S
Sonnenblume
Gast
Hallo, bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mal eine Frage. Ich bin 16 jahre alt und habe vor etwa 1 1/2 Jahren einen jetzt 29 Jährigen kennen gelernt. Eigentlich war ich nicht auf der Suche, sondern habe nur aus Zeitvertreib täglich mit ihm Mails geschrieben, woraus später auch SMS wurden. Anfang des Jahres haben wir uns dann getroffen, seitdem sehen wir uns jedes Wochenende. Letzte Woche haben wir uns über Sex unterhalten und da hat er mir gesagt dass er gerne mit mir schlafen möchte. (Knutschen, Fummeln und Petting hatten wir schon gemacht) Da es, im Gegensatz zu ihm, für mich das erste mal wäre dass ich Sex habe, habe ich mit einer Freundin drüber gesprochen, die aus allen Wolken gefallen ist und gemeint hat, dass ich ja blöd wäre, wenn ich auf diese Masche reinfallen würde, denn welcher 29 jährige würde sich schon mit ner 16 järigen abgeben und dass er eh nur auf das eine aus wäre....Einerseits liebe ich ihn, kann mir das nicht vorstellen und möchte auch mit ihm schlafen, andererseits hört man so viele schlimme Sachen, die die Aussage meiner Freundin bestärkt...Bitte helft mir, da ich darin leider noch keinerlei Erfahrunghabe. Wie finde ich heraus ob es richtig ist mich ihm hinzugeben? Danke :schuechte