist schon groß.

1. Kommst du jetzt schon in Gewissenskonflikte. Das wird dir in vielen Situationen wieder begegnen.
2. Wird der Großteil deines und ihres Umfeldes weniger begeistert sein. Das betrifft Freunde, Eltern, Lehrer, ect.
3. Mit dem Gesetz. Solange sie noch keine 14 ist kann dir schnell was unterstellt werden, selbst wenn du dich korrekt verhältst, was nicht gerade leicht ist wenn man verkanllt ist.

Also insgesamt solltest du dir gut überlegen ob es dir das wert ist.
Du solltest auch berücksichtigen das ihr vermutlich allein den Lebensumständen bedingt eher unterschiedliche Ansichten, Pflichten, Lebensweisen habt. Sie wird noch mehr auf ihre Eltern angewiesen sein als du, in der Schule anders behandelt. Wenn du mit Freunden feierst kann sie nicht mit, sie wird generell eher ins Bett müssen,... und diese Liste lässt sich lange fortsetzen.
Es könnte in eurer Situation sehr schnell ein Machtgefälle entstehen, was auch nicht gut wäre.

Ich persönlich fände die Kombination 13+17 meistens schon eher befremtlich, es gibt da aber auch individuelle Ausnahmen.
Als pädophiel würde ich dich allerdings nicht bezeichnen, solange deine Alterspräferenz mit deinem Alter weiter steigt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren