• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alternativen zum Masturbieren

B
Benutzer193037  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Liebe Gemeinschaft,

Kennt ihr das nicht auch, man hat tolles Kopfkino und will am besten loslegen aber die Situation macht es nicht her weil z.B Die Kinder im Haus sind oder die Großeltern zu besuch sind.
Was für Alternativen macht ihr so?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
An etwas anderes denken/ablenken.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #3
Kaum zu glauben, aber wahr: nichts. Nicht jedem Trieb muss jederzeit nachgegangen werden. Das unterscheidet uns von den Tieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Keine. Oder: ich mache das, was ich halt eh machen wollte.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich warte einfach.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn Besuch da ist passiert mir das auch eher nicht das ich Lust auf sowas bekomme. Schon garnicht bei den Großeltern.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Kommt auf die Wohnsituation an. Rein ins Badezimmer, Tür abschließen und los geht’s.

Mag je nachdem nicht möglich sein (warum auch immer), dann würde ich mich halt zusammen reißen.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #8
Also ich kenne das nicht: "Kopfkino" findet bei mir einfach nicht statt, wenn z.B. Besuch da ist. Wenn Besuch da ist, kümmere ich mich um den Besuch.

Masturbation ist etwas, das stattfindet, wenn ich alleine bin. Dann nehm ich mir Zeit, denk an was Schönes und das ist das auch schön.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn es nicht anders geht einfach Warten
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Die Kinder zum Spielen nach draussen und die Grosseltern auf einen Spaziergang schicken :thumbsup:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
Oh Gott, das letzte woran ich denke, wenn der Schwiegerdrachen im Haus ist, ist zu mastubieren. Danach hab ich eher eine Woche gar kein Sex 😵‍💫😵
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Abwarten, bis es passt. Manchmal hat sichs dann auch schon wieder "beruhigt".
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Solches Kopfkino habe ich öfters. vor allem wenn ich eine geile Buchszene lese oder ein Hörbuch mich anheizt. Aber deshalb muss ich ja nicht unbedingt gleich und sofort anfangen zu masturbieren. Ich halte mich da lieber zurück, warte, bis meine Liebste zurück ist und hoffe darauf, dass ich sie mit dem Erzählen meines Kopfkinos ihre Hormone zur Wallung bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn man schon Kopfkino hat, obwohl die Großeltern da sind, einfach abwarten bis sie wieder weg sind. Sie werden nicht ewig bleiben….Kinder sind ja meist immer da und da wird Dir wohl nur der Gang zur Toilette oder so übrig bleiben. Tür zu, leise sein und niemand bekommt es mit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Die Toilette als Option wurde ja schon genannt - das reicht oft für schnelle (aber nicht nachhaltige) Erleichterung :zwinker:
Alternativ: die Nachrichten anschauen... da vergeht dir die Geilheit ziemlich rasch :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
Also ich habe keine Problem, triebe nicht nach zu gehen, wenn die Situation unpassend ist bzw. die Freiheit/Sitten/etc. eines anderen beeinträchtigen würde. Für mich stellt sich daher nicht diese Frage, sondern wie man diese Kopfkino aufbewahren kann für die passende Situation.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Als Single habe ich das Problem nicht. Und wenn ich mal unterwegs bin muss ich eben abwarten bis ich wieder zu Hause, d.h. allein bin. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Ich schiebe die Gedanken beiseite und fahre mit meinem Leben fort.

Mitunter greife ich die Gedanken zeitversetzt bei der Selbstbefriedigung wieder auf. Klappt mal besser, mal schlechter.
 
Gizmo123
Benutzer180302  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Stattdessen nen Apfel essen? 🤷‍♂️ Hilft nicht wenn man wuschig ist, aber ist immerhin gesund 😉😋
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #21
Duschen
Gerade jetzt im Sommer glaubhaft

Wie immer hilft spare in der Zeit so hast du in der Not oder Vorbereitung nicht-geilheit. Wenn man bei der Hitze immer mal öfter duschen geht, weil man nicht gerne verschwitzt herumläuft, ist es im 'Masturbationsfalle' weniger auffällig.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #22
Ich komm mit dem Training im Fitnessstudio tatsächlich runter. Wenn ich richtig ausgepowert bin brauch ich meistens keine SB mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren