Altersunterschied - Eltern stressen!?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was ist das denn für ein blödes Argument? Ich bin fast 27 und habe kein Auto. Daran wird sich auch nichts ändern. Erstmal gibt es öffentliche Verkehrsmittel und außerdem macht es meinem Freund nichts aus zu fahren. Warum auch? Ich hatte auch zwei Freunde, die selbst kein Auto hatten. Dann fährt man eben Bus, Bahn oder teilt sich ein Taxi. Ein Auto kann doch keine Beziehungsvorraussetzung sein.
Doch, für mich schon. Hier gibt es kaum Busse und wenn, dann nur alle paar Stunden. Am We fahren gar keine.

Mir wäre es zu blöd, wenn ich jemanden durch die Gegend kutschieren sollte und ich möchte auch nicht, dass jemand das für mich tun muss. Taxi fahren? Naja, wenn man soviel Geld übrig hat. Der Weg aus der Disco kostet mich 3 € Sprit und das Taxi will 25 € haben.

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich geb' meinen Senf jetzt auch mal dazu... Ich bin 15Jahre alt, lese nicht die Bravo und habe auch keine Poster an meiner Wand hängen! :smile:

Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit einem 24jährigen Mann vorstellen, wäre aber trotzdem nicht so mein Ding.. Meine Eltern würden wahrscheinlich diese Beziehung "verbieten", dennoch würde ich dann eher auf mein Herz hören.
Ich kann deine Freundin ganz gut verstehen!:zwinker:

Mein Freund ist zwar nur ein Jahr älter, aber meine Eltern fanden das auch nicht gut.. Jetzt nach fast einem halben Jahr, haben sie es verstanden und sehehn ein, das es "schlimmere" Fälle gibt.

Na gut, ich könnte mir so eine Beziehung vorstellen, aber krass finde ich das schon ( wiederspricht sich schon iwie?!?^^)
14-18 haben doch auch schon Sex :engel: , wo ist dann das Problem wenn ein 24jähriger mit einer 16jährigen poppt?
Vonwegen Moral und so, das ist ganz eure Sache und ich wünsch euch noch alles Liebe in eurer Beziehung :herz:

Klär das mit ihrer Mum, sag ihr, was du für ihre Tochter empfindest und was du ihrer Tochter "bieten" möchtest.. wird schon :zwinker: :cool1:

Ciao
PrinzessinPerle:!_alt:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Doch, für mich schon. Hier gibt es kaum Busse und wenn, dann nur alle paar Stunden. Am We fahren gar keine.

Mir wäre es zu blöd, wenn ich jemanden durch die Gegend kutschieren sollte und ich möchte auch nicht, dass jemand das für mich tun muss. Taxi fahren? Naja, wenn man soviel Geld übrig hat. Der Weg aus der Disco kostet mich 3 € Sprit und das Taxi will 25 € haben.
Naja, ich würde auch nie auf's Land ziehen wo ich auf ein Auto angewiesen bin. In Großstädten ist ein Auto nur lästig und es fahren ja auch öffentliche Verkehrsmittel rund um die Uhr. Wenn man keine Kosten für Auto, Versicherung, Sprit und Parkscheine hat, kann man sich zu zweit im Notfall dann auch mal ein Taxi leisten :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren