alternative "dildos"

Benutzer32219 

Verbringt hier viel Zeit
hi , habe mal ne frage ich und mein freund haben bei der gegenseitigen sb das verlangen das er mir etwas schiebt... aber wir wissen nicht so wirklich was und nen dildo kaufen ist uns zu teuer. wisst ihr irgendwelche alternativen, die auch steril und so sind?

the_bitter_end :engel:

A

Benutzer

Gast
ich vermute mal, sie meint eine Zigarrenhülse
6366200_400x183.jpg

- auf jeden Fall keine Zigarrenkiste (das ist das, was Dein Opa hatte ... :grin: )

Ja ja, Begriffe, da stutzt man schon mal! :tongue:

Ich denke, ihr könnt alles 'reinschieben' was ihr wollt und was die richtige Größe hat. Und wenn es sich nicht richtig waschen läßt, dann halt ein Kondom drüber.

Beispiele:

Gurke
Möhre
Maiskolben (!) :eek:
Flasche (EDIT: gestrichen, zu gefährlich!)
Penis :link:
Handy mit Vibrationsalarm (älteres Modell, die neuen sind zu eckig und zu klein)

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Marla schrieb:
eine Zigarrendose???? Mein Opa hatte mal eine, das war ein riesiger Holzkasten.. der würd doch nie passen :eek:

erst denken, dann posten :rolleyes2

T1606870.jpg

gibts an jeder Tankstelle, nur eben mit Zigarre drin.

M

Benutzer

Gast
abenteurer67 schrieb:
flasche ... :eek: ... bloß nicht!!! die gefahr, das ein vakuum entsteht ist viel zu groß. also finger weg davon. ... :jaa:

aber es gibt doch auch schon sehr günstige dildos. man muss ja nicht gleich einen für 20 € nehmen.

A

Benutzer

Gast
Maerchenfee schrieb:
flasche ... :eek: ... bloß nicht!!! die gefahr, das ein vakuum entsteht ist viel zu groß. also finger weg davon. ... :jaa:

Oh ja, sorry, ich vergaß : Flasche natürlich gut verkorken ...

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat früher gerne und oft eine lange kerze benutzt. Aber die Kerze hat ausgedient, jetzt hat sie ja den netten vibrierenden Delfin :zwinker:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
also ne flasche kann echt gefährlich sein, die kann acuh abbrechen oder sowas.... :eek:

S

Benutzer

Gast
ich würd lieber bisschen geld in nen dildo oder so investieren als im krankenhaus zu enden :zwinker:
muss ja nicht gleich was megateures sein..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Gurke
Möhre
Maiskolben (!)
Flasche
Penis

* gurken - sind bestimmt nett, aber ihr solltet auf jeden fall nen gummi draufziehen!

*möhren - auch nur mit gummi!

*maiskolben - sind eher was für die klit-stimulation als fürs "reinschieben" (selbstgetestet *gg*). auch nur mit gummi !!!

*flaschen - wenn, dann nur wenn sie verschlossen sind, nen gummi drüber haben (evtl mit taschentuch"polsterung" am deckel). ansonsten habt ihr vakuum-probleme unter umständen *aua*

*penis - immer wieder geil :grin:

dazu gäbe es noch die klassiker :zwinker: :

*kerzen - wenn nur ihr sie benutzt und kein andrer dranpackt, brauch ihr kein gumi

*bananen - gummi net vergesen und schale dran lassen

solltet bei solchen experimenten immer gumi drüber haben (wegen bakterien etc und pestiziden etc...).

so teuer sind dildos/vibtratoren aber nu auch net... und vor allem sind sie wesentlich sicherer, als selbst-misbrauchte haushaltssachen und nachrungsmittel.
ich schick dir noch eben nen link zu nem sehr günstigen sexshop :zwinker:.

A

Benutzer

Gast
ShavedGirl so teuer sind dildos/vibtratoren aber nu auch net... und vor allem sind sie wesentlich sicherer schrieb:
Und auf lange Sicht ist EIN Dildo wohl auch günstiger als FÜNFZIG Gurken ... :zwinker:
(es sei denn, man macht hinterher noch Salat draus. Dildorecycling ... und Dressing ist auch gleich dabei :eek: :wuerg: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren