Cunnilingus Als Teil des Vorspiels oder allein für sich?

S
Benutzer190912  (47) Öfter im Forum
Mich würde es interessieren wie es bei Euch läuft, habt Ihr nach dem "erfolgreichen" Cunnilingus dann direkt Verkehr oder will sie dann erstmal Pause oder es ist es danach gut.
In meinem Fall will meine Frau nach ihrem Höhepunkt direkt Geschlechtsverkehr, er ist also Teil des Vorspiels. Manchmal finde ich das fast schade, weil ich sie durchaus öfter verwöhnen wollte, durch die Kombination mit Geschlechtsverkehr es halt dann doch nicht so oft vorkommt
Wie ist das bei Euch?

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
Ist mal so mal so.

Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Mal so, mal so.

Da ich nicht so sehr auf passiven Oralsex stehe, wäre mir eigentlich immer lieber, es gäbe danach noch penetrativen Sex, ihm gefällt es aber, mich da zappeln zu lassen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (38) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mal so, mal so. 🤷🏻‍♀️

P
Benutzer171129  (45) Öfter im Forum
Das wäre dann nur 'ne Halbe Sache. Wir sind nunmal keine Männer die nach dem Orgasmus wie tot umfallen. :smile::zwinker::confused::eek:

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also nur oral ohne anschließend Sex finde ich auch öde.

S
Benutzer Gast
genau ... auch "in medias res"

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
Weder noch, würde ich sagen.
Cunnilingus hat keine besondere Rolle in meinem Sexleben, eher schon bei Bisex oder als Facesitting zwischendurch oder 69.
Ich komme auch viel leichter bei GV oder AV, als beim Lecken.
Gezielt zum Kommen bringt mich dabei selten jemand und wenn würde mich das nicht abhalten sofort den nächsten Orgasmus zu suchen.

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Das wäre dann nur 'ne Halbe Sache. Wir sind nunmal keine Männer die nach dem Orgasmus wie tot umfallen. :smile::zwinker::confused::eek:
Du vielleicht! Ich für mein Teil kann nach dem Sex so geschafft sein, dass ich in eine Art Trance-Schlaf falle, und kaum noch umgehen kann mit den Nachbeben.
Okay, es war dann aber nicht ein Orgasmus.:drool:

V
Benutzer163532  (39) Beiträge füllen Bücher
Als Vorspiel mag ich OV eher nicht so, weder aktiv noch passiv.

Bei mir ist nach einmal Schluss und ich möchte schlafen :grin:. Vielleicht bin ich ein Mann 🤔

Gizmoo
Benutzer192122  (28) Klickt sich gerne rein
Meistens gehört es zum Vorspiel dazu. Nachdem sie ihren Höhepunkt hatte geht es meistens auch direkt mit Geschlechtsverkehr weiter.

dark horse
Als Vorspiel mag ich OV eher nicht so, weder aktiv noch passiv.

Bei mir ist nach einmal Schluss und ich möchte schlafen :grin:. Vielleicht bin ich ein Mann 🤔
Vielleicht sollten wir unsere weibliche Identität hinterfragen. 😜 🤣 🤣🤣
Wir haben danach zu kuscheln und zu reden, “Koma“ ist nicht… :pfff::nope:

dark horse
Nein, ich mag es nur als Vorspiel und nur sehr selten. Ist komischerweise viel zu intim, und gibt mir viel weniger als andere Praktiken.

G
Benutzer Gast
Teils, teils. Meistens, wenn er mich zum Orgasmus leckt, brauche ich danach, zumindest für wenige Minuten, eine kleine Pause, weil ich fix und fertig bin. Aber Sex haben wir anschließend meistens noch.
Kommt aber auch vor, dass er mich zum Orgasmus leckt und es danach nicht weiter geht. Aber das ist eher selten.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (34) Planet-Liebe ist Startseite
Weder noch, würde ich sagen.
Cunnilingus hat keine besondere Rolle in meinem Sexleben, eher schon bei Bisex oder als Facesitting zwischendurch oder 69.
Ich komme auch viel leichter bei GV oder AV, als beim Lecken.
Gezielt zum Kommen bringt mich dabei selten jemand und wenn würde mich das nicht abhalten sofort den nächsten Orgasmus zu suchen.

Das kann ich exakt so für mich übernehmen. :grin:

Davon ab noch als Ergänzung: ich teile mein Sexleben nicht in Vorspiel, Hauptgang und Dessert ein.
Bei mir gehen Praktiken fliessend ineinander über und die Versteifung (haha) auf „Sex/Hauptakt = Penis in Vagina“ finde ich für mich unpassend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
Unterschiedlich. Mal so mal so. Meistens macht er es auf jeden Fall bis ich komme, was nicht ausschließt, dass Teil des Vorspiels ist. Habe gerne hinterher Sex.

D
Benutzer177426  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns ist es meistens nur vorspiel...manchmal wenn wir im auto sind dann kanns auch mal der höhepunkt sein

Spongella
Benutzer187907  (33) Verbringt hier viel Zeit
Vorspiel! Dabei komm ich eh selten und wenn doch ist das dann trotzdem nur die Einleitung für mehr - heftige mich wirklich fertig machende Orgasmen krieg ich davon nicht und von einem allein ist selten Koma und Ende angesagt ...

G
Benutzer Gast
In der Rangfolge ist oral bei ihr inzwischen geschätzt und sie kommt auch jedes mal zum Orgasmus aber sie will es nicht jedes mal. Trotz Orgasmus ist es für sie eher ein Vorspiel.

MrOneTwo
Benutzer133960  (37) Meistens hier zu finden
Meist vor dem Sex oder zwischendurch. Kommt aber auch vor, dass es "nur" bei oral bleibt.

A
Benutzer180330  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag beide Optionen sehr. Ist dann immer situationsabhängig.

Christoph_1972
Benutzer180555  (50) Öfter im Forum
Aktuell so, dass sie momentan lieber GV haben will. War aber auch schon anders. Wir kommunizieren, und so wird es dann "gemacht"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren