Altersunterschied zu groß oder nicht

Benutzer152846  (22)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute ich habe da mal ne frage und zwar; ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns sofort verliebt nur meine frage ist sie ist 24 und ich erst 16 findet ihr der liebe sollte das nicht im weg stehn oder ist das zu krass?
Meine Mutter findet es zwar komisch aber aktzeptiert es aber viele anderen haben gesagt das dass nicht oke ist.
Sollte man jetzt deshalb Schluss machen :frown:?
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Natürlich ist das ok. Wenn ihr euch liebt, kann euch doch die Meinung der anderen egal sein. Probiert es doch zusammen, wenn es alterstechnisch nicht passt, könnt ihr es doch immer noch beenden :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn es für EUCH ok ist (und deine Eltern es akzeptieren) wäre es größter Quatsch, deswegen Schluss zu machen.
 
Y

Benutzer

Gast
Es gibt viel größere Altersunterschiede! Wenn ihr beide glücklich seid und damit klar kommt ist es doch kein Problem :zwinker:
 

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr müsst glücklich sein dass ist das wichtigste!
Wenn es euch nicht stört dass ihr den Altersunterschied habt und deine Eltern das auch noch akzeptieren was willst du dann mehr?
Du liebst sie, da ist das Alter finde ich ziemlich egal.
Also hör bitte bloß nicht auf die anderen sondern folge deinem Herzen!
 

Benutzer152846  (22)

Ist noch neu hier
Ich danke euch für eure Antworten und Meinungen und ich finde auch der liebe sollte keine grenzen gesetzt sein und deshalb bin ich auch einfach froh mit ihr zsm zu sein :smile:
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Klingt doch in Ordnung :zwinker:

Das mit der " Liebe sollten keine Grenzen gesetzt werden " solltest du aber vielleicht nochmal überdenken :grin:
 

Benutzer152846  (22)

Ist noch neu hier
Haha ja ich mein wen ich jetzt 13 o so Wehr Dan könnt ich das verstehn :grin: Dan könnt ich das Misstrauen verstehn aber ich bin froh das ihr alle meine Meinung vertretet und mir eure Meinung dazu sagt
Was wehren den so Sachen die der liebe für euch grenzen setzen würden die überhaupt garnich gehn obwohl man die Person liebt?
 

Benutzer152846  (22)

Ist noch neu hier
Haha ja das stimmt wen ich 24 und sie 16 Wehr Dan Wehr gleich klar das dass nicht von jeden aktzeptiert wird
Aber geht das auch klar mit Sex ich mein ich hab mal gehört das were igw Verführung miderjähriger und strafbar aber wer soll schon davon erfahren
Den wen wir uns das we treffen möchten wir auch Sex haben. Sollte man in einer Beziehung wie meiner (wo ich minderjährig bin und sie volljährig ist) auf so ein gesätz keine Rücksicht nehmen ich mein für mich sind das eher Richtlinien aber mich interessiert auch was andere darüber denken und schreiben
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Magst nicht ein wenig auf die Rechtschreibung achten? Dein letzter Beitrag ist ja fast nicht zum Lesen :confused:
 

Benutzer152846  (22)

Ist noch neu hier
Sry ich werde mir mehr Mühe geben aber ich hoffe man weiß was ich mein
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Es gibt viel größere Altersunterschiede! Wenn ihr beide glücklich seid und damit klar kommt ist es doch kein Problem :zwinker:
Klar,...nur befinden sich diese auch wohl im Erwachsenenalter..(Meine Frau ist auch 10 Jahre jünger)
Hier geht es aber um eine erwachsene Frau(24) und einem Teenager(16)
Da darf man sich wohl die berechtigte Frage stellen,was treibt eine 24-jährige in die Arme eines 16-jährigen?
Auf gleicher "Augenhöhe" können sie kaum sein,
.....es sei denn die 24-jährige ist auf dem Stande eines Teeanagers "stehen geblieben"
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Don Diro Don Diro das gleiche kam mir grad auch in den Sinn...

Ich meine wenn sie glücklich sind sollen sie es genießen aber trotzdem bleibt die Frage was eine 24 jährige Frau an einem 16 jährigen findet... Ich hätte damit gravierende Probleme, gebe ich ehrlich zu.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Es gab aber auch schon 16 jährige die einen 25 jährigen Freund hatten. Warum soll es andersrum nicht auch gehen? Wenn sie ihn liebt und er sie, warum nicht?
 

Benutzer152846  (22)

Ist noch neu hier
Ich find's cool das ihr so denkt, und ja wie lieben uns beide und sie interessiert nich das ich erst 16 bin was ich auch gut finde.
Und es muss nicht heißen das sie selbst im Kopf 16 ist nur weil sie mit mir (einen 16 jährigen) zusammen ist.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ich fände es deutlich zu viel, vor allem für eine ernsthafte Beziehung. Hier sind einfach ganz andere Lebensphasen, die aufeinander treffen und ich würde mich fragen, woher das romantische Interesse an einem Teenager her rührt.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
äh... nun ja ich sehe das schon ein bisschen problematisch... Will ja jetzt nicht die Spielverderberin sein, aber mit 16 ist man noch minderjährig und unter einer 24-jährigen stelle ich mir eine Frau vor, die schon mitten im Leben steht und nicht gerade viele Gemeinsamkeiten mit einem 16-jährigen teilt.
Ich bin ja selbst gerade 25 und für mich wäre das undenkbar...
Generell sind Frauen ja eh schon etwas "reifer" und in der Entwicklung voraus und dass man mit 16 noch minderjährig ist und mit einer 8 Jahre älteren Frau eine Beziehung führt ist eben für mich schon ein bisschen (wie sag ich das jetzt halbwegs diplomatisch?) gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren