Altersunterschied zum Partner

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
was mich an dieser umfrage am meisten überrascht ist die tatsache, dass "9 jahre oder mehr" am dritthäufigsten genannt wurde! :ratlos: hätte nicht gedacht, dass so viele einen so deutlich älteren oder jüngeren partner haben.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
was mich an dieser umfrage am meisten überrascht ist die tatsache, dass "9 jahre oder mehr" am dritthäufigsten genannt wurde! :ratlos: hätte nicht gedacht, dass so viele einen so deutlich älteren oder jüngeren partner haben.

Ich glaube eher, dass das daran liegt, dass eben besonders solche Leute gern diese Umfragen lesen und sich an ihnen beteiligen.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Klassischerweise ist meine Frau jünger: ganze 23 Tage :-D

Ich hatte aber auch eine Beziehung (oder zumindest so was ähnliches), wo die Frau 10 Jahre älter war. Altersunterschied ist kein grosses Thema. Wichtig ist, dass man mental auf gleicher steht.
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist 25 Jahre alt und damit 1 3/4 Jahr jünger als ich.
Ich hatte bereits Partner, die wesentlich älter als ich waren, aber auch mal einen Partner, der 4 Jahre jünger war.
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Bei meinem Ex-Freund waren es 4 Jahr. Ich 16, er 20 (und wenn ich ehrlich bin, es war mir ein bisschen zu viel Unterschied... aber wo die Liebe halt hinfälllt...)

Bei meinem jetzigen Freund sind es 2 Jahre und 4 Monate.
 

Benutzer83622 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ziemlich stolz auf mich, wir sind beide Teenies aber ich bin nur 4 Monate älter .. ach ich bin ja so reif *freu* :grin:
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Fast gleich alt.
Er ist 11 Tage älter als ich, also fast zwei Wochen.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sie ist 2 jahre älter :smile: man sagte mir mal ich wäre ein hengst ... den eine 2 jahre ältere müsse man erstmal bekommen!
 
1 Jahr(e) später

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist rund 10 Jahre jünger als ich.

Früher habe ich mir immer gesagt, mehr als sieben Jahre Altersunterschied sollten es nicht sein, inzwischen sehe ich aber, dass es darauf ankommt, wie sich beide verstehen und wie man miteinander auskommt. So habe ich das Gefühl, dass meine jetzige Freundin "erwachsener" ist als meine Ex-Freundin (und die war "nur" sechs Jahre jünger).
 

Benutzer89468 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 17, er 22. Er ist etwa 5 Jahre und 2 Monate älter. Bisher gabs da auch keine Probleme... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren