Altersunterschied zum Partner! Wie hoch?

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
6 Jahre. Schon lustig, die Vorstellung daß er seinen Führerschein gemacht hat als ich 12 war :smile:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
10 Jahre Unterschied er ist älter:zwinker:
Das ist bis jetzt mein größter Abstand...sonst waren es
immer nur 2,3 Jahre.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein halbes Jahr und 4 Tage älter als er :tongue: :herz:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Bei uns sinds 14 Jahre. Ich 20, er 34.
Und ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen :grin:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
mal gleichalt,
mal er 7 jahre älter,
mal er 4 jahre jünger,
mal er 20 jahre älter,
zur zeit er 7 jahre jünger.

alles dabei.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
1. Freundin: Sie ein Jahr älter.
2. Freundin: Sie zwei Jahre jünger.
Mein Schatz: Sieben Jahre jünger.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Derzeit sind es knapp 13 Jahre.

Das ist auch das Maximum, meistens waren es so zwischen 1-4 Jahren, grob geschätzt.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ER ein Jahr jünger, 6 monate jünger, 3 monate jünger, 5 jahre älter, momentan sinds fast 18 Jahre (älter)... :herz:

6 Jahre. Schon lustig, die Vorstellung daß er seinen Führerschein gemacht hat als ich 12 war :smile:

Ich war noch nicht mal auf der Welt... :engel:
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
@ zasa: 18 Jahre jünger??? :tongue:

Gerade ist er 16 Jahre älter.
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein jetziger Freund und ich sind 3Jahre auseinander.......aber mein größter Altersunterschied waren 7jahre......
 
U

Benutzer

Gast
Bei uns sinds 3,5 Jahre. Bei meiner Tochter derzeit über 10 Jahre. Entscheidend ist jedoch nicht das Alter sondern das Verstehen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Beziehungen hatte ich von gleichaltrig bis 4 Jahre älter.
Mein jetziger Freund ist 4 Jahre älter als ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren