Altersunterschied = 15/20

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
naja sagen wir es mal so... klingt zwar doof aber mir laufen die männer in schaaren nach... naja nicht in schaaren aber ich bin ein sehr hübsches mädchen... ich model öfters hab mit 16 mein abi komm aus gutem hause liebe feiern gehen sehe aus wie 19 und liebe autos... das ist für die meisten männer ein jackpot...

Off-Topic:
:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

na du hast doch anscheinden ein recht großes Selbstbewusstsein.. was interessiert es dich also was andere über eure Beziehung denken würden??
Ausserdem find ich den altersunterschied jetzt nicht so gravierend....

Benutzer68941 

Verbringt hier viel Zeit
ja selbsbewusstsein schon....

aber das basiert auf meinen ruf und wenn der kaputt gehen würde....

Benutzer60591  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig, dein Charakter würde sich auch extrem verändern wenn man sagen würde "Man ist doof" anstatt "man ist die toll".
und mal ehrlich - mir scheint, du gehörst zu den Menschen die zwanghaft versuchen so sein zu wollen, damit alle sie mögen.
Mein gott, werd erwachsen - das wird nicht immer funktionieren. Spätestens sobald du einen Beruf erlernst wird man dich dafür nich mögen. Ich bin bei der Bundeswehr und werde allein deswegen schon von vielen gehasst. Und für meinen Dienstgrad werde ich auch nicht unbedingt geliebt. Aber es ist mein Weg und ich werde ihn gehen, auch wenn man mich deswegen halt nicht mag... Und so funktioniert das leben. Du bestimmst dein Leben und was du bist - nicht andere.

P

Benutzer

Gast
also ich find nix schlimmes dran...
meine erste beziehung dauerte drei monate. ich war 15, er 18.
mein größter altersunterschied: ich war 18, er 30. hielt über zwei jahre. dass es auseinanderging hing sicher nicht mit dem altersunterschied zusammen.
ich würd sagen, hör auf dein herz!

OFF-TOPIC: mir fällt auf, dass hier manchmal ein ton angeschlagen wird, der absolut unmöglich und unhöflich ist. den leuten würde ich einfach mal vorschlagen nichts zu schreiben, denn das ist unangebracht!

D

Benutzer

Gast
um ehrlich zu sein, würd ich nicht machen.
das ist meine pauschalierte meinung auf erfahrungsbasis.

jüngere (14-16) tendieren eher dazu ältere (19-) zu vergöttern weil die eben wesentlich reifer und erfahrener und damit cooler und attraktiver wirken.
Also bei mir kams schon ein paar mal vor dass sich 15 jährige in mich verliebt haben, habs aber immer abgelehnt....weil sie meistens eh nur "das image/bild" von mir lieben, und nicht mich. Sie stehn dann auf mich um vor ihren Freundinnen anzugeben etc.

Und wenn ich mich auf sowas einlassen würde wäre es wohl nur aus sexuellem interesse, was ich aber nicht mache (gibt aber zuhauf solcher typen)

Naja, hinterfrag dich die ebengenannten punkte halt und betrachte dich selbst. Wenn einer der Punkte auf dich zutrifft, dann lass es.

Wenn nicht, werdet glücklich und ich kann auch damit leben:smile:

P

Benutzer

Gast
um ehrlich zu sein, würd ich nicht machen.
das ist meine pauschalierte meinung auf erfahrungsbasis.

jüngere (14-16) tendieren eher dazu ältere (19-) zu vergöttern weil die eben wesentlich reifer und erfahrener und damit cooler und attraktiver wirken.
Also bei mir kams schon ein paar mal vor dass sich 15 jährige in mich verliebt haben, habs aber immer abgelehnt....weil sie meistens eh nur "das image/bild" von mir lieben, und nicht mich. Sie stehn dann auf mich um vor ihren Freundinnen anzugeben etc.

Und wenn ich mich auf sowas einlassen würde wäre es wohl nur aus sexuellem interesse, was ich aber nicht mache (gibt aber zuhauf solcher typen)

Naja, hinterfrag dich die ebengenannten punkte halt und betrachte dich selbst. Wenn einer der Punkte auf dich zutrifft, dann lass es.

Wenn nicht, werdet glücklich und ich kann auch damit leben:smile:

der meinung bin ich nicht, du scherst hier alle über einen kamm...

D

Benutzer

Gast
der meinung bin ich nicht, du scherst hier alle über einen kamm...
ich sagte ja gleich am anfang dass ich pauschaliere, aufgrund MEINES erfahrungsschatzes:zwinker:

wenn all die punkte nicht entsprechen steh einer liebe doch ohnehin nichts mehr im weg.
aber meine aufgezählten punkte kommen oft vor. Kann sein, dass es zutrifft.... muss aber nicht:smile:

Benutzer68941 

Verbringt hier viel Zeit
uh schon wieder so viele antworten :schuechte

jüngere (14-16) tendieren eher dazu ältere (19+) zu vergöttern weil die eben wesentlich reifer und erfahrener und damit cooler und attraktiver wirken.

Also bei mir ist es da ja ein wenig anders.
zum einen weil ja bei mir in der stufe alle 17 18 19 sind, und zum anderen will ich janicht gut dastehen sondern angst mir meinen ruf damit zu ruinieren.

Richtig, dein Charakter würde sich auch extrem verändern wenn man sagen würde "Man ist doof" anstatt "man ist die toll"

Ja ist doch auhc verständlich! ich bin gerne die kleine schul-und auch sonstige prinzessin! .... Ich werde gerne bewundert...ich mein wen würde es schon stören?

Nein tun sie nciht...
Bei mir ist es genau das gegenteil... ich werde umschwärmt und nicht wegen dem sexuellen!!! wollt ich nur nochmal zum ausdruck bringen!

Er weiß ich würde frühstens nach 2 monaten mit ihm schlafen...

Eigendlich gibt esmehr kontra punkte als pro aber ....
*rrr* ich hab mich noch nie so gefühlt! er aht echt alle punkte gefunden die mich (ausser den intim punkten... da darf er nciht hin!) einfach mal sowas von entspannen und auch angeilen... :drool:

naja dumme situation.....

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ich bin gerne die kleine schul-und auch sonstige prinzessin! .... Ich werde gerne bewundert...

Wenn dir dein "Ruf" bzw. das Bedürfnis angehimmelt zu werden größer ist als das Interesse an dem Typen, dann vergiss es.

Tut mir leid, aber du kommst hier rüber, als wärst du der Schulschwarm und die Tollste überhaupt. Du benimmst dich wie eine Prominente, die sich darüber Sorgen macht bekannt zu geben, dass sie einen Freund hat, weil sie dann ihre Fans verlieren könnte. :kopfschue
Hochmut kommt vor dem Fall...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
du überlegst wegen deinem ruf die beziehung nciht einzugehen!??! tut leid, aber das halte ich für dumm, nicht unreif, versteh mich nciht falsch!

wärst du wirklcih in ihn verliebt, dann würdest du dir über so einen blödsinn keine gedanken machen! also lass es lieber!

Off-Topic:
stell doch ein foto von dir rein, dann können wir dich auch beweihräuchern :zwinker:

Benutzer69033 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr kindische Außerungen die du hier einbringst. Ich und meine Freundin haben auch den selben Altersunterschied und mein Ruf wird sich dadurch nicht ändern wieso auch:eek: Nur zum Thema Geschlechtsverkehr müsste ich noch mit ihren Eltern reden, aber das erledigt sich ja bald sie wird im Januar 16 :zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
....weil sie meistens eh nur "das image/bild" von mir lieben, und nicht mich. Sie stehn dann auf mich um vor ihren Freundinnen anzugeben etc.

Das kommt mir verdammt bekannt vor.....:schuechte :geknickt:

aber du kommst hier rüber, als wärst du der Schulschwarm und die Tollste überhaupt. Du benimmst dich wie eine Prominente, die sich darüber Sorgen macht bekannt zu geben, dass sie einen Freund hat, weil sie dann ihre Fans verlieren könnte.

Off-Topic:
Das würde dann auch den Namen "LaChicaBonita" erklären..... :bandit_alt:

Benutzer68941 

Verbringt hier viel Zeit
nein das werde ich nilcht. kommt nciht gut fals hier jemand ist den ich kenne... tzzz

und wie kann man nach einem wochenende verliebt sein? intressiert ja aber verliebt? tzzzz

und meine family... die würde ausflippen!

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
dann intensiviere den Kontakt einfach nicht weiter und damit hat sich die Sache. :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
du überlegst wegen deinem ruf die beziehung nciht einzugehen!??! tut leid, aber das halte ich für dumm, nicht unreif, versteh mich nciht falsch!

wärst du wirklcih in ihn verliebt, dann würdest du dir über so einen blödsinn keine gedanken machen! also lass es lieber!

seh ich auch so.... wirklich groß scheint dein intersse ja nicht zu sein...
Und wieso schiebst du denn das altersproblem vor wenn dich eigtl ganz andere sachen davon abhalten??

Und zu deiner ganzen ach-bin-ich-toll geschichte sag ich lieber gar nix.... :kopfschue

Benutzer60591  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Danke, dass du uns die Ehre zeigst das du mit uns sprichst.
Du bist so toll. *augen roll*

Zeig ihm mal bitte diesen Thread... Sagen wir so. Wenn er noch Interesse hat, dann gehe ich stark davon aus das er nur sex will.

:smile:

mfg

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
nein das werde ich nilcht. kommt nciht gut fals hier jemand ist den ich kenne... tzzz

und wie kann man nach einem wochenende verliebt sein? intressiert ja aber verliebt? tzzzz

und meine family... die würde ausflippen!

Dann lass es halt einfach sein und nerv die Massen nicht!

Weiss Deine family eigentlich, dass Du ne dauertriefende notgeile bist, die sich von einem Bekannten besohlen läßt und es auf ner Parkbank an der Alster treibt?? Ob die das gut findet?? Darüber würd ich mir dann konsequenter Weise auch Gedanken machen, denn das ist überhaupt nicht ladylike und arostokratisch britisch... (man lese sich ihre alten Postings durch, dann weiss man wovon ich rede!).
Glaube Du hast mächtige Komplexe!!

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihn interessant findest, seh ich darin kein problem. ihr müsst schon selbst entscheiden, ob ihr evtl zueinander passt oder nicht. probiert es aus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren