Altersunterschied 25 Jahre beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168885  (22)

Benutzer gesperrt
Hi. Ich 18, hatte mein erstes Mal mit einer 43. Ich stehe schon seit längerem auf ältere Frauen und wollte es mal erleben. Es war geil,der Sex war richtig gut und ich konnte meine Vorlieben ausleben.
Was meint ihr dazu,ist der Unterschied im Alter normal oder nicht.

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Solange es beide wollen, habe ich kein Problem damit.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich "ist das normal" nur höre, geht mir schon der Hut hoch. Wer will schon normal sein. Gibt's auf jedem Wuehltisch.

Abgesehen davon: Ich bin 46; sollte eine 21-jährige mich auserkueren... also, ich wäre dabei.
:whoot:
Und wie Du bereits andeutetest, Erfahrung hat einiges zu bieten.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
also für mich wären weder plus noch minus 25 jahre denkbar.. :whistle:
aber wenn es für euch beide ok ist.. ist doch alles perfekt!
die meinung der anderen ist doch völlig egal! :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich habe immer in meinem eigenen Alterssegment "gegrast". Aber ich habe so viel Fantasie dass ich mir vorstellen kann, dass ein 18jähriger sich sogar von einer 60jährigen sexuelll angezogen fühlt. Die Natur ist grosszügig.

Von normal oder nicht normal rede ich in diesem Zusammenhang eh nicht. "normal" ist alles was funktioniert und niemandem Böses antut.

Benutzer168885  (22)

Benutzer gesperrt
Danke für eure Antworten.
Sie und ich hatten jetzt schon öfters Sex und dabei kann ich meine Vorlieben ausleben

Benutzer168867  (30)

Ist noch neu hier
Ich hatte mal Sex mit einem wesentlich älteren Mann und konnte mich nicht beschweren :zwinker: du bist volljährig und wenn es dir gefällt, warum nicht.

2 Woche(n) später

Benutzer169080 

Sorgt für Gesprächsstoff
+-5 ist ok aber älter auf keinen fall, könnte keinen im bett haben der mich an papa oder opa erinnert, ich mag es straff

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Der grösste Altersunterschied bisher waren knapp 30 Jahre. :grin: War in Ordnung. Er hatte entsprechend gut gezahlt.

Benutzer169073  (23)

Benutzer gesperrt
Solange es für Dich normal ist, ist es normal.
Für meinen Geschmack ist der Altersunterschied zu groß.

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
ne 25 Jahre ältere Frau, nee nee geht für mich gar nicht.
ne 25 Jahre jüngere Frau, die wär sicherlich gutaussehend und knackig und das würde mir schon schmeicheln. Aber die wär ja noch nicht mal volljährig, nee nee nee. Aber ne 20 Jahre jüngere wär schon mal was. Wenn se schee is.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub mein größter Altersunterschied waren 23 Jahre (jünger) und das war sehr ok.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Wenn es reizt bestimmt tun. Ich kann mich kein Argument vorstellen wovor nicht.

G

Benutzer

Gast
25 Jahre älter ... Da gibt es Exemplare, die ich durchaus attraktiv finde. Ist aber wohl so ziemlich die Obergrenze.

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Nee also 25 Jahre älter wäre mir definitiv zu viel, ich würde sagen meine Grenze, was ich für mich ok finden würde, liegt so bei 8 Jahre älter und jünger ca. 3 Jahre maximal.

Benutzer167087  (28)

Öfters im Forum
25 fände ich auch sehr krass, + 10 ist so meine Grenze vllt aber eigentlich eher 8..Jünger oder gleichalt mag ich eigentlich nicht so, eher in Ausnahmefällen, mindestens +3 so generell finde ich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren