Alternative zu Einwegspritzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150152  (22)

Ist noch neu hier
Heey :smile:)


Also es gibt ja Einwegspritzen als Alternative zu Klitorispumpen....gibt es auch noch eine Alternative zu Einwegspritzen, mit denen man die Klitoris pumpen kann? :ashamed:

Wäre dankbar über nützliche Antworten ... :smile:

Viele Grüße♥
 
H

Benutzer

Gast
Stelle ich mir schmerzhaft vor mit einer (ich nehme an aufgeschnittenen?!) Einwegspritze... wegen der scharfen Kanten

Ich nehme mal an du möchtest nicht in einen Shop gehen und dir so etwas besorgen?!

Wie wäre es dann mit einer einfachen (Plastik) Flasche - Deckel ab, Luft rauspressen, aufsetzen und ansaugen lassen... Keine Ahnung ob das von der Größe her hinhaut für dich und der Unterdruck stark genug ist, aber es ist das einzige was mir auf die Schnelle so einfällt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren