Also ich habe noch nie eine Freundin gehabt ich bin BIE

Benutzer166705  (23)

Ist noch neu hier
Also mein Problem ist das ich noch nie eine Freundin gehabt habe und deswegen habe ich auch keine Erfahrung mit sex wie man mit Frauen umgeht und wie man richtig zusammen schläft ich hoffe das ich ich bald eine Frau bekommen die mich mag ich wünsche mir das so kann mir da jemand helfen?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie sollen wir dir da helfen? 19 ist jetzt kein alter wo man panik schieben muss weil man noch sexuell unerfahren ist oder keine freundin hatte.. in dem alter bist du da eher in der mehrheit als in der minderheit

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Hallo Waldemar,

zuerst einmal ist es überhaupt nicht schlimm, mit 19 noch keine Freundin gehabt zu haben. Andere haben auch mit Anfang bis Mitte 20 noch keine, manche noch länger :zwinker:. Du brauchst dir also überhaupt keine Sorgen zu machen!
Wichtig ist nicht, wann man das erste Mal eine Freundin hat oder das erste Mal Sex, sondern dass man das alles zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Person erlebt. Es lohnt sich also, zu warten, bis du diese Person gefunden hast.
Ich weiß, es ist immer doof wenn man gesagt bekommt "du musst einfach noch warten" aber da führt leider kein Weg dran vorbei.
Du musst auch mit 19 noch kein Sex-Experte sein. Freu dich darauf, irgendwann deine ersten Erfahrungen zu machen - und bis dahin geh es locker an!

Helfen kann dir dabei aber leider keiner. Ich kann dir keine Freundin herbeizaubern. Du musst warten, bis sie von selbst kommt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst :smile:.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Erstmal herzlich willkommen hier. :smile:

Du verwirrst mich ein wenig.
Der Text ist schwer zu lesen. So ohne Satzzeichen und Absatz. :zwinker:

In der Überschrift steht : BIE
Meinst du bi in sexueller Hinsicht ? Davon steht nichts im Text.

Wie du eine Freundin findest, wirst du hier kaum erfahren.
Sei wie du bist. Verstellen bringt nichts.

Es wäre hilfreich für uns, wenn du ein bisschen mehr von dir preisgibst, damit die ein oder andere Situation besser eingeschätzt werden kann, um Chancen aufzeigen zu können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren