Altersunterschied(Ich 15--> ER 17) soo schlimm?!

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also 2 Jahre Altersunterschied sind ja nichts - finde ich überhaupt nicht schlimm!!! Gerade richtig, würd ich sagen!
Mein Freund und ich haben 8 Jahre Altersunterschied und niemand hat ein Problem damit!
 

Benutzer60192 

Verbringt hier viel Zeit
Heeeei vielen Dank für die aufmunternden Worte :grin: Hat mir echt geholfen!!

Hätte da aber noch eine Frage.....
Soll ich ihm mal einen Tag vorschlagen wegen einem Date oder sollte ich lieber warten bis er was macht?

Ich meine wenn er nicht nochmal drauf anspricht ist es wohl besser so... Oder soll doch ich nochmal auf das Thema sprechen zu kommen?? Laufe ich ihm dann nicht nach?
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich ihm mal einen Tag vorschlagen wegen einem Date oder sollte ich lieber warten bis er was macht?
Schlag doch einen Zeitraum vor in dem er sich einen Tag raussuchen kann ... so a lá "Wollen wir nächste Woche zusamm XYZ machen?"
Wenn er nur "Ja" sagt, kannst direkt fragen, wann es ihm am liebsten wär.

Ich meine wenn er nicht nochmal drauf anspricht ist es wohl besser so... Oder soll doch ich nochmal auf das Thema sprechen zu kommen?? Laufe ich ihm dann nicht nach?
Auf welches Thema ? Der Altersunterschied ? Der ist verschwindend gering.Wenn es für ihn trotzdem ein KO Kriterium ist, hat er wohl kein sonderliches interesse.
Ich finde du läufst ihm noch nicht nach, sowas beginnt erst, wenn du weisst, dass er nichts will und du trotzdem weiter probierst, aber das hat er ja noch nicht gesagt oder ?
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Denke das ist nicht schlimm, zumal man ja sagt, dass Jungs sowieso ein wenig den Mädchen hinterher sind bei der Entwicklung.
 

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem Altersunterschied sehe ich gar kein Problem!
Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen, da war er 17 und ich 15 und jetzt wo er 18 ist und ich 16 bin gibts genau so wenig Probleme oder schiefe Blicke.
Zwei Jahre Altersunterschied halte ich in dem Alter auch für vollkommen normal.
 

Benutzer58764 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde altersunterschied auch nich sooo schlimm!
mein freund ist auch 3 1/2 jahre älter als ich!
und da seh ich kein problem!
aber es gibt natürlich auch jungs in dem alter die dann halt jüngere mädchen nehmen und nutzen sie aus, weil sie denken das sie das mit sich machen lassen... kenne das nur zu gut von meinen freundinnen!!
 

Benutzer51968 

Benutzer gesperrt
der altersunterschied ist gar nicht schlimm ... :zwinker:

du kannst ihn fragen das ist doch kein problem als nachrennen würde ich das nicht betitteln sondern es zeigt einfach nur das du interesse an ihm hast! du kannst aber auch warten bis er schreibt oder frägt je nachdem :smile:
 

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch!!

Überhaupt kein Problem, ich bin grade 15 geworden und mein Freund wird demnächst 18 also hatten wir immer die Konstallation 14-17 und jetzt haben wir 15-17 und ich finde das ist ne gute Kombi. Und wenn es mit euch beiden passt sollte das kein Hindernis sein. Viel Glück euch beiden :smile:
Lg
Isa:herz:
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Wobei halt 16 irgendwie so ne goldene Grenze ist.
Ab 16 ist alles drin. Jetzt nicht rechtlich oder so, sondern moralisch. Klar, wenn ich jetzt ne 16-jährige Freudin hätte, könnte ich mir jede Menge dumme Sprüche anhören. Aber wenn ich was mit ner 16-Jährigen haben würde: kein Problem. 15 3/4 ist zu jung, aber sechzehn...
Hab das auch mit 17 schon so gehandhabt. Kenne auch einige Jungs, bei denen das genau so ist. Ist vielleicht bescheuert, aber so isses nunmal.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
du würdest als 21 jähriger was mit ner 16 jährigen eingehen?ich kann mir immer garnicht vorstellen, dass so viel jüngere überhaupt interessant sind..

So würd ich da snicht unbedingt sehen. Mein Freund war 22 als er mich mit 17 kennenlernte. Und ja, er hat sich auf mich eingelassen und offensichtlich war ich interessant :grin:
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
du würdest als 21 jähriger was mit ner 16 jährigen eingehen?ich kann mir immer garnicht vorstellen, dass so viel jüngere überhaupt interessant sind..

Naja, das wär wohl eher was für nen Abend inner Disco oder man geht mal was essen oder so. Für ne richtig feste Beziehung vielleicht eher ne theoretische Möglichkeit. Wobei, ist Rihanna nicht auch 16 oder 17 oder so? Ich mein, ich würds unter Umständen übers Herz bringen...
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
du würdest als 21 jähriger was mit ner 16 jährigen eingehen?ich kann mir immer garnicht vorstellen, dass so viel jüngere überhaupt interessant sind..
Mhm meine Freundin ist 16 ... und ? Wir sind beide mehr als zufrieden und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert. Selbst wenn ... solang wir glücklich sind ist doch alles ok.:smile: *glücklich ist* ^^
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da auch überhaupt nichts gegen. ich kann mir nur nicht vorstellen, einen 12 jährigen freund zu haben..
Hab ich auch nicht so aufgenommen. Ja du wärst ja dann älter als dein Freund ... bei mir ists ja genau der umgekehrte Fall.
Also sozusagen du + 23jähriger Freund.
 

Benutzer63280 

Verbringt hier viel Zeit
find des unterschied auch nich so heftig.

bin selber 17 und er ist 19 :zwinker: also haben wir das selbe problem.

wenn er dich liebt machts ihm nicht aus :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ich hab da auch überhaupt nichts gegen. ich kann mir nur nicht vorstellen, einen 12 jährigen freund zu haben..

Das ist ja wohl auch etwas ganz anderes. Eine Beziehung zwischen 21 und 16 und eine beziehung zwischen zweien, die 18 und 12 sind, ist ja wohl kein haltbarer Vergleich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren