Altersunterschied zum Partner

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mehr als 9 Jahre. Ich glaube auch eher nicht, dass ich nochmal einen jüngeren Partner, also unter den 9 Jahren älter, haben werde.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Bei mir gibts zwar gerade keine "Partnerin", aber in meinen bisherigen Beziehungen war sie immer 4-7 Jahre jünger.
Das ist auch weiterhin meine bevorzugte Zielgruppe...:cool1:
 

Benutzer53131  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 19 und mein Freund ist 29.
Sind schon über 2 1/2 jahre zusammen und glücklich :grin:
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund wird am freitag 19 und ich werde im september 16
 

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist genau 26 Tage älter als ich :zwinker:

Ist im Vergleich bisher allerdings der Partner mit dem geringsten Altersunterschied zu mir, waren meist so zwischen 2 und 4 Jahren älter.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Viereinhalb Jahre und ich wäre nicht traurig, wenns noch mehr wären. Männer sind in manchen Dingen einfach echt noch 10 Jahre zurückgeblieben :tongue:
 

Benutzer82264 

Verbringt hier viel Zeit
.. er ist 22 Jahre alt :herz: und ich 17

aber ist wirklich oft so, das mädls ältere typen haben.
Und bei mir ist es meistens so, das mich typen um die 20 eher intressieren und was erntes werden kann, weil sie einfach schon reifer in dem alter sind und wissen was sie wollen^^
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist 9 Monate jünger als ich, mein Exfreund war 3 Jahre älter als ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren