Alternativen zu SB in Coronazeiten als Single

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Die Pandemie hält ja nun schon eine ganze Weile an. Die macht das Dating etwas schwierig. Man verspürt nach wie vor sexuelle Bedürfnisse, auch als Single. Mit den Kontaktbeschränkungen und teilweise Ausgangssperren ist es schwierig als Single Sexpartner zu
finden. (F+/Affaire). welche Alternativen außer SB gibt es zur Beruhigung des Sexuellen Bedürfnisses? Bin um Ratschläge dankbar
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja wenn du nicht daten willst, dann fällt mir ausser SB bestenfalls noch Enthaltsamkeit ein.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Fang ein neues Hobby an... Oder was hast du erwartet hier zu lesen?
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Beschränk dich doch nicht nur auf Sb oder Date es gibt wirklich noch andere Dinge die auch Spaß machen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ablenkung. Kunst, Sport, Meditation, kreatives Schreiben, ...
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ablenkung durch kreatives Schreiben, wobei selbiges Kunst ist habe ich grade genug, auch Texte für andere schreiben sowieso und das nicht erst seit Corona. Meditation ist genau das was ich nicht brauche. Eher das genaue Gegenteil davon. Sport geht grade nur im Zuge der Krankengymnastik (Hüftschaden und akkute Wirbelsäulenverletzung). Ablenkung finde ich durch das bisschen Arbeit der ich grade nachgehen darf.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und welche Art Antworten hast du dir hier erhofft?
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche die ich mir selbst nicht geben kann
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lust ist ein menschlicher Grundtrieb, der sich nun mal nicht einfach abschalten lässt.

Wo ist denn dein Problem mit SB?
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Lust ist ein menschlicher Grundtrieb, der sich nun mal nicht einfach abschalten lässt.
Ich denke aber schon das er einen nicht beherrschen sollte. Das Leben bietet so viele andere Dinge die auch Spaß machen. Klar ist die Situation nicht toll mit Corona.
Corona trägt am Mangel an Ideen aber keine Schuld. Man kann sich ja auch in diesen Zeiten durchaus treffen.
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es wird langsam eintönig es gehen mir Ideen aus
 

Benutzer183364  (57)

Ist noch neu hier
Also ich weiß ja nicht wie Du sexuell orientiert bist, ich bin bisexuell und chatte schon mal mit anderen Männern über Skype und betrachten uns nackt und onanieren dann gemeinsam ist zwar auch Selbstbefriedigung aber bringt mir persönlich sexuell mehr als wenn ich es ganz alleine machen würde
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Naja, wenn es langweilig wird, wird die Lust automatisch nachlassen. Dann musst du dir keinen Kopf mehr darum machen.
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich weiß ja nicht wie Du sexuell orientiert bist, ich bin bisexuell und chatte schon mal mit anderen Männern über Skype und betrachten uns nackt und onanieren dann gemeinsam ist zwar auch Selbstbefriedigung aber bringt mir persönlich sexuell mehr als wenn ich es ganz alleine machen würde
Bin Hetero
 

Benutzer183364  (57)

Ist noch neu hier
Ok ,das kann man natürlich auch mit Frauen machen aber erfahrungsgemäß lassen sich Frauen darauf weniger ein
 

Benutzer181219 

Klickt sich gerne rein
Draußen kennenlernen.

Erinnere mich, als ich das letzte Mal in Mittelamerika war. Fünf Minuten im Park, und schon wirst von einem Typen angesprochen. Wenns doch auch bei den Frauen so leicht wär. 😂😂😂
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken, da unverbindlicher Sex für mich auch schon vor Corona absolut utopisch war.
 

Benutzer183364  (57)

Ist noch neu hier
Habe über die App Kik Kontakte gefunden,es gibt aber auch andere Plattformen wo man Kontakte knüpfen kann, einfach mal googlen
 

Benutzer179492  (49)

Ist noch neu hier
Hallo !
Mit Kontakten wird es schwer in Corona Zeiten . Mal im Cafe oder so jemanden kennenlernen geht ja nicht. Also bleibt auf sexuellen Gebiet nur die SB. Da ja auch Bordelle und Swinger Clubs geschlossen sind . Was noch möglich ist ist halt Cybersex. Halt online gewisse Dinge tun . Telefonsex gab es ja auch vorher schon . Auf einigen Seiten gibt es auch Livestreams auf denen sich einzelne Personen oder Paare zeigen . Und alle die vorher in Clubs gegangen sind stehen natürlich jetzt vor dem selben Problem. Also gibt es auch genug Partner mit denen man was machen kann. Die müssen aber wie im realen Leben erstmal gefunden werden .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren