Altersklasse und Facebookzugehörigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Unter jungen Jahren scheint eine Facebookmitgliedschaft ganz normal zu sein. Aber in der Generation meiner Eltern anscheinend nicht. Deshalb will ich mal von euch wissen, welcher Altersklasse ihr angehört und ob ihr auf Facebook seid.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tja mein Alter steht ja hier und ich bin bei FB. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
bin 40-49: Ich bin nicht (mehr) bei Facebook. Die Zeiten sind vorbei. Das Netz entwickelt sich weiter. FB ist ausgelutscht und öde.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich bin zwischen 20 und 29 und nicht bei Facebool angemeldet.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Auch Teenager dürfen hier antworten :winkwink:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Meine Mutter mit Sicherheit nicht. Mein Vater auch nicht.
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe für mich keinen Nutzen in FaceBook. War mal 1,2 Wochen angemeldet, hab es für nicht sinnvoll empfunden und hab mich wieder abgemeldet^^
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 26 und bei Facebook.
Mein Papa ist 63 und bei Facebook.
Meine Mama ist 57 und bei Facebook.
Viele Freunde meiner Eltern die zwischen 30-über 60 sind, sind bei Facebook.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
30 / ja. und ich habe kontakte in meiner liste die sind deutlich älter als ich. meine beiden schottischen tanten zb.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich bin bei Facebook angemeldet, mein kleiner Bruder (16) ist dort, mein Papa (62) und sogar mein Onkel (bald 80). Letzterer ist sogar ziemlich aktiv dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren