Altersunterschied - Eltern stressen!?

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Chris anno 1986,

ich raff da irgendwas in deinem Text nicht. Vielleicht kannst du mir helfen. Du willst keinen Sex, kannst noch locker abwarten, sagst du. Sie will keinen Sex, sagst du. Wieso verdammt nochmal, soll sie dann die Pille nehmen? Keine Frau, die ich kenne, nimmt diese Hormondurcheinanderbringungsmittel einfach mal so, wie es fällt. Das ist eine wichtige Entscheidung. Kannst du mich da mal aufklären?

Btw, grundsätzlich ist das Alter wurscht meiner Meinung nach ... aber im jugendlichen Alter (und bei 15 Jahren ist es genau das) sind 10 Jahre beileibe kein Pappenstiel mehr. Wenn mein Grosser mal 24 ist und was von einer 15jährigen faseln würde, akzeptiere ich seine Entscheidung natürlich vollkommen - aber ein wenig komisch würde ich wohl schon aus der Wäsche schauen, wenn dann neben meinem erwachsenen Sohn auf der Wohnzimmercouch ein Kind sitzt. ^^

Gruss,
Glen.

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich finde den Altersunterschied zu groß. Und @DocDebil hat es schon ganz deutlich auf den Punkt gebracht.

Was willst du denn mit Kind? Was versprichst du dir davon? Was erwartest du?

Sie ist 15, geht zur Schule, findet sowieso alle Jungs süß, liest Bravo und mit Robbi Williams-Postern an den Wänden!

Und du? Du bist 24, steckst im Berufsleben, willst sicher mal heiraten und Kinder kriegen, uns sonst was planen.

Nun ja, davon ist deine "Freundin" noch meilenweit entfernt.
In ihrem Alter ist man nicht erwachsen genug, um sich ernsthaft mit sowas zu beschäftigen, wie es deine Altersgenossen tun.
Die sind gerade dabei zu entdecken und zu lernen, und nicht, um sich mit "erwachsenen" Beziehungen und "erwachsenen" Problemen zu beschäftigen. Einfach, weil sie zu jung und unwissend sind.
Sprich, 15 Jährige sind generell für deine Stufe zu unreif. Die müßten noch lange älter werden.

Außerdem:
Alleine vom Verstand her sollte bei dir schon eine Blockade herrschen. Und da widersprich mir nicht.
Und da braucht man auch nichts schön zu reden, das ist einfach so.

Von deiner Aussage, du wärst mit 24 auch noch sehr "kindlich" und würdest dich darum mit einer 15-Jährigen bestens verstehen, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen!
Ganz normal ist das nicht!

Wenn meine minderjährige Tochter mal mit einem 24-jährigen Kerl antanzt, dann wäre aber was los!

Bei ihr muß echt irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen sein, oder das Mädchen hat einfach einen Hänger.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin soooo heilfroh, daß die Eltern meines Schatzes kein Problem damit haben, daß ich 7,5 Jahre älter bin als sie...aber wenn sie da sehr konservativ sind, wirst du entweder mit der Abneigung leben müssen, oder du musst dich richtig bei ihnen ins Zeug legen...

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist 15, geht zur Schule, findet sowieso alle Jungs süß, liest Bravo und mit Robbi Williams-Postern an den Wänden!

Bei ihr muß echt irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen sein, oder das Mädchen hat einfach einen Hänger.

Also das kann ich jetzt mal net so stehen lassen!

Zu 1. Ich bin auch 15 und es trifft keiner deiner genannten Punkte auf mich zu, bis auf die Schule. Ihr bzw. du kennst sie doch gar net! Es sind net alle 15 jährigen gleich!

Zu 2. Mein Freund ist auch 23, na und?! Bei mir is weder was in der Erziehung falsch gelaufen, noch hab ich nen Hänger! Ich wäre hier lieber mal etwas vorsichtiger, sowas zu äussern, denn wie oben schon erwähnt DU kennst sie nicht!!

@ Ersteller: Ich bin verdammt froh, dass meine Eltern nichts gegen meinen Schatz haben und seine Eltern nichts gegen mich! Hab ihn halt gleich von Anfang an relativ oft mit zu meinen Eltern geschleppt und es war auch von Anfang an ok! Klar, als ich ihnen damals sagte, dass ich jetzt nen 23 jährigen Freund hab und sie ihn noch nicht kannten, warn sie schon etwas verduzt, aber das war schnell vorbei, als sie ihn dann kannten!

@all: Ihr kennt doch beide nicht, jeder Mensch ist anders und vielleicht nicht so wie ihr mit 15 wart!

So das wars erst mal von meiner Seite!!

LG Angel_Hof

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Schon lange nicht mehr so ein Blödsinn gehört....:kopfschue
Zum Glück stehen viele Mädels auf ältere und weniger auf so pubertierende Kiddies wie du!^^ Sorry, die anderen 16 jährigen sollen sich hiermit mal nicht angegriffen fühlen!:smile:

Du bist ja toll. Haste auch probleme mit gleichaltrigen?

So Mädels kann man ja noch mit nem Auto und etwas Geld beeindrucken. Und vergleichen können sie auch net so.

Such dir eine in deinem Alter. Hast bei 24 jährigen Mädels wohl keine Chance, was? Sowas wie dich kann ich nicht ausstehen...:angryfire

Du hast recht

Achte mal mehr auf deinen Ton!
uschimpf.gif

Und außerdem:
schnauzehalten.gif

Ach wie erwachsen da nehmen 25jährige sich halbe kinder als Fickschlitten und wenn sie gleichaltrige beschweren dann: Achte auf deinen Ton. Wie arrogant. Was ist wenn sich Alonso auch eine nimmt die 9 Jahre jünger ist? Ach dann ist er nen Kinderficker aber 25jährige die dürfen dass weil sie bei erwachsenen Frauen keine Chanse haben. Und dann mit 25 noch Mama fragen. Doch echt toll.

Es kann ja echt sein dass es erwachsene 25jährige gibt die es ehrlich mit nem 15jährigen kind meinen. Aber 2 hier sicher nicht. bmwstar481 und chris sind für mich Kinderficker die bei gleichaltrigen net angesagt sind.

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Keine eigenen Probleme, oder wieso musst du andere Beziehungen pauschal verurteilen?

Oder vielleicht ein Helfer-/ Beschützersyndrom? :grin:

Stehste auch auf 15jährige? Ich bin zu alt ich darf schon rauchen.

Glaubst du ernsthaft ein 25jähriger der erwachsen ist wäre so naiv wie dieser Chrissi?

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist 15...ich 23...

...klappt auch gut...

...willst du meine Beziehung auch kritisieren?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Meine Freundin ist 15...ich 23...

...klappt auch gut...

...willst du meine Beziehung auch kritisieren?

Also darf ein 16jähriger weil ja so "Männer" wie du ihnen die girls wegschnappen auch an 9 Jahre jüngere gehen oder?
Ach sorry es sind ja nur 8 Jahre. Ich sehe dass so wie Alonso du kriegst halt keine in deinem alter daher Kinder

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also darf ein 16jähriger weil ja so "Männer" wie du ihnen die girls wegschnappen auch an 9 Jahre jüngere gehen oder?
Ach sorry es sind ja nur 8 Jahre. Ich sehe dass so wie Alonso du kriegst halt keine in deinem alter daher Kinder

Interessante Theorie...leider falsch...

Aber ich bin deiner Meinung...am besten sollte jetzt alle Beziehungen unter Strafe gestellt werden, die einen größeren Altersunterschied als eine Woche haben...

...dann schnappen Typen wie ich den 16jährigen nicht ihre potentiellen Partnerinnen weg!

Und morgen verbieten wir dann Drogen und Alkohol...

...achja, meine Großeltern liegen auch ein paar Jahre auseinander...da würde ich so Lager vorschlagen, man könnte ihnen ja so nen gelben Stern auf die Brust nähen...naja, wie auch immer, ich find dein Getue lächerlich... :-P

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit

Soll ich dir was sagen?! Ich hatte auch Typen in meinem Alter und bin froh, dass ich das nicht mehr haben muss!

1. Entweder ich wurde verarscht,
2. oder zu irgendetwas gedrängt was ich nicht wollte,
3. oder es ging wegen irgendwelchen Kindereien bei nem minimalsten Streit auseinander!

Muss ich sowas haben? Nein! Wie oben schon erwähnt, ihr kennt uns doch gar net, wie könnt ihr dann über unsere Beziehung urteilen?

LG Angel_Hof

L

Benutzer

Gast
Also ich war als ich gerade 16 war mit ner acht jahre älteren zusammen und weder sie noch ich haben probleme andere in unserem alter zu finden. nunja, sie ist für 3 jahre nach schweden, ich hab ne neue freundin in meinem alter, aber das ist ne andere geschichte.

Off-Topic:
ich wollte nur mal so sagen:
die jungen frauen schnappen sich die älteren männer und deshalb bekommen die 16 jährigen teilweise keine in ihrem alter ab. (wohl bemerkt, die mädels finden die älteren jungen toll) aber im alter recht sich das dann, weil die 14 jährigen mädels dann keinen in ihrem alter bekommen, denn sind ja mit den 16 jährigen zusammen. ich finde das ist ein guter kreislauf, es recht sich halt.

wieder zurück zum thema, ich würde einfach mit den eltern reden. meine hatten damit kein problem, aber meine eltern sind auch einfach locker und ich bin ein junge.

Und diese ganzen kommentare von den beiden unreifen meckerern ist auch irgendwie fehl am platz. wenn man es nicht gut findet kann man es ja sagen, aber man muss ja nicht gleich auf die niedrigste niveaustufe herbasteigen. oder war es herauf?

G

Benutzer

Gast
Achso. Wusste gar nicht, dass du nie 16 warst. Naja, leckt mich doch. Ich wollte es einfachmal sagen, dass sowas scheisse ist.
Sorry aber du bist ein pickeliger Pubertierender für frauen KEINESFALLS attraktiver Jugendlicher. Wahrscheinlich bist DU derjenige der keine Abkriegt und darüber entrüstet ist dass die Frauen auf die man scharf ist mit älteren anbandeln!

Haha, du bist lustig.....das wars dann aber auch schon!

ich wollte nur mal so sagen:
die jungen frauen schnappen sich die älteren männer und deshalb bekommen die 16 jährigen teilweise keine in ihrem alter ab. (wohl bemerkt, die mädels finden die älteren jungen toll) aber im alter recht sich das dann, weil die 14 jährigen mädels dann keinen in ihrem alter bekommen, denn sind ja mit den 16 jährigen zusammen. ich finde das ist ein guter kreislauf, es recht sich halt.

Manchmal liegts am alter, dann sag ich nur "Alles zu seiner Zeit!".
Aber ich glaube in den meisten Fällen liegt es einfach nur an der beschränktheit der 16 Jährigen. Die verhalten sich sowas von dämlich....die glaube die wären cool dabei sind die allenfalls ne Lachnummer. Statt zu Flirten und die Frau heiss zu machen glauben die mit schlägereien imponierne zu können!
Kein wunder dass keine Frau einen 16 jährigen will, wer will denn schon mit einer Witzfigur zusammen sein!

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Du bist ja toll. Haste auch probleme mit gleichaltrigen?

So Mädels kann man ja noch mit nem Auto und etwas Geld beeindrucken. Und vergleichen können sie auch net so.

Du hast recht

Ach wie erwachsen da nehmen 25jährige sich halbe kinder als Fickschlitten und wenn sie gleichaltrige beschweren dann: Achte auf deinen Ton. Wie arrogant. Was ist wenn sich Alonso auch eine nimmt die 9 Jahre jünger ist? Ach dann ist er nen Kinderficker aber 25jährige die dürfen dass weil sie bei erwachsenen Frauen keine Chanse haben. Und dann mit 25 noch Mama fragen. Doch echt toll.

Es kann ja echt sein dass es erwachsene 25jährige gibt die es ehrlich mit nem 15jährigen kind meinen. Aber 2 hier sicher nicht. bmwstar481 und chris sind für mich Kinderficker die bei gleichaltrigen net angesagt sind.

Ach wie süß dass hier noch unserem pubertierenden Freund beigestanden wird...:smile:
Ich finds genial, wie immer behauptet wird wir fänden keine gleichaltrigen. Aber vielleicht wollen wir auch gar keine Mädels die so alt sind wie wir, schonmal darüber nachgedacht...?
Ich glaube du solltest mal schleunigste Erfahrungen mit älteren anstatt mit pubertierenden Kiddies machen, dann würdest du hier garantiert weniger geistigen "Dünnschiss" verbreiten...:kopfschue (Entschuldigt meine Ausdrucksweise...).
Zudem, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich lass mich sicher nicht als Kinderficker bezeichnen, nur weil ich mit knapp 23 eine knapp 17 jährige Freundin hatte.
Zum Glück denken die meisten deiner Altersgenossinen anders...^^

Zum Threadersteller: Du packst das schon- lass dich von so einem Blödsinn nicht verunsichern!

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
LOL

Dir ist auch klar, dass sie in Kuerze 16 wird und damit nur ein gutes Jahr juenger ist als Du?

Wenn ich diese Aussage im Zusammenhang mit anderen Postings von Dir sehe, wo Du von Deinem Sexleben schreibst (ich hoffe, ich verwechsele Dich nicht gerade mit jemand anderem), dann ist die Bezeichnung "Kinder als Fickschlitten" mehr als bemerkenswert. Wie wuerdest Du Dich selbst bezeichnen?

Also wenns nur ums "Ficken" geht ist es eigentlich egal, ob er 16 oder 24 ist. Wenn es um eine Beziehung geht, tauchen natuerlich mehr Fragen auf.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wow, welch eine Entwicklung in diesem Thread. (Kann man das überhaupt noch so bezeichnen?:grin: )

Ich geh jetzt nicht auf Einzelheiten ein, nur so viel:

Es wird ewig ein leidiges Thema bleiben.

Es gibt solche und solche Menschen in Beziehungen und es muss nicht immer mit dem Alter zusammen hängen.

Pauschalisierungen sind, wie bei so vielen Themen zu Liebe und Sex, sooo unangebracht.

dark denise schrieb:
und wenn sie gleichaltrige beschweren dann: Achte auf deinen Ton

Wenn da jemand "Leckt mich." schreibt, zeugt das wohl wirklich nur von pubertierendem Getue. Hast Recht, ich überlese es das nächste Mal. Können ja noch nicht alle was von der Netiquette gehört haben. :zwinker:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
So nun geb ich auch mal meinen Senf hier dazu.
Mein Schatz ist auch 9 Jahre jünger und ich glaub ihre Eltern haben auch net schlecht geschaut als sie erzaehlte das ihr Freund neun Jahre älter ist.
Aber seit dem die Eltern mich kennen gelernt haben glaub ich sehen die das auch nicht mehr so eng auch wenn sie sehr konservativ sind.
Das ich es ernst meine sehen sie ja auch an der Dauer unserer Beziehung insofern sag ich nichts gegen den Altersunterschied sondern nur das ihr Probs bekommt und euch im Vorfeld darüber schon mal unterhalten solltet wie z.B. Eintritt in Disko usw.
Aber all diese Probs kannst in anderen Beiträgen zu dem Thema von mir nachlesen

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich gebe dann nochmal meinen Senf dazu: Als ich mit erst 26 meine erste Beziehung hatte (schäm:schuechte ), war meine Freundin 16. Meine Eltern hatten nix dagegen, im Gegenteil, sie waren froh, dass ich endlich mal die Gelegenheit hatte, eine Beziehung zu haben, obwohl sie der Meinung waren, sie sei zu jung. Ihre Eltern hatten eigentlich auch nix dagegen und ich wurde von ihnen akzeptiert. Sie allerdings musste spätestens um 22.00 Uhr wieder zuhause sein - so von wegen Sex etc. (Als wenn man ein sie nicht auch tagsüber vögeln könnte:eek: :smile: )
Naja, die Beziehung war nach 4 Monate für'n Arsch, aber es war für mich eine lehrreiche Erfahrung - zumindest hatte ich eingesehen, dass ein Verhältnis 16 - 26 definitiv ein zu grosser Unterschied ist. 26-36 wäre anders gewesen. Von daher ist ein Altersunterschied immer relativ zu betrachten.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn du dich selber mit den eltern unterhälst dann werden sie ja sehen was sie von dir halten!du kommst ja hier ganz vernünftig rüber und eltern sind im allgemeinen für vernunft ja immer zu haben!

denke nicht dass das ein großes problem sein wird,wenn du mal mit denen redest!sorg dafür dass ihr euch kennenlernt,dann sind solche vorurteile meistens ganz schnell abgebaut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren