• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

als vergebener mann bei der SB an Frauen aus dem Umfeld denken ?

Wäre das für euch ok oder sagt ihr ist ein nogo und ein Trennungsgrund?

• nogo trennungsgrund

Stimmen: 0 0,0%
  • logo würde mich aber nicht direkt trennen

Stimmen: 0 0,0%
  • finde ich ok stört mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer228034  (27) Ist noch neu hier
Wie steht ihr dazu?

Wenn der Partner bei der SB an Frauen denkt die ihr kennt, ggf Fotos von ihr nutzt und auf dem handy hat?

Ist das dann nicht unangenehm wenn man mit den besagten Frauen zusammen was unternimmt Schwimmbad etc denkt man dann nicht immer daran das der Partner sich zu ihr befriedigt ?

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
Gedanken sind frei ... :engel:
Fotos würde ich wieder bedenklich finden ....

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Was er dabei denkt ist seine Privatsache, das geht dich genau gar nichts an. Ich würde meinem Partner nie mein Kopfkino verraten. Sowas endet früher oder Später immer im Streit. Jeder hat Kopfkino.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fände es uncool. Wenn's so ist, will ich's nicht wissen. Es ist seine Sache, man muss nicht ALLES mit dem Partner, der Partnerin teilen, was einem durch den Kopf geht.

L
  • Themenstarter
Gedanken sind frei ... :engel:
Fotos würde ich wieder bedenklich finden ....
Problem bei uns ist das er sagt er hätte aus seiner früheren zeit einen zwang entwickelt Fotos zu speichern alles was hübsch ist screenshotet er. er befriedigt sich aber nicht mehr darauf da es für ihn mehrere gründe hat es nicht mehr zu tun.
Laut Paartherapeut gibt es solche zwänge wirklich und es muss keine sb stattfinden, ich finds komisch muss aber wohl mit der aussage leben, er sagt auch ehrlich früher hätte er sich auch auf bekannte etc befriedigt heute wäre es nur das sammeln , macht das sinn?

L
  • Themenstarter
Was er dabei denkt ist seine Privatsache, das geht dich genau gar nichts an. Ich würde meinem Partner nie mein Kopfkino verraten. Sowas endet früher oder Später immer im Streit. Jeder hat Kopfkino.
naja wir verraten uns das bzw ich ihm und er meint immer er denkt nie an andere findet das irgndwie wie fremdgehen , habe ihm schon oft gesagt das es doch anregend für beide sein kann. (habe manchmal die Fantasie das er mit einer anderen schläft) würde ich nie in echt wollen aber er sagt ich würde spinnen und er würde so einen Mist von anderen nicht denken

L
  • Themenstarter
Ich fände es uncool. Wenn's so ist, will ich's nicht wissen. Es ist seine Sache, man muss nicht ALLES mit dem Partner, der Partnerin teilen, was einem durch den Kopf geht.
was aber ist wenn du besagte Fotos bei ihm findest. und er behauptet er befriedigt sich nicht darauf es ist eine Zwangshandlung weil er früher darauf was gemacht hat, würdest du ihm das Glauben? bei meinem Partner ist das nämlich so , er ist deswegen auch in Therapie um den zwang los zu werden aber für mich steht da dann auch sb hinter. er meint aber er hätte es früher sein gelassen weil er sich dumm vor kam den bekannten gegenüber

T
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Fantasie von der ich nichts weiß ist mir ja wurscht. Aber wenn mir mein Partnr das so erzählen würde, wäre ich ziemlich pissed, weil ich das für sehr respektlos halte und ich mich frage, warum jemand sowas tut (es sei denn, man hat gefragt und es handelt sich einen erotischen Austausch. Wäre aber nicht meins).
Jemand der explizit auf Fotos von Frauen w*** die davon nichts wissen, wäre für mich ein absolutes NoGo. Das ist krank imA.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Leider ziehen sich deine Fragen wie ein roter Faden durch alle Themen.

Dein Freund ist nur Teil des problems. Du selbst hast auch einen großen Anteil. Eure ganze Dynamik ist falsch.

Du merkst gar nicht wie deine denkweise eure Beziehung belastet.

Du hast völlig verquere Erwartungen an eine Beziehung. Du hast solche Unsicherheiten mit dir selbst und schaffst es erfolgreich deinem Partner das an die Schuhe zu binden.

Du erwartest Offenheit zu 100% und wenn er sie dir gibt, kommst damit nicht klar. SB ist Privatsache.

Da kommt doch keine Gefahr für dich. Warum erzwingst du bei diesem Thema eine 100% Transparenz ?

Merkst du gar nicht das du hier selbst Probleme herauf beschwörst die völlig unnötig sind?

L
  • Themenstarter
Eine Fantasie von der ich nichts weiß ist mir ja wurscht. Aber wenn mir mein Partnr das so erzählen würde, wäre ich ziemlich pissed, weil ich das für sehr respektlos halte und ich mich frage, warum jemand sowas tut (es sei denn, man hat gefragt und es handelt sich einen erotischen Austausch. Wäre aber nicht meins).
Jemand der explizit auf Fotos von Frauen w*** die davon nichts wissen, wäre für mich ein absolutes NoGo. Das ist krank imA.
was aber ist wenn du besagte Fotos bei ihm findest. und er behauptet er befriedigt sich nicht darauf es ist eine Zwangshandlung weil er früher darauf was gemacht hat, würdest du ihm das Glauben? bei meinem Partner ist das nämlich so , er ist deswegen auch in Therapie um den zwang los zu werden aber für mich steht da dann auch sb hinter. er meint aber er hätte es früher sein gelassen weil er sich dumm vor kam den bekannten gegenüber. laut Therapeut ist das alles möglich und behandelbar und er glaubt ihm das keine sb dazu statt gefunden hat . mir fällt schwer

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Will ich nicht wissen und ich habe auch noch nie Fotos gefunden.

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist krank imA.
Dann frag mal wie viele Männer früher Modekataloge als "Material" genommen haben. Internet gibt es ja noch nicht so lange 😂

Das ist Privatsache und geht keinen was an. Außer man will sich so gegenseitig anheizten, soll es ja auch geben.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Deine Probleme lassen sich auch durch den x-ten Thread zum selben Thema nicht lösen. Es ist eine Zumutung für die hier antwortenden User, sich durch verschiedene Fäden lesen zu müssen. Wir werden weitere Threads daher kommentarlos löschen.

Bitte bleibe bei deinen bereits vorhandenen Threads.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren