alternative gleitcreme

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

kann mir einer vieleicht helfen gibt es eine alternative zu gleitcreme vieleicht eine creme (Haushalt) die aber nicht das kondom angreift ??

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Da fiel mir jetzt grad garnichts ein...
Aber warum willst du unbedingt was aus dem Haushalt nehmen? :ratlos:
Anni

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir nicht vorstellen, dass es großartige alternativen zu gleitgel gibt, besonders wenn man ein kondom nutzen will. fette (der wirksame bestandteil von cremes) greifen das latex des kondoms an, deswegen braucht man ja auch gleitgel auf wasserbasis

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhhh mist und wie sieht es aus mit nivea creme ja mein problem ist das ich eben mit meiner freundinn geschlafen habe und es doch immer schnell wieder trocken wurde und ich habe diese scheiss billy boys gekauft die furz trocken sind habe es auch mit spucke probiert ist auch nicht das wahre

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube niveacreme verträgt sich ned mit kondomen oder?
wir nehmen immer spucke.
benutzen aber auch keine kondome.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
da gibts genau 2 möglichkeiten..

1. neue kondome kaufen
2. gleitgel kaufen..

beides kostet ja nun wirklich nicht viel und bevor man sich auf experimente einlässt :grrr:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja wir haben es eben nochmal mit spucke gemacht aber werde morgen auf jeen fall gleitcreme kaufen bevor ich da rum experementiere und sich das gummi auflöst oder spröde wird trotzdem danke für die hilfe

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
war heute mit meienr freundinn bei beate uhse huu war schon bissel peinlich aber wir waren ja zu zweit drin wir haben uns jetzt direkt verschiedene cremes gekauft mit geschmack eine die warm wird und eine normale mal schauen wie sie so sind

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren