Alter?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

martlboy

Gast
Wie alt seid ihr so? Ist hier jemand so alt wie ich, oder bin ich hier der jüngste?

Ich bin 15!

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Naja, die Threads sind zwar ganz nett aber teilweise doch etwas älter.
Find schon OK wenn eine neue Umfrage gemacht wird, zumal in letzter Zeit viele neue User dazugekommen sind - da kann sich das durchaus geändert haben.

Q

Quentin Crisp

Gast
Kirby schrieb:
Naja, die Threads sind zwar ganz nett aber teilweise doch etwas älter.
.

Naja wenns pressiert rechnet man eben den entsprechend vergangenen Zeitraum dazu.....aber egal.

Kexi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 17...aber bald 18 (naja, in 3 1/2 Monaten, aber "Bald 18" hört sich einfach so viel cooler an, als "noch 17" :grin: )

Finalizer  

Meistens hier zu finden
Bin 30 und habe hier soweit ich mich noch erinnern kann, schon gelesen, daß es auch 14 Jährige gibt. Bist also nicht der jüngste.

so long
Finalizer

*Mario*  

Verbringt hier viel Zeit
26. Werde aber oft für jünger gehalten (Schätzung auf 20). Dafür sehe ich dann aber auch im Alter jünger aus; während die 50jährigen dann für 60 gehalten werden, sehe ich vielleicht immer noch aus wie 40 :cool:

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
50? Muuha! So alt will ich gar nicht erst werden ... sozialverträgliches Frühableben ist angesagt, dann geht's dem Staat auch bald wieder besser :cool:

global player  

Verbringt hier viel Zeit
Kirby, sei doch nicht so depressiv. Wenn Du erst mal 51 bist und Dich jemand fragt, warum Du immer noch lebst, was sagst Du dem dann?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren