Alt und Jung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159223  (23)

Benutzer gesperrt
schreiben wa das nochmal alles auf heul. ich fahre am Samstag 11 Uhr bis Sonntag 18 Uhr zu meinem Sex Partner ja ich bin Schwul und stehe dazu, und ja etwas Vaterkomplex, aber ich hatte mit Ihm immer schöne stunden auch wenn er momentan keinen richtigen Plan hat.
wir wollen einen film Machen wo ich der Patient bin und er der doktor wo es nach den Untersuchungen richtig losgeht, ja schön klingt gut, aber das sind ca 2std. was mache ich mit den Rest ich habe einmal vor Wahrheit oder Pflicht, und dann erotik würfel in eigenregier:
1: Po Anus Mund Hoden Hand ?
2; Toys Lecken Massage Streicheln Fingern ? es kommen schöne erbebbnisse raus und wenn man ?? darf man komplett was aussuchen. leider steht er weder zu Öffentlich, BDSM, Fesselspiele und Toyspiele. Aber versuche ihn etwas dazu ermuntigen, aber da sehe ich mal er hat wieder keinen Plan. Willst Ihr was dem Älteren Herren vllt gefallen würde?. PS Sex werden wir zwischenzeitlich trozdem haben, da ich eh die meiste Zeit Splitterfasser Nackt rumrennen werde. Wenn euch noch was einfällt mitte Helft mir Danke

Benutzer159223  (23)

Benutzer gesperrt
P.S. habe ich vergessen ich will nioch 2 aktive suchen und hoffe das er zustimmt auf ne kleine Gang Bang Party
Sowie weis er auch bescheid Das ich ein Romantiker bin und forderete auch das es schön warm ist und ein paar kerzen dann leuchten, damit man alles mal abschaltet, und sich wirklich nur auf Die Liebe und Den SEX konzentrieren

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Vielleicht 'ne Doppelstunde Deutsch? Ansonsten bist Du hier im falschen Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren