Altersunterschied zu groß ?

B

Benutzer

Gast
Hi ich bräuchte mal eure Hilfe ,

ich schreibe schon seid längerem mit einem Mädchen.Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und ich hab mich in sie verliebt und sie sich auch in mich. Das Problem ist sie ist 13 und wird im März 14 , Ich bin 16 und werde im August 17 . Was haltet ihr davon ? würde mich über antworten freuen !

lg

Basti
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
14 und 16 bzw 17 hab ich kein Problem mit solange jetzt nicht das geschwafel von ihrer reife kommt und ihr euch klar seid das du halt mit spätestens 18 andere Sachen machen darfst als sie und dann probleme auftreten werden
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ist doch völlig ok so ein altersunterschied. Gibt da weitaus größere Unterschiede bei anderen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren