Alter der werdenden Väter

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein zukünftiger Schwager ist mit 21 Papa geworden. Mein Neffe ist jetzt 14 Monate alt und er hat es bis heute nicht bereut, so früh Vater geworden zu sein.
 

Benutzer55399 

Verbringt hier viel Zeit
@dieJule ganz ruhig.. sie hat dich auf keine Weise angegriffen...das war nur eine Frage :zwinker:.



@bmwstar481 na wenn man deinen Beitrag liest, könnte man meinen, dass mit 25ig jeder verheiratet sein muss und Kinder haben sollte :zwinker:.. da ist aber nicht so .. ist sogar eher die Ausnahme :zwinker:
 

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
du hast wohl die weisheit mit löffeln gefressen wa? geplant wars definitiv nicht... und wenn du mal nach meinen beiträgen gesucht hättest wüsstest du das es unfall war, und wir viel diskutiert haben ob wir es bekommen oder nicht. aber es war immerhin schon die 9.woche. manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen

sorry! ich wollte dich nicht angreiffen! sagte nur,dass ich es mir nicht vorstellen kannt. sollte wirklich kein vorwurf sein!! vielleicht hab ich ja auch mal nen unfall, was ich nicht hoffe!!vertraue der pille...aber es gibt unfälle und unfälle. weis nicht wies bei dir war,kenne deine beiträge nicht....
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Wenn ich das so lese denke ich das mein leben an mir vorbeigelaufen ist. ich hab mit fast 21 nicht mal ne beziehung aufer reihe bekommen. naja und bis ich mit meinem noch nichtmal angefangenen studium fertig bin wird das wohl vor 30 nichts. entschiedend ist aber das der mann an meiner seite fehlt. abgesehen davon möchte ich jetzt nicht schwanger sein oder nen kind haben. aber so mit 25/26/27 wäre das im mom denkbar (wenn das mit dem studium nicht klappt).

allen werdenen väter und mütter alles gute...
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund wird, wenn unser Baby anfang nächsten Jahres auf die Welt kommen wird, 28. Jahre alt sein. Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber ich finde, das ist ein ziemlich gutes Alter für einen Mann, um Vater zu werden. Mein Freund steht hundertprozentig zu mir und dem Baby und ist mittlerweile auch total stolz drauf, Vater zu werden.
 

Benutzer23623  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Welches Alter ...

willst du wissen? Mein Alter beim ersten, zweiten, dritten oder vierten Kind? :grin: :grin: :grin:

30, 33, 35 37
 
1 Woche(n) später

Benutzer47999 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Ich werde im juli 24 Jahre alt und ende September werde ich dann Papa wenn er einigermaßen pünktlich kommt :grin:
 

Benutzer61201  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann war damals 27 Jahre alt als er Papa wurde.
 

Benutzer59777  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mit 22 ein Junge und das 2te mit 25 ein Mädchen. Ist für mich ziemlich schwer gewesen aber komme jetzt gut damit klar. Ist was wunderschönes die beiden gross werden zu sehen. Auch wenn sie die nacht andauernd :flennen: haben so ist jedes :grin: eine 1000 malige freude und lässt einen alles vergessen.
Wünsche euch ebenfalls viel Glück.
 

Benutzer49046 

Verbringt hier viel Zeit
Mein menne war bei seinem ersten kind 27 und bei "unserm" kind was für ihn dann nr. vier ist 36 sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren