Alter verhindert Beziehung?

Benutzer105447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

Ich schreibe schon seit einiger zeit mit nem Mädchen aus meiner schule. ICH weiß, dass ich mich wirklich in sie verliebt hab... Nur ist sie 15 (11. Klasse) und ich 13 (8. Klasse). Sie sagt, ich wäre perfekt, wenn da nicht das alter wäre :-(
Natürlich sähe das sehr komisch aus für andere... Grade in der Pubertät... Würdet ihr sagen, eine "geheime beziehung" würde funktionieren?

Lg

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 schon in die 11. Klasse??? das geht?o.o

Wenn sie doch auch in dich verliebt ist, dann würde ich es aufjedenfall mal probieren. Die 2 Jahre machen den Schinken auch nicht fettig. Eine geheime Beziehung würde ich nicht empfehlen, ich denke damit werdet ihr nicht glücklich und bringt euch beiden nichts

Benutzer105447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich meine: sie ist in der Oberstufe, ich inner Sekundarstufe 1 ...

Klar... Wenn ich 28 wäre und sie 30, das wär egal. Aber 13 und 15? Ich meine, wenn wir keine Probleme inner schule haben, ist sie mit schule fertig, wenn ich in die Oberstufe komme :-/

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
hey ich bin in ihrem alter und weiß auch wie die mädchen in meinem alter momentan ca ticken ... also ein geheime ist nicht zu empfehlen .. allerdings würd ich es auch nicht heraushängen lassen ...
ansonsten ist alter kein problem (außer ihr wollt GV haben, was ich aber bezweifle) .. frag sie doch, aber ihr müsst es nicht gleich an die große glocke hängen (facebook etc.)
lg :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Also wirklich....

Wenn das Mädel schon sagt, das Alter stört und es käme wirklich nur ne geheime Beziehung in Frage, dann lass es bleiben. Sowas ist doch albern. Entweder richtig oder gar nicht. Ausserdem bist du 13. Das wird eh nicht deine letzte Beziehung sein.

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Also wirklich....

Wenn das Mädel schon sagt, das Alter stört und es käme wirklich nur ne geheime Beziehung in Frage, dann lass es bleiben. Sowas ist doch albern. Entweder richtig oder gar nicht. Ausserdem bist du 13. Das wird eh nicht deine letzte Beziehung sein.

Naja ich finde das ist nicht ganz so ... klar ne geheime Bez is dumm, aber muss sie denn geheim sein?

@TS
Sei einfach mal mutig und blick den anderen ins Gesicht und frag sie ob sie mit dir zusammen sein will...

Ich bin mir außerdem sicher, dass du reifer bist als die meisten in meinem Alter und steh zu deiner Liebe zu ihr :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren