Altersunterschied (ich 14, er 17)

Benutzer33632 

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen
Zuerts ma`mein name is nich mehr so aktuell... bin jetz 14 im frühling 15 :zwinker:
Nun mein Problem: ich habe ziemlich gefühle für n 17jährigen(wird aber in ner woche 18) und ich denke
ich bin ihm auch nich ganz egal... die art wie wir miteinander umgehn lässt
mich darauf schliessen *lol* :herz:
Aber nun frag ich mich ob so was auch gehn würd mit sonem altersunterschied
:ratlos: vom verhaltn her is es glaub nich son problem wir sin auch etwa auf der gleichen wellenlänge (schön gesagt nich? :grin: ) eure meinung würd mich noch intresiern... lg
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also ich seh da irgendwie kein problem dabei!die 3 jahre sind ja wohl nix!
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Totaaal in Ordnung. Mein bester Kumpel is 19 und hat eine 15jährige Freundin. Die passen suuuuper zusammen und sind sehr glücklich.

Na dann ma viel Erfolg :bier:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Denke, des is vom Verhältnis her auch ok, meine letzte z.B. war ca. 6 Jahre jünger als ich, bin aber auch scho weit über 20...
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
wenn die gefühle stimmen, wieso nicht? n.n
viel erfolg
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, also die 3 Jahre find ich bei euch überhaupt nicht tragisch! Als ich meinen Freund kennengelernt hab, war ich 15 und er 20 :zwinker:
Viel Glück euch beiden!
 
S

Benutzer

Gast
Also ich denke, dass der Altersunterschied vollkommen ok ist...
Mein Freund und ich sind auch 4 Jahre auseinander.... und es klappt...
Es kommt nicht darauf an, wie alt du in Jahren bist, sondern auf das, was in deinem Kopf steckt!!!!

Viel Glück!!!!!!!
 

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh darin auch absolut kein problem
Die buben/männer sind sowieso um ein paar jahre zurück :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
3 Jahren in eurem alter ist doch nix! :grin:
Im gegenteil da kannst du gut und gerne 2 beim schwarm abziehen oder 2 bei dir dazu! :zwinker:
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find den altersunterschied voll ok. könnte mir auch jederzeit mit ner 14-jährigen was vorstellen und werd bald 18.
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Seh da auch kein Problem drin...bin 15 und mein Schatz 18 und es passt perfekt:smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Kein Problem, außerdem sagst du ja selbst, dass ihr auf einer Wellenlänge seid.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh nicht wo da das Problem ist. Also wenn er Dich auch mag, immer ran an den Mann :grin:
 

Benutzer49628 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch in einen 3 jahre älteren jungen verliebt.ich denke der altersunterschied ist kein problem.nur vielleicht das er früher in die disco darf oder so.aber das muss ja kein problem werden.bei mir ist halt das problem dass ich zu schüchtern bin :cry: .sonst hätte es vielleicht schon geklappt.

also, probiers einfach bevor es zu spät is! :smile:
 
2

Benutzer

Gast
pussy_cat schrieb:
nur vielleicht das er früher in die disco darf oder so.aber das muss ja kein problem werden.bei mir ist halt das problem dass ich zu schüchtern bin :cry:

ja ich denk auch nicht, dass es da irgendein problem geben würde, wenn ihr euch eh schon so gut versteht und so und das mit der Disco kann man ja auch in den griff bekommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dann dein Freund/der ältere noch so viel bock hat allein dann in die disco zu gehen und wenn man sich eh schon so gut versteht wird auch die schüchternheit bald verschwinden :zwinker:
 

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
also DER unterschied ist ja mal gar kein problem!mach dich ran :zwinker:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Altersunterschied ist nie ein Problem. Problem ist nur wenn man sich nicht versteht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren