Alter und Körbchengröße?

Benutzer24129  (36)

Verbringt hier viel Zeit
21, wegen abnehmen von 75 B/C auf 70/75A gefallen
 
W

Benutzer

Gast
bin 16 und hab 70B... bin vollauf zufrieden damit und mein shadz auch. und wenns mal mehr aussehen soll, wozu gibts push ups... :grin:
 
F

Benutzer

Gast
23, 75 b. aber jetzt verstehe ich auch, warum die größe immer als erstes weg ist... :mad:
 
2 Woche(n) später

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
17 80b oder so. manchmal auch c aber nach dem abnehmen nicht mehr so oft zwischen den größen.

wär es nicht sinnvoll gewesen, das alter und die größe irgendwie zu koppeln? so sagt das mit dem alter ja irgendwie nichts aus...
 

Benutzer68555  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Na man gut, daß es Mehrfachauswahl gab. So konnte ich wenigstens die beiden letzten Punkte ankreuzen, auch wenn sie sich aufgrund der Formulierung sinngemäß widersprechen. Mir ist es nämlich egal, wie groß die Brüste sind, wie alles an einer Frau müssen sie für mich gut aussehen. Ob andere die Brüste meiner Partnerin geil finden, interessiert mich nicht. Das einzige, was ich davon für ausschließen möchte, sind Extremformen in beide Richtungen (und extrem meint extrem, also einerseits gar nichts (ja auch Körbchen A kann nett aussehen, kommt eben auf den restlichen Körperbau an) und andererseits Buchstaben, die selbst Fachverkäuferinnen selten hören :ratlos:.

Wie immer, wenn es um körperliche Werte geht, macht man sich viel zu viele Gedanken darum. Da draußen gibt es so viele, denen man gefällt, genauso, wie man ist.
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
16 ud hab (leider) 80-85 B. Deine Freundin soll glücklich sein!!!
 
V

Benutzer

Gast
22 Jahre alt, 75B.

Es muss doch im Prinzip nur alles zusammenpassen. Eine 90-kg-Frau mit A sieht vermutlich genau so ungewöhnlich aus, wie ein 45-kg-"Frauchen" mit DD.
Manche Kleidungsstücke sehen einfach besser aus, wenn man oben rum was zum "Ausfüllen" hat, andere Oberteile dagegen sehen mit eher kleineren A-Brüsten viel besser aus.

Die Brüste deiner Freundin werden vielleicht nicht jedem Mann gefallen - aber es gibt keine Brust dieser Welt, die JEDEM Mann gefällt. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Nehmen wir mal Angelina Jolie: Die Einen vergöttern ihre vollen Lippen - die Anderen finden sie scheußlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren