Alternativen zu SB in Coronazeiten als Single

Benutzer183342  (29)

Ist noch neu hier
so masturbieren über cam....geil, würde mich auch mal interessieren...wo geht das am besten? skype?
 

Benutzer183259  (49)

Ist noch neu hier
Hallo,
Die Pandemie hält ja nun schon eine ganze Weile an. Die macht das Dating etwas schwierig. Man verspürt nach wie vor sexuelle Bedürfnisse, auch als Single. Mit den Kontaktbeschränkungen und teilweise Ausgangssperren ist es schwierig als Single Sexpartner zu
finden. (F+/Affaire). welche Alternativen außer SB gibt es zur Beruhigung des Sexuellen Bedürfnisses? Bin um Ratschläge dankbar

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Du vor Corona am laufenden Band Mädels aufgegabelt hast?
 

Benutzer178501  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich weiß ja nicht wie Du sexuell orientiert bist, ich bin bisexuell und chatte schon mal mit anderen Männern über Skype und betrachten uns nackt und onanieren dann gemeinsam ist zwar auch Selbstbefriedigung aber bringt mir persönlich sexuell mehr als wenn ich es ganz alleine machen würde
genau so mach ich es auch ..... tolle sache
 

Benutzer182898 (22)

Ist noch neu hier
Also entweder SB oder vielleicht in Richtung sexting gehen :smile:
Aber ohne jemanden zu treffen, wird mehr nicht möglich sein
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du es wegen der aktuellen Situation schwierig findest eine Sexpartnerin(oder Sexpartner) zu finden, bleibt zur sexuellen Befriedigung wohl nur SB. Ich wüsste jedenfalls keine brauchbare Alternative. Du kannst höchstens versuchen dich abzulenken, am besten durch körperliche Ertüchtigung. Mach Sport oder such dir ein anderes Hobby. Das kann helfen. Aber ganz abstellen lässt sich das Bedürfnis nicht. Damit musst du dich arrangieren. Was spricht den gegen SB?
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir fehlt es an Phantisien die mich zur SB anregen und an Ideen
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Was ist mit Pornos, erotischer Literatur, Spielzeugen, Sexting..?
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sexting wäre interessant aber wie komme ich zu sexting?
 
G

Benutzer

Gast
Mir fehlt es an Phantisien die mich zur SB anregen und an Ideen
Wie? Du hast dann ´nen „black screen“ vorm inneren Auge, wenn du es versuchst? 🤔
Oder hast du schon Phantasien, aber solche, die du eigentlich nicht willst?

Wenn du keine SB machst, hast du doch wohl irgendwann interessante Träume im Halbschlaf ... sind auch Phantasien.
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Intressant sind die schon :argh: manchmal schreib ich die auch nieder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren