Alte Bekannte wiedergetroffen

Benutzer161529  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

nach langer Zeit hab ich nun mal wieder ein Anliegen :grin:
Ich habe vor kurzem festgestellt, das n Mädl, dass ich von früher kenne, bei mir ums Eck im Supermarkt arbeitet.
Wir hatten einige Jahre überhaupt keinen Kontakt, letztens hab ich sie über Facebook gefragt ob sie dort noch arbeitet und gestern hab ich sie an der KAsse gesehn und bin auch zu ihr hin.
Leider wars nur ein kurzes Gespräch da sehr viel los war.
Ich würd sie gern fragen ob sie mal Lust hat auf einen Glühwein o.ä...
Glaube das kommt aber am besten wenn ich sie persönlich frag anstatt sie immer auf FB zu zu spammen, oder was meint ihr?
Ich weiß von mir selber dass ich mich immer ein wenig zurück halten muss, ich kann leider sehr aufdringlich werden...
Muss mich wohl bis nächste Woche gedulden, da sie zwar meine NAchrichtg gelesen hat, aber immer erst eine ganze Weile später zurück schreibt.

LG

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Es mag jetzt am Alterunterschied liegen, dass ich die Frage stellen muss. Hab ich das richtig verstanden, sie arbeitet im Supermarkt um die Ecke, und Du sinnierst allen Ernstes darüber, sie über FB anzuschreiben, anstatt sie direkt anzusprechen?

An ihrer Stelle würde ich mir die Frage stellen, ob ich dir nicht mal die paar Meter Weg wert bin, mich direkt anzusprechen ...

Benutzer161529  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und da hat sie dir nicht geantwortet? Sieht nicht nach großem Interesse aus.

doch da hat sie geantwortet...
Es mag jetzt am Alterunterschied liegen, dass ich die Frage stellen muss. Hab ich das richtig verstanden, sie arbeitet im Supermarkt um die Ecke, und Du sinnierst allen Ernstes darüber, sie über FB anzuschreiben, anstatt sie direkt anzusprechen?

nein ich möchte ja perönlich hingehen^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren