• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alternative zu Ball-Busting - Schmerzen an den Hoden

N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und er steht auf Schmerzen an den Hoden.
Er hat mich mehrmals gebeten, dass wir sog. Ball-Busting machen, was ich ablehne. Ich kann da das Risiko einer Verletzung nicht abschätzen.

Andererseits würde ich ihm den Schmerz-Wunsch gerne erfüllen. Gibt es da gefahrlose Alternativen?

Danke
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Einen Schmerz-Reiz könntest Du z.B. auslösen mit:
  • leichten, wiederholten Schlägen mit der flachen Hand
  • Kerzenwachs
  • Brennnesseln
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Komplett gefahrlos sind auch einfache Schläge auf die Hoden, Brennnesseln und co nicht.
was käme für dich in Frage, was würde dir Spass machen?

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller danach zu gehen und sich dann zu informieren, wie diese Praktiken möglichst risikoarm auszuführen sind.
 
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hallo,
danke erst mal für die Antworten
Was wir / ich bisher gemacht habe ist leichtes Dücken und, wenn er vor mir steht, von unten mit der Hand dagegen hauen.
Auch so "Hoden nach unten ziehen" etwas. Keine Ahnung wie man das beschreibt.
Aber ich weiss nicht wie fest. Er meint fester, aber ich hab da Hemmungen.
Aber anscheinend halt die doch etwas aus. Also werde ich mich mal mehr trauen.

Nad
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Da gibt es viele Möglichkeiten - je nach Empfindlichkeit deines Partners.
Wenn du seine Hoden mit einer Hand (Daumen und Zeigefinger) am Ansatz umschließt, reicht meist schon ein Fingerschnippen mit der anderen Hand aus, um einen stechenden aber harmlosen Schmerz auszulösen.
Auch so "Hoden nach unten ziehen" etwas.
Das solltest du keinesfalls ruckartig machen, da kannst du wirklich was kaputtmachen (Samenstränge, Nebenhoden). Die Hoden zu verdrehen ist (ich bin kein Mediziner, aber...) vermutlich eines der gefährlichsten Dinge, da es dann zu einer Hodentorsion kommen kann, die ihn im schlimmsten Fall einen Hoden kosten kann, wenn nicht schnell behandelt wird. Auch Treten/Quetschen auf hartem Untergrund bzw. ohne dass die Hoden ausweichen können oder abgefedert werden, würde ich nicht tun.

Was eventuell für ihn sinnvoll wäre, ist ein Ballstretcher, der einen gewissen (unangenehmen) Zug an den Hoden verursacht und die Hoden praller und empfindlicher für leichtes Busting macht, z.B. mit einer "Klatsche". Da sehe ich nur geringes Risiko.
Ihm barfuß einen Footjob zu geben, bringt euch beide vielleicht auch näher an sanfte Tritte. Solche aus dem Fußgelenk sollten eher keinen Schaden anrichten. Nur so Ideen...letztlich ist CBT immer ein Thema, an das man sich behutsam rantasten sollte. Mit der Zeit merkst du dann selbst ob du einen kleinen Step weiter gehen kannst oder nicht.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Da gibt es viele Möglichkeiten - je nach Empfindlichkeit deines Partners.
Wenn du seine Hoden mit einer Hand (Daumen und Zeigefinger) am Ansatz umschließt, reicht meist schon ein Fingerschnippen mit der anderen Hand aus, um einen stechenden aber harmlosen Schmerz auszulösen.
Genau das meinte ich mit "etwas nah unten ziehen".
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Er hat mich mehrmals gebeten, dass wir sog. Ball-Busting machen, was ich ablehne. Ich kann da das Risiko einer Verletzung nicht abschätzen.

Andererseits würde ich ihm den Schmerz-Wunsch gerne erfüllen. Gibt es da gefahrlose Alternativen?
Also, wenn du mit etwas Hausverstand, Vorsicht und dem nötigen Respekt, an die Sache rangehst, sollte sich die Gefahr für die Hoden in Grenzen halten lassen. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, solltest du nicht ruckartig daran ziehen oder sie verdrehen, und wenn du sie abbindest, eine dicke Schnur nehmen, bzw. nichts was einschneidet, und immer wieder mal lösen damit sie durchblutet werden.

Am besten du beginnst immer, z.B. bei Schlägen mit der flachen Hand oder anderen Hilfsmitten, mit leichten Schlägen und steigerst langsam die Intensität, während du deinen Partner genau beobachtest, damit du sofort unterbrechen kannst, wenn du merkst das es ihm eventuell zu viel wird. Ach ja, bei Schlagutensilien ist die länge und die breite der Schlagfläche entscheidend, je länger der Stiel und je schmaler die Schlagfläche ist desto schmerzhafter die Wirkung, darum würde ich für den Anfang eine kurze Gerte mit einer breiten Klatsche empfehlen.

Bevor du beginnst ist es sicher von Vorteil sie abzubinden, dann können sie sich nicht verstecken und lassen sich besser bespielen, aber nicht vergessen sie hin und wieder zu befreien, damit es zu keinem Problem mit der Durchblutung kommt. So abgebunden kannst du sie auch gut in deine Hand nehmen und vorsichtig zusammendrücken. Wenn du die Hoden einzeln abbindest, kannst du sie zur Abwechslung auch mal einzeln bespielen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren