Alter und Körbchengröße?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 16, hab 75C. Obwohl das eine etwas zwiespältige Angelegenheit ist, weil die eine Brust größer ist, geht wohl in Richtung D.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Körbchengröße ist "34B" was immer das umgerechnet ist, scheint eine amerikanische Größenangabe zu sein.

Das ist soweit ich weiss 75B. Wobei ich da einige mit derselben BH-Grösse kenne, die einiges mehr haben.

Womit wir wieder sind bei: alles ist relativ und die BH-Grösse sagt ungefähr gleich viel aus, wie der BMI... Klar, D ist natürlich grösser als A, aber das wars dann auch schon. Ich kenn welche, die haben schätzungsweise gleich viel/wenig Oberweite wie ich, aber zwei BH-Grössen mehr...

Ach ja: 24, 70B
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 18, habe 75 B/C, je nachdem wies ausfällt. Sieht aber dfinitiv nach weniger aus, passt aber ausgezeichnet zum restlichen Körper :zwinker:
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
Eher klein, fest und gut geformt....:drool:

Aber alles andere ist auch super! :gluecklic
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch 17 und habe 75b udn ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner oberweite also ich möchte sie nicht größer aber auch nicht kleiner haben!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
26 und 75b aber auch erst seitdem ich 10 kilo zugenommen habe. Als ich noch "dürr" war hatte ich 70a.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 20 und trage mittlerweile wieder 75C...als ich noch 15 Kilo mehr hatte war es 80D...nunja, man kann nicht alles haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren