Altersunterschied zum Partner! Wie hoch?

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Altersunterschiede haben sich bei euch schon ergeben?
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist 2 1/2 Jahre älter als ich...passt für uns perfekt.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Das höchste waren mal vier Jahre.
Mein jetziger Freund ist 11 Monate älter als ich.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Beim Ex war am Anfang ich 17, er 22, am Ende ich 20, er 25, also fünf Jahre.

Bei meinem jetzigen Freund war am Anfang ich 20, er 28. Jetzt bin ich 22, er 30, also acht Jahre..
 

Benutzer54369 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund :herz: und mir sind's ungefähr 7 Jahre und 3 Monate...also ich 22 und er 29.
 

Benutzer53270 

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl "nach oben" als auch "nach unten" jeweils 4 Jahre waren es bisher.
Meine erste Freundin war gleich alt (naja, ganz genau 2 Monate jünger). Das ging fast 4 Jahre gut.
Das eine Extrem war Mitte letzten Jahres: ich 20, sie 16. Hat keine 4 Wochen funktioniert. Aber im Nachhinein: ZUM GLÜCK!!!!!
Bin nämlich schrecklich verliebt...:herz: :herz: :herz: Meine Traumfrau (=Freundin) ist 24, ich 20 (siehe oben).

EDIT: Sinn-Fehler (Lesbarkeit verbessert)
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, was ganz kurzes, da warns 11 Jahre
 
A

Benutzer

Gast
Es ist noch nich mal 1Jahr:grin:
Es sind 358 Tage, wir sind nur 7Tage auseinander im gleichen Monat aber er ein Jahr vor mir geboren:grin:

MfG Akico:engel:
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
mein freund ist 3 jahre älter als ich :smile: schulisch gesehen aber nur 2 jahrgänge:smile:
 
P

Benutzer

Gast
Mein Ex war 2 Monate älter und mein jetziger Freund 8 1/2 Jahre. Aber das glaubt ihm keiner, er wird immer auf höchstens 25 geschätzt:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren