• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Als Türke Keine Chance bei Frauen! :-(

T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich bin echt traurig ......:cry::cry:
Ich bin 30 Jahre alt und lebe in einer Großstadt. Ich bin hier geboren, allerdings sind meine Eltern aus der Türkei. Also bin ich Deutscher mit türkischer Abstammung. Ich fühle mich aber eher deutsch sehe aber natürlich Orientalisch also türkisch bzw. arabisch aus. Ich achte auf mein aussehn, bin jetzt natürlich kein Brad Pitt Typ, ich denke aber ich bin jetzt nicht super hässlich. Eher Durchschnittlich . Normal gebaut ein kleines Bäuchlein hab ich schon. Das nur kurz zu mir.

Ich lebe seit 30 Jahren in diesem Land was natürlich meine Heimat ist. So wie jeder "deutsche " es auch wahrscheinlich sieht, aber ich hatte noch nieeeeeee eine Deutsche Freundin. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen als Kind, wo es keine "Ausländer" gab und trotzdem wollten bzw. wollen die Deutschen Frauen absolut nichts mit mir zutun haben. Ok inzwischen wollen auch andere Frauen nichts mehr, außer Freundschaft. Ich bin darüber sooo traurig:cry: Jeder Mensch verdient doch eine Beziehung , was hab ich getan das die Frauen nicht wollen? Ich bin nicht perfekt aber eigentlich doch sehr lieb. Ich denke auch das war wirklich leider oft der Grund, es liegt u.a. daran das ich türke bin. Ich würde sofort tauschen um einfach ein deutscher zu sein bzw. wie ein deutscher auszusehen. Hört sich vlt. für die meisten doof an aber ich denke dann hätte ich es ein wenig leichter. Ich weiss nicht wahrscheinlich liegt es auch nicht wirklich daran. Weil wenn ich ehrlich bin will ja keine Frau mehr!:geknickt:

Ich hatte vor kurzem eine Frau kennengelernt Sie war Deustch (also auch deutschstämmig) ich hab mich mit ihr getroffen, Sie hat mir leider ein Korb gegeben, weil Sie meinte Sie will nicht auf so ein Frauenchecker reinfallen. Ich bin kein Frauenchecker bzw. einer der die Frauen verarscht....ich sehe nunmal türkisch aus, dafür kann ich nichts. Die Frauen packen mich gleich in eine Schublade und denken ich bin Playboy 51 oder so und will sie nur flach legen.
Klar ich bin manchmal ein wenig cool (ich tue nur so) meistens aus Spass oder Selbstschutz,aber es ist nie übertrieben. Meine deutschen Kumpels machen das auch eine auf oberchecker , da kommt nie so eine Spruch, wie "das ist ein Checker oder der will doch nur die Frauen ins Bett kriegen". Nein bei deutschen ist das super cool und die haben Frauen ohne Ende und verarschen sie trotzdem. Den Frauen fällt das nicht mal auf (das ist das schlimme). Kaum sag ich mal was....bin ich der Türke der jede nur verarschen will. Naja aber ich weiss dass das natürlich nicht das Problem sein kann, weil ich hab ja auch keine türkische Freundin.

Ich möchte endlich mal eine Freundin, egal ob deutsch oder welche nationalität auch immer. Ich möchte auch kuscheln, sie umarmen, küssen und geliebt werden. :cry:
Aber es soll einfach nicht sein....ich hab freauen auch angesprochen (bin kein schüchterner typ) eher normal. Aber am ende krieg ich garantiert einen korb.

Letzte Jahr 2102 hatte ich 5 Fareun kennengelernt (meist slebst angesprochen oder auch arbeit kennengelernt) alle 5 wollten am ende nichts.Ich hätte für jede alles gegeben, aber wie gesagt sie wollten nicht.

Leider ist inzwischen mein Selbstbewusstsein so gestört, dass ich mich anscheinend irgendwie merkwürdig verhalte, dass die Frauen mir spätestens nach dem 3 Date einen Korb geben oder sich einfach nicht mehr melden.
Die mesiten meiner freunde denken : Ach komm du hast eine guten Job, hast dein Auto, eine Wohnung...du kriegst jede die du willst. So ein quatsch als würden Frauen am Anfang auf soetwas achten. Die Frauen interessieren sich für den Charakter und das Aussehn...und nicht für einen Job (ausser man ist vlt. Millionär, dann gibt es einige Frauen die auf das Geld gucken).

Ich lieg jeden Abend im Bett und weine, ich bin so traurig :cry::flennen: . Ich hab mich bei unzähligen Chatseiten angemeldet, hab meine Freunde und Freundinnen gefragt ob Sie nicht jemanden haben der zur mir passt. Die meisten meinten das die Freundinnen aller vergeben sind und eine meinte sie würde so etwas wie mich nie ihren Freundinnen vorstellen, weil ich ihrer Meinung nach ein langweiliger Typ bin und nicht soviel unternehme (das war eins schlag ins Gesicht...ich dachte das sie mich schätzt und mag , aber anscheinend nicht so wie ich sie mochte).

Jeder denkt ich habe absolut keine Probleme Frauen kennen zulernen, aber leider ist die Wahrheit das ich vlt 1 richtige Beziehung hatte. Und Sex hatte ich auch nur überwiegend im Bordell, ich schäme mich dafür, aber ich halt es irgendwann nicht mehr aus . Irgendwann möchte ich auch eine Frau berühren und mit ihr schlafen. Sex im Bordell ist natürlich nicht echt und macht niemals soviel spass . Aber manchmal hab ich mich danach besser gefühlt, manchmal war ich noch trauriger und und hab mich geschämt.

Ach eigentlich schreibe ich diese Zeilen für mich selbst, weil es kann mir hier sowieso niemand helfen. Ich verstehe einfach nicht was ich so falsch mache da nicht mal ein Frau mit mir bereit ist eine Beziehung einzugehen??? Man ganz ehrlich: Ich muss einfach anscheinend doch so Scheisse aussehn oder so ein Mist reden oder so unsympathisch rüberkommen, dass die Frauen am Ende sowieso nicht wollen. Ich lass es wirklich am besten, mir jedesmal so eine Erniedrigung für mich, weil ich mich irgendwie hineinsteigere, nämlich: Ob sie sich, wann sie sich bei mir melden wird. Ich freue mich richtig doll, wenn ich eine Frau kennengelernt habe und hab so große Hoffnungen in mir (wie ein Kleinkind sich auf Weihnachten freut), ich versuche natürlich mir nichts anmerken zu lassen, weil ich weiss das wird Sie abschrecken.Aber am nach paar tagen hat es sich sowieso erledigt und ich bin danach erstmal Fix und Fertig. Daher spare ich mir das ganze in Zukunft, dann ist die Enttäuschung nicht mehr so Groß.

Ich würde sogar 10000 Euro bezahlen wenn ich mit einer Frau 3 Monate zusammen sein könnte und die mich wirklich liebt ( Fantasie Vorstellung) weil ich denke vlt, würde dann wieder mein Selbstbewusstsein wieder normal sein und ich könnte von ihr viel lernen. Damit könnte ich vlt. eine andere Frau kennen zulernen.

Es ist schwer als Mann sich einzugestehen das man einfach ein looser ist:cry:, aber das ist die Wahrheit. Egal wie man es erklären will, entweder bin ich ein looser weil leine Frau mit mir bereit ist eine Beziehung einzugehen oder ich bin ein looser weil ich kein Selbstbewusstsein habe, Fakt ist ich bin einsamer Versager!!! Traurig aber Wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Ohje, du bist das Opfer von Vorurteile. Aber du schreibst, dass du oft etwas auf Cool machst und dich andere für so ein Oberchecker halten. Ich hatte zugegebenermaßen auch gleich das Bild von einem gegelten Türken, der auf cool macht im Kopf. Also bin ich nciht viel besser mit den Vorurteilen, ich gebs zu und schäme mich. Leider ist es jedoch öfters da und viele gebens nicht zu. ^^ Auch wenn sich die meisten zum Glück bemühen, nicht so zu sein, sind sie irgendwo doch so...
Aaaaber: ich habemir gedacht, wenn du weniger auf "Cool" machen würdest und stattdessen einfach der tony30 bist, könnten sich viel weniger Vorurteile bilden.^^
Was mir noch durch den Kopf gegangen ist: Warum möchtest du keine Türkische Frau? Oder eine deutsche Frau mit ebenfalls türkischer Abstammung? Ich meine da wärt ihr beim Thema Herkunft/Wurzeln in einer ähnlichen Situation. ^^

Und noch ein meiner Meinung nach heikler Punkt:


Letzte Jahr 2102 hatte ich 5 Fareun kennengelernt (meist slebst angesprochen oder auch arbeit kennengelernt) alle 5 wollten am ende nichts.Ich hätte für jede alles gegeben, aber wie gesagt sie wollten nicht.Leider ist inzwischen mein Selbstbewusstsein so gestört, dass ich mich anscheinend irgendwie merkwürdig verhalte, dass die Frauen mir spätestens nach dem 3 Date einen Korb geben oder sich einfach nicht mehr melden.
Die mesiten meiner freunde denken : Ach komm du hast eine guten Job, hast dein Auto, eine Wohnung...du kriegst jede die du willst. So ein quatsch als würden Frauen am Anfang auf soetwas achten. Die Frauen interessieren sich für den Charakter und das Aussehn...und nicht für einen Job (ausser man ist vlt. Millionär, dann gibt es einige Frauen die auf das Geld gucken).
Dass du alles für jede gibst bzw. für eine Frau alles geben würdest klingt zwar romantisch, setzt aber glaub ich die Frauen ziemlich unter druck und sie schrecken ein wenig zurück indem sie dir ein Korb geben. Geh etwas lockerer an die Sache ran und sieh nicht in jeder Frau gleich deine Glückseligkeit. ^^ Auch wenns halt schwierig ist weil du dir so sehr eine Frau wünschst, versuch einfach lockerer zu bleiben. :zwinker:
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ohje, du bist das Opfer von Vorurteile. Aber du schreibst, dass du oft etwas auf Cool machst und dich andere für so ein Oberchecker halten. Ich hatte zugegebenermaßen auch gleich das Bild von einem gegelten Türken, der auf cool macht im Kopf. Also bin ich nciht viel besser mit den Vorurteilen, ich gebs zu und schäme mich. Leider ist es jedoch öfters da und viele gebens nicht zu. ^^ Auch wenn sich die meisten zum Glück bemühen, nicht so zu sein, sind sie irgendwo doch so...
Aaaaber: ich habemir gedacht, wenn du weniger auf "Cool" machen würdest und stattdessen einfach der tony30 bist, könnten sich viel weniger Vorurteile bilden.^^
Was mir noch durch den Kopf gegangen ist: Warum möchtest du keine Türkische Frau? Oder eine deutsche Frau mit ebenfalls türkischer Abstammung? Ich meine da wärt ihr beim Thema Herkunft/Wurzeln in einer ähnlichen Situation. ^^

Und noch ein meiner Meinung nach heikler Punkt:



Dass du alles für jede gibst bzw. für eine Frau alles geben würdest klingt zwar romantisch, setzt aber glaub ich die Frauen ziemlich unter druck und sie schrecken ein wenig zurück indem sie dir ein Korb geben. Geh etwas lockerer an die Sache ran und sieh nicht in jeder Frau gleich deine Glückseligkeit. ^^ Auch wenns halt schwierig ist weil du dir so sehr eine Frau wünschst, versuch einfach lockerer zu bleiben. :zwinker:



Naja ich mach nicht ein auf übertrieben cool...so ist es nicht...aber ich bin natürlich von meiner mentalität manchmal schon ein wenig türkisch. Aber nie übertrieben und zurück gegelte haare hab ich nicht. Davon abgesehn, was mich wundert ist das keine Frau will :-((. Auch nicht die türkischen...wie gesagt ist mir egal welche nationalität.
Ich hätte es schon schön gefunden wenn ich 1x in meinem leben eine deutsche Freundin gehabt hätte, einfach wegen dem aussehn. ich stehe schon irgendwie auf blonde frauen bzw. auf den nordischen typ von Frau. ABer: Die wollen absolut nichts mit mir zutun haben....das ist so krass und so schlimm manchmal für mich. Es ist echt auffällig, bei türkischen Frauen hab ich dann schon eher chancen (wenn überhaupt)

Ich würde niemals niiieee nieeee nieeeemals eine einigermassen Hübsche blondine oder sog. Deutsche Frauen ansprechn, weil ich absolut nicht ihr Typ bin. Das fällt mir auch auf, weil die auch auf der Strasse mich nie anschauen. Und wie gesagt ich bin 30. Von den Oriantalischen Frauen kommt ab und an 1-2 im Jahr mal ein Blick (höchstens) Leider :geknickt:

Weisst du Luc, wie oft ich mir wünsche das mich wenigstens mal ein Frau anflirtet oder mal anspricht...OHhhh Gott das wäre so schön....mich hat eine vor paar Monaten ein wenig beim Einkauf angeflirtet (ich hab es zwar nicht so empfunden) mein kumpel meinte die flirtet mit mir. Ich hab es garnicht gecheckt, meiner meinung nach wollte Sie mir nur freundlich das Hemd verkaufen. Aber im nachhinein als mein Kumpel meinte Si hat mit mir geflirtet, hab ich den ganzen Tag gestrahlt und war einfach mal wieder glücklich und hab mich nicht wie ein versarger gefühhlt. Zudem war Sie deutsch und soooo süß und lieb zu mir. Aber wie gesagt ist halt eine Verkäuferin gewesen....aber sorry ich muss es nochmal sagen für so eine Frau würde ich fast alles Tun ....naja meine Landsleute haben es mir auch ein wenig versaut mir ihrer Art und weise ....Trotzdem gibt es natürlich unzählige Türken die trotzdem eine Freundin haben...bei mir klappt es nicht so Recht.
Und wie du schon sagst haben die Menschen gleich vorurteiel wie du ja auch....das ist halt super anstrengend, ich werde sogar oder wurde im Bordell auch nur weil ich Türke bin von vielen Frauen abgelehnt. Das ist auch sehr schlimm, sogar wenn ich bezahle wollen die Frauen nicht. Viele Schreiben es gleich in Ihre Anzeige (keine Südlander). Am Telefon merkt man nicht das ich Türke bin weil ich kein Akzent habe, aber wenn die mich nach meinen Namen Fragen spätestns da heisst es " Bist du Türke? Tut mir leid ich empfange keine Türken" Einmal war es so schlimm, ich bin ins Bordell gegangen und an der Tür wurde ich nicht reingelassen weg meiner HERKUNFT, im gleichem Moment kam ein 150 Kilo Kolos (freier)Raus der so ekelig aussah und zudem noch komplett betrunken war und nicht gerade angehnem gerochen hat. Dieser Typ wurde von den Frauen empfangen, aber der gepflegte Türke der aus verzweifelung ins Bordell geht, denn lassen Sie nicht rein. Das ist einer der erniedrigsten Situationen in meinem Leben gewesen.. Das sich die Deutschen Frauen mit mir nicht einlassen, Ok! Das Ich nicht in ein Club reinkommen, daran hab ich mich auch gewohnt, aber das ich inzwischen sogar für bezahlten Sex unter eine stinkendem, alkohlisierten Mann gestellt werde.... das hat mir den Rest gegeben. Aber wie gesagt, ich versuche trotzdem nicht in vorurteilen zu denken, weil ich wie gesagt mich slebst als deutscher sehe... und ich nieeee wieder in eine Bordell gehen will...aber leider weiss ich nicht ob ich es weiter ohne körperlicher Zärtlichkeit aushalte. Das letze Mal war im September...ich hatte eine StammFrau die mich besucht hat...die war immer voll lieb zu mir und auch sehr sehr hübsch. Auch sehr jung...also sie hätte wirklich meine Freundin sein können. Und ich hatte auch nicht das Gefühl das Sie eine Nutte ist...weil Sie oft länger geblieben ist ( 2-3 Stunden länger) und wir haben dann ganz normal gekuschelt und auch ein Film zusammen geschaut. Leider ist Sie irgendwie seit September im Ausland und ich weiss nicht wann Sie wieder kommt. Aber ich kann es mir auch nicht finanziell leisten 150,- die Stunde. Wenn ich das Geld hätte würde ich Sie wirklich für 3 Monate bezahlen und als eine Art Therapie shen um meine Selbstbewsstsein wieder zu normalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht hoerst am Besten auf mit den Nutten.
Sex zu kaufen kreiert bestimmt ein völlig falsches Frauenbild bei Dir, mit falscher Einstellung. Ich kann mir recht gut vorstellen, dass Du jede Frau so anschaust, wie Du eine Nutte aussuchst. Das merken die bestimmt sofort - nicht detailliert/spezifisch, sie finden Dich wohl einfach "allgemein unsympathisch."
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mag sein, dass es Menschen gibt, die ausländische Menschen grundsätzlich ablehnen - gibts ja weltweit und gilt für jedes Land.

Ich kenne einige deutsche Frauen, die türkischstämmige Freunde und Ehemänner haben.
Also eine generelle Ablehnung deutscher Frauen gegenüber türkischen Männern kann ich nicht feststellen.

Ich selbst war mit einem Türken, der zwar mittlerweile Deutscher war, aber in der Türkei aufgewachsen ist, zwei Jahre zusammen. Die Probleme die zur Trennung geführt haben, lagen in seiner Art, eine Frau zu "besitzen" und sie irgendwann auch wie einen Besitz zu behandeln. Das schimmert bei Dir auch ein wenig durch - es geht Dir nur darum eine Frau zu "haben", egal eigentlich welche, und wenn Du sie bezahlen musst - ganz egal. Einigermaßen lebenserfahrene Frauen spüren so etwas ganz unbewusst und ihr Bauchgefühl rät ihnen ab, wenn ein Mann so denkt. Dabei ist es übrigens ganz egal aus welchem Land er kommt ... deutsche Machos gibts auch genug.

Deine Probleme hängen vermutlich sehr mit Deiner Grundhaltung gegenüber Frauen zusammen und vielleicht auch noch woanders - ungünstige Optik, mangelnder Charme, bedürftige Ausstrahlung, mangelndes Selbstbewusstsein, magere Intelligenz, langweilige Art usw. ...

Hier gibts genug Threads von Männern, die einfach keine Freundin finden.
Lese Dich da mal rein - vielleicht entdeckst Du den ein oder anderen Tip, der Dir helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ich glaub auch weniger, dass es was mit deiner herkunft zu tun hat - dafür gibt es einfach zuviele "gemischte pärchen" :zwinker: ansonsten schließe ich mich trouserbonds theorie an.
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Mag sein, dass es Menschen gibt, die ausländische Menschen grundsätzlich ablehnen - gibts ja weltweit und gilt für jedes Land.

Ich kenne einige deutsche Frauen, die türkischstämmige Freunde und Ehemänner haben.
Also eine generelle Ablehnung deutscher Frauen gegenüber türkischen Männern kann ich nicht feststellen.

Ich selbst war mit einem Türken, der zwar mittlerweile Deutscher war, aber in der Türkei aufgewachsen ist, zwei Jahre zusammen. Die Probleme die zur Trennung geführt haben, lagen in seiner Art, eine Frau zu "besitzen" und sie irgendwann auch wie einen Besitz zu behandeln. Das schimmert bei Dir auch ein wenig durch - es geht Dir nur darum eine Frau zu "haben", egal eigentlich welche, und wenn Du sie bezahlen musst - ganz egal. Einigermaßen lebenserfahrene Frauen spüren so etwas ganz unbewusst und ihr Bauchgefühl rät ihnen ab, wenn ein Mann so denkt. Dabei ist es übrigens ganz egal aus welchem Land er kommt ... deutsche Machos gibts auch genug.

Deine Probleme hängen vermutlich sehr mit Deiner Grundhaltung gegenüber Frauen zusammen und vielleicht auch noch woanders - ungünstige Optik, mangelnder Charme, bedürftige Ausstrahlung, mangelndes Selbstbewusstsein, magere Intelligenz, langweilige Art usw. ...

Hier gibts genug Threads von Männern, die einfach keine Freundin finden.
Lese Dich da mal rein - vielleicht entdeckst Du den ein oder anderen Tip, der Dir helfen kann.


Ja ich weiss daran wird es liegen! Ich wüsste echt gern woran genau...das würde mir ja echt helfen. Aussehn glaub ich nicht...an der Ausstrahlung dann eher schon...intelligenz ganz es auch nucht sein (vlt. bin ich zu klugscherisser mässig drauf , leider kommt das auch wiederrum durch mein mangelndes selbstberwusstsein:geknickt:) Naja wie auch immer weiss natürlich das es voll und ganz an mir liegt, dass macht es für mich umso schwieriger. Frauen besitzen? Naja "meine" Freundlin gehört mir aber ich "gehöre"genauso ihr! Das mit dem besitzen liegt wahrscheinlich daran das ich es noch nie hatte und einfach Sie nicht verlieren möchte....das ist natürlich für eine Frau nicht schön, aber wenn ich mir vorstelle ich finde meine Traumfrau und dann an die vergegenheit denke wie ich gelitten haben dann kann s wirklich sein das sie sich eingeengt fühlt. Aber ich bin niiie besitz ergreifend bis jetzt gewesen, dass war nicht das problem. Soweit kam es ja nie!
Ich denke es liegt einzig und allein an meiner scheiss Ausstrahlung und wenn ich Sie kennengelernt habe an meiner scheiss Art...ich hab einfach nicht das gewisse etwas.... bin halt ein standard türke/ Typ...wahrscheinlich auf den ersten Blick....und das versaut alles!!! Schade das ich es nicht schaffe....naja thats life...ich geh einfach arbeiten und versuch meine leben alleine in den Griff zu bekommen....wobei ich meistens morgens so denke, abends leig ich wie immer traurig im bett und denke stundenlang darüber nach warum ich den alleine bin. tag für tag...und das seit jahren....Danke an euch. ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
bin halt ein standard türke...wahrscheinlich auf den ersten Blick....und das versaut alles.!!!
nochmal: ich bin mir sicher, dass es nicht an deiner herkunft bzw an deinem südländischen aussehen liegt. dafür gibt es einfach zu viele gegenbeispiele. ganz im gegenteil! kenne einige frauen, die vor allem auf südläner stehen!
du solltest aber auch nicht so verkrampft an die sache rangehen - da ist es fast schon im vorhinein zum scheitern verurteilt, da man (bzw. frau) eben bedürftigkeit wittert, und das nun mal nichts ist, was einen menschen interessant/ attraktiv wirken lässt.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich kann mich nur trouserbond anschließen: Mit deiner Herkunft hat das sicher nichts zu tun. Hier im Forum gibts doch zig Threads von deutschstämmigen Deutschen, die genau dasselbe Problem haben. Es liegt wohl eher an der Art, wie du dich gibst, wie du die Sache (also die Partnersuche) angehst etc. pp.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin auch der Meinung, dass es eher an deinem Auftreten als an deiner Herkunft liegt. Ich beispielsweise finde orientalische Männer (v.a. Iraner) sehr attraktiv. Ob ich eine Beziehung führen würde - kommt drauf an. Ausschließen würde ich es nicht.

Nur Mut!
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #12
Die meisten meinten das die Freundinnen aller vergeben sind und eine meinte sie würde so etwas wie mich nie ihren Freundinnen vorstellen, weil ich ihrer Meinung nach ein langweiliger Typ bin und nicht soviel unternehme (das war eins schlag ins Gesicht...ich dachte das sie mich schätzt und mag , aber anscheinend nicht so wie ich sie mochte).
Sei froh, daß sie Dir mit der mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen ist. Viele Freundinnen verharmlosen. Und wenn es nur deswegen ist, damit sie ihren netten Kerl weiterhin als seelischen Mülleimer und kostenlosen Gesprächstherapeuten benutzen können. Du hättest besser nachhaken sollen, um mehr Details zu erfahren. Über Deine Langweiligkeit und was einen interessanten Mann ausmacht, von dem man sich (als Frau) ein Abenteuer erhoffen kann.
Bist du Türke? Tut mir leid ich empfange keine Türken" Einmal war es so schlimm, ich bin ins Bordell gegangen und an der Tür wurde ich nicht reingelassen weg meiner HERKUNFT, im gleichem Moment kam ein 150 Kilo Kolos (freier)Raus der so ekelig aussah und zudem noch komplett betrunken war und nicht gerade angehnem gerochen hat. Dieser Typ wurde von den Frauen empfangen, aber der gepflegte Türke der aus verzweifelung ins Bordell geht, denn lassen Sie nicht rein.
Mag zwar sein, daß Du Deine Fresse nicht ändern kannst, aber solltest Du zur christlichen Minderheit gehören (nicht alle Türken sind Moslems), könntest Du Dir ein fettes Kreuz um den Hals hängen. Vielleicht bist Du auch Alevit und könntest das stärker betonen.
 
G
Benutzer127852  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das hört sich ja schlimm an, so verbissen! Du sagst du bist so allein, aber du hast doch bestimmt auch Freunde und Familie! Dein Lebensglück kann doch nicht so von einer Frau abhängen! Such dir lieber mal ein anderes "Projekt" vll ein neues Hobby, dann könnte eine passende Frau auch von allein kommen, weil du so neue Leute kennen lernst und dich selbst interessanter machst. AUßERDEM: Männer die wirken als wollen sie um jeden Preis IRGENDEINE Frau abkriegen wirken mega unattraktiv!!!!
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das hört sich ja schlimm an, so verbissen! Du sagst du bist so allein, aber du hast doch bestimmt auch Freunde und Familie! Dein Lebensglück kann doch nicht so von einer Frau abhängen! Such dir lieber mal ein anderes "Projekt" vll ein neues Hobby, dann könnte eine passende Frau auch von allein kommen, weil du so neue Leute kennen lernst und dich selbst interessanter machst. AUßERDEM: Männer die wirken als wollen sie um jeden Preis IRGENDEINE Frau abkriegen wirken mega unattraktiv!!!!


Naja...ich weiss nicht ob ich es mir wirklich anmerken lasse, ich weiss das natürlich das wenn man zu doll einer frau hinterher rennt das man einen Korb kriegt.
Was ich als viel viel belastender empfinde, ist das warten ob Sie sich meldet. Ich melde mich sowieso als erstes, danach warte ich ab ....dann melde ich mich nochmal...und wenn ich sehe und so kommt es leider ganz oft, das Sie keine Interesse hat....lösche ich die Nummer damit ich Sie nicht Stalke...sonst halt ich es irgendwann wieder nicht aus und rufe an. Da sind Frauen ja schnell genervt, ich höre es oft von Kolleginnen die darüber reden , dass der Typ es einfach nicht checkt das Sie kein Interesse an ihm haben

Aber vom Zeitpunkt des Kennenlernens bis zum Date ist es für mich echt super super anstrengend (als würde ich eine stressige Arbeit machen, ich bin komplett mit meinen Gedanken bei der "neuen). Aber ich freue mich auch unheimlich, in dieser Zeit strahle ich meistens, dass merken auch meine Mitmenschen...das ich glücklich bin. Inzwischen freue ich mich nicht mehr wirklich, weil ich mich einfach schützen muss....ich weiss am Ende trifft sie sich sowieso nicht oder noch schlimmer trifft sich und ich finde sie noch toller und dann wieder eine Korb..
Ich bin da aber vom verhalten nicht normal, dass ist mir natürlich schon bewusst. Ich denke Stundenlang darüber nach, ob Sie sich melden wird, ob ich mich melden soll....ich möchte halt das es dann endlich mal funktioniert und versuche Geduld zu zeigen und ihr wirklich nicht den Eindruck zu vermitteln : "Ich will dich unbedingt und würde alles für dich tun". Ich verhalte mich nach aussen eher normal. Das wäre ja sonst super doof...da wäre sie sofort über alle Berge.
Kann natürlich sein, dass die Frauen merken da stimmt was nicht. Wobei das glaube ich nicht, sondern die Frauen wollen einfach nicht und können aber auch nicht sagen warum. Es funkt einfach bei Ihnen nicht. Die meisten können mir nicht sagen warum Sie nicht wollen, es ist halt ein Bauchgefühl...entweder es passt oder es passt nicht....das ist ja das schlimme ich weiss nicht was ich genau ändern soll.

Meistens , dass muss ich sagen, geben die Frauen mir echt wenigstens 1 Chance und treffen sich mit mir. Dann fang ich an schon zu träumen und kann das Date garnicht abwarten. Schlimm ist es wenn Sie zb. sagt, das See erst in 1 oder 2 Wochen kann (das ist für mich fast schon eon Alptraum)....dann lebe ich nur auf diesen Tag hin:cautious: Und leider passiert es ganz oft, dsas Sie mir dann doch aus irgendeinem Grund absagt (meistens sind es natürlich irgendwelche ausreden, weil Sie vorher schon wussten das Sie kein interesse haben:cry: ). Ohhh Gott das ist so schlimm einmal hab ich wirklich 10 Tage mich auf eine Date gefreut, sie hat mir dann paar stunden vorher abgesagt....ich war fix und fertig, das war glaub ich das erste Mal das ich fast zusammengeklappt bin,ich hab so geweint wie ein kleines Kind, wirklich schlimm gewesen:flennen: , ich war mitten auf der Strasse und wollte es einfach nicht wahr haben. Ich hab mich 1-2 Stunden lang nicht eingekriegt und damals ist wirklich in mir etwas zerbrochen. Ich hatte Sie kennengelernt und wir hatten uns auch geküsst und dann hat sie mich versetzt und nie wieder gemeldet...ich verstehe es bis heute nicht. Inzwischen passiert soetwas wie gesagt nur noch. Ich hab mich ein wenig daran gewöhnt, gezwungener massen (der Mensch gewöhnt sich an alles und gibt sich irgendwann damit ab) Ich weiss viele die das lesen, werden sagen das ich eine Therapie machen sollte und einigen Männer werden wahrscheinlich auch nur den Kopf schütteln über solch ein v rhalten, aber ich möchte zumindest hier meine Gefühle äussern dürfen, egal wie lächerlich Sie für den einen oder anderen scheinen mögen....

Daher hab ich mich jetzt entschieden, dass ich mir das nicht mehr antun werde!!!
...ich steigere mich wie ein geisterkranker hinein....und am ende bin ich komplett fertig und verfalle leider in Selbstmitleid. Traurig aber wahr! Ich kann leider mit soetwas nicht umgehen, ich muss erst lernen damit klarzukommen , erst dann werde ich überhaupt mich verabreden. Das seht ihr wahrscheinlich genauso... weil alles andere schadet mir noch mehr und hilft meiner Psyche überhauptnicht...ich lande am edne noch sonst in der Psychiatrie.

Aso...doch mein Lebensglück hängt für mich total von einer Partnerschaftmit einer Frau ab. Lieben und geliebt werden....wenn ich wüsste das ich so einsam bis an mein lebensende weiter leben müsste...würde ich mich...ich will es garnicht aussprechen.

Ich hab natürlich noch die Hoffnng das alles gut wird...bitte bitte lieber Gott!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
du solltest die treffen vieeeel lockerer angehen. sieh es als kennenlernen von sympathischen menschen an, und nicht als "oh mein gott, vielleicht ist sie die eine, die ich heut kennenlerne".

daran, dass du türke bist, liegt es eindeutig nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer128067  Benutzer gesperrt
  • #18
Hm. Seltsam, muss ich sagen. Türken und Südländer kommen m.E. wesentlich besser bei Frauen an, als helle Typen. Beispielsweise dachte ich immer, dass ich bei Frauen keine Chance habe, weil ich kein Türke/Südländer bin, sondern ein sehr nordischer, blonder Typ.
 
G
Benutzer127852  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hm. Seltsam, muss ich sagen. Türken und Südländer kommen m.E. wesentlich besser bei Frauen an, als helle Typen. Beispielsweise dachte ich immer, dass ich bei Frauen keine Chance habe, weil ich kein Türke/Südländer bin, sondern ein sehr nordischer, blonder Typ.

Da kann ich dir nur recht geben! Ich selbst mag zwar eher "hellere" Männer, was aber eher daran liegt dass ich total auf blaue Augen abfahre... Aber ich ich kenne sehr viele Frauen die eher auf "dunklere" Männer stehen. Allerdings sehe ich Tony's Herkunft und Aussehen nicht als sein eigentliches Problem an...
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Da kann ich dir nur recht geben! Ich selbst mag zwar eher "hellere" Männer, was aber eher daran liegt dass ich total auf blaue Augen abfahre... Aber ich ich kenne sehr viele Frauen die eher auf "dunklere" Männer stehen. Allerdings sehe ich Tony's Herkunft und Aussehen nicht als sein eigentliches Problem an...

Doch bei deutschen Frauen aufjedenfall...es ist ein hinderniss....Dank der Jahrelangen Talkshowgäste von Ali u. Co. die immer wieder den gleichen Mist geredet haben..." Ich f... die Deutschen Frauen und am ende heirate ich eine türkische Jungfrau"....wieviele mal mussten wir uns das reinziehen. Wenn ich in Spanien war im Urlaub hab ich einfach gesagt ich bin Spanier....die deutschen Frauen damals...sind mir nie mir vorurteilen gekommen. Hier in Deuschland kauft mir das keiner ab...weil viele türken auf die tour gekommen sind...und ich spreche leider kein spanisch und irgendwann erfährt sie sowieso die wahrheit.
Teenie Frauen oder einfach junge mädels stehen auf Türken,,,,weil die ein wenig machohafter und manchmal cooler wirken...ich erinnere mich an meine Oberschulzeit...damals haben mich mehr frauen beachtet...woebi zur meiner Zeit fing es langsam an das der ruf immer schlimmer wurde. Natürlich kommt noch die Islam angst...seit dem 11. September ist es nicht gerade einfach Moslem zu sein...ich stehe natürlich dazu weil ich gläubig bin....bin aber natürlich kein Extremist und denke auch nicht schlechtes wenn jemand kein moslem ist...jeder soll sich selsbt entscheiden.
Aber wie gesagt ich hatte freundinen (kumpel) die in der Oberschule nur mit Südländer zusammen waren und sich nicht vorstellen konnten jemals einen deutschen als freund zu haben....allle aber wirklich alle haben einen deutschen freund...ausnahmslos....ich hab mit ihnen gesprochen und sie an ihre aussagen erinnerrt...viele lachen und sagen naja hättet ihr mich nicht verarscht hätte ich vlt jetzt eine türkischen freund.... die erfahrung hab ich gemacht. Junge frauen haben wie gesagt türkische jungs als partner....spätestens mit dem erwachsen werden...wollen die deutschen nicht mehr mit türken zutun haben...natürlich gibt es ausnahmen...aber es ist auffallend das es sich so extrem ändert und eine frau die türken attraktiv fand so eine abneigung entwickelt.

Ich weiss das natürlich nicht nur meine Herkunft schuld an meiner lage ist...schliesslich kann ich auch eine türkische oder auch andere natinalätät als Freundin haben....aber die grösste Auswahl sind nun mal die Deustchen Frauen (logisch in Deutschland) aber wie gesagt mit den deutschen Frauen hab ich es vor Jahren aufgegeben. Und egal was ihr behauptet...ich weiss wer mit mir im seltenen Fall flirtet...glaubt mir es ist NIEEEEEEEEEEEEEE eine deutsche frau:geknickt: . Entweder türkin, polin oder russin... usw.... aber Deutsche...kein chance.....

Und meine türkischen kumpels haben merkwürdiger weise, ich hab mal durchgezählt, von 20 Kumpels habe gerade mal 2 eine deutsche freundin...der eine kennt sie noch aus der Oberschule und die andere ist aus eine Dorf in unsere grossstadt gezogen-----alle anderen haben keine deutsche Freundin...ich hab mal gefrag warum....und alle kam fast die gleiche Antwort: "Junge die wollen uns doch nicht!" Die denken du schlägst sie irgendwann und verpasst ihr ein Kopftuch" .... Viele sagen das Sie aufgrund ihrer Jahrzehnte langer Srfahrungen auch garnicht mehr auf deutsche Frauen stehen...traurig obwohl wir im gleichen land leben und ich hier aufgewachsen bin....fühl ich mich trotzdem ausgeschlossen.:geknickt:

Wie oft wurdet ihr vom Türsteher abgewiesen? WIe oft werdet ihr von der Polizei routinemässig angehalten...wie oft wurdet ihr als Kind bei Woolworth vom Hausdedektiven routinemässug kontrolliert. Wie oft habt ihr den Satz gehört: " Ich hab schlecht Erfahrungen mit Ausländer gemacht ( und das nach 2 Minuten nachdem man sich kennengelernt hat)...diesen satz hab ich bestimmt ohne zu lügen 100 mal in meine Leben gehört.Irgendwann bin ich einfach aufgestanden wenn dieser satz kam un bin kommentarlos weggegangen. Weil es hat sowieso dann keinen Sinn mehr gemacht.

Wurdet ihr schonmal von euren Partner /Partnerin vor den Eltern versteckt, weil wenn der Vater von dem neuen türkischen Freund erfährt...er den Rottweiler auf ihn hetzen würde!

Das sind sachen die haben wir bzw. machen wir immer wieder ducrh.. ich bin 30 und es trifft mich nicht mehr so oft wie als jugendlicher....aber niemand soll mir sagen es liegt auf keinenfall an der Herkunft... für dich vlt nicht (gott sei dank gibt es euch) aber glaubt mir für viele sehr viele spielt es eine sehr grosse rolle. Umgekehrt gibt es diesen rassismus übrigens auch , türken die deutsche (wie paradox) nicht abhaben können...genauso rassisten!


Aber fragt euch das doch mal selber wieviel türkisch stämmige Freunde ihr habt...obwohl vlt. ihr aus einer Gegend kommt wo es viele türken gibt!? Naja man muss ja auch nicht unbedingt türksiche freunde habe, aber es ist schade das jeder unter sich bleibt...und es wenig vermischungen gibt. Sei es im Freundeskreis oder wo auch immer....

Ich hab letztes Jahr interesse an einer Frau gehabt, die deutsche ist und aus den selben gegen wie ich ist also sie wohnt in meiner Nähe. In meinem Stadttel ist der Türkenateil relativ hoch.
Ich fand sie super süss und total sympatisch. Ich habe sie mal bei Facebook gesucht und auch gefunden. Sie hat 400 Freunde und ich hab gerade mal 2 Türkenstämmige menschen entdeckt (beides waren glaube ich mädchen)....
2 von 400....das ist sooooo krass ...das ist fast unmöglich bei dem hohen Anteil von türken die hier leben. Mir hat das gezeigt , dsas sie nichts mit türken zutun hat oder zutun haben will...ich hab es gelassen Sie überhaupt irgendwie kennezulernen.... und im nachhinein hab ich auch erfahren das Sie sowieso eher auf den Surferboytyp steht. Also blond, blaue augen usw.....


Nur zur Anmerkung: Zur vereinfachung:

Ich schreibe türken, weil das die grösste ausländische Gruppe in Deutschland ist (inzwischen über 4 Mio.)

Ich hab damit es einfach zu schreiben ist von deutschen und türken gesprochen. Ich bin selbst deutscher allerdings mit türkischer Abstammung (also für die meisten Türke). Die Deutschen von denen ich hier spreche sind deustche mit deutscher Abstammung:tongue:. Also nicht das jemand denkt ich bin ein rassist oder so....

Aso in der Türkei habe ich nie diese probleme da bin ich kein Macho oder ein Frauenchecker oder verarscher...sondern ganz normal...aber ich lebe halt in deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer127852  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ok, ok das war schon sehr überzeugend... Mit der Religion wär ich auch etwas skeptisch, wobei ich sagen würde solange ich kein Kopftuch tragen müsste könnte ich wahrscheinlich darüber hinweg schauen das der Typ ;-) an den mein Mann glaubt Allah oder Buddha oder sonstwie heißt, statt Gott (besser als an nichts glauben). Wobei da der Punkt Eltern schon Sinn macht, weil die haben da glaub schon mehr Vorurteile... Hab das mal vor Jahren bei meinen erlebt, was die sich für Sorgen gemacht haben, als ich ein Date mit einem Araber hatte...

Versteif dich trotzdem nicht so darauf! Gibt immer solche und solche Menschen und solche und solche Frauen.

Und dass du meinst das sei echt so ein Problem, ist es doch nur ein weiterer Grund dich nicht immer direkt in so Frauengeschichten reinzusteigern. Denn wenn du einer Frau die Möglichkeit gibst dich einfach mal locker kennen zu lernen, dann hätte sie die Möglichkeit sich davon zu überzeugen das die Vorurteile, die sie einem türkischen Mann gegenüber hat nicht auf dich zutreffen!
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Ohje, das klingt ja alles nach sehr großer Verzweiflung! Ich hab mal ein paar Zitate rausgepickt, die vielleicht Schlüsselpunkte für dein Problem sein könnten.

Ich hatte vor kurzem eine Frau kennengelernt Sie war Deustch (also auch deutschstämmig) ich hab mich mit ihr getroffen, Sie hat mir leider ein Korb gegeben, weil Sie meinte Sie will nicht auf so ein Frauenchecker reinfallen. Ich bin kein Frauenchecker bzw. einer der die Frauen verarscht....ich sehe nunmal türkisch aus, dafür kann ich nichts. Die Frauen packen mich gleich in eine Schublade und denken ich bin Playboy 51 oder so und will sie nur flach legen.
Klar ich bin manchmal ein wenig cool (ich tue nur so) meistens aus Spass oder Selbstschutz,aber es ist nie übertrieben.

Erste Frage: Wieso denkt sie, du wärst ein Frauenchecker? Woran liegt es, dass du von Frauen in eine Schublade gesteckt wirst?

Eine mögliche Antwort gibst du ja bereits selbst, du markierst bei Dates den coolen Macker. Ob das nun Spaß oder Selbstschutz ist, ist den meisten Frauen relativ schnupsi. Es kommt einfach nicht gut an.
Mag sein, dass das bei türkischstämmigen Männern nochmal schwerer ins Gewicht fällt, weil das ja das fleischgewordene Klischee des chauvinistischen Südländers verkörpert.

Vor allem, wenn du ne Frau in deiner Altersklasse suchst, würde ich dir schwer raten, nicht unbedingt einen auf "cool" zu machen. Das wirkt abstoßend, pubertär, unsicher, arrogant, unnahbar, unreif.
Wenn du diese Masche abziehst, ist es kein Wunder, dass du nicht als ernstzunehmender Partner wahrgenommen wirst. Von einem 30-Jährigen erwarten die Frauen, dass er natürlich und selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht.

Also solltest du versuchen, keine Rolle zu spielen, sondern du selbst zu sein. Ein Mann muss nicht permanent den abgebrühten Stecher raushängen lassen, er darf (und soll) auch Schwächen haben und diese zeigen. Das macht dich viel sympathischer.

trotzdem wollten bzw. wollen die Deutschen Frauen absolut nichts mit mir zutun haben. Ok inzwischen wollen auch andere Frauen nichts mehr, außer Freundschaft. Ich bin darüber sooo traurig:cry: Jeder Mensch verdient doch eine Beziehung , was hab ich getan das die Frauen nicht wollen? Ich bin nicht perfekt aber eigentlich doch sehr lieb. Ich denke auch das war wirklich leider oft der Grund, es liegt u.a. daran das ich türke bin.

Du glaubst, deine Abstammung wäre ein Grund für die Ablehnung der Frauen. Dass das nicht zwingend plausibel ist, haben dir genügend andere hier schon gesagt.
Gehen wir einfach mal trotzdem davon aus, du hättest recht.

Natürlich gibt es deutsche Frauen, die sich eine Beziehung mit einem Nicht-Deutschen (aus welchen Gründen auch immer) nicht vorstellen können. Aber Fakt ist doch, dass du in diesem Land aufgewachsen bist, somit ist schon mal keine Sprachbarriere vorhanden und die deutsche Kultur ist dir nicht fremd.

Woran könnte es also sonst liegen, dass eine deutsche Frau dich aufgrund deiner Abstammung als Partner ausschließt?

Bist du religiöser Fanatiker? Thematisierst du deinen Glauben sehr oft bei Dates? Falls ja, könnte das in einem gewissen Maß abschreckend wirken.

Um mal alle Klischees zu bedienen: Kleidest du dich auffällig? Trägst du Schmuck?
Leider ist es ja so, dass in weiten Teilen der Bevölkerung gewissen Vorurteile bezüglich der Kleider- und Accessoirewahl bei Südländern bestehen.
Ich möchte da jetzt auch überhaupt nicht werten. Allerdings ist es möglich, dass ein derartiges Styling mit mangelnder Bildung/frauenfeindlicher Einstellung assoziiert wird, was natürlich bei der Frauensuche auch eher suboptimal wäre.

Für mich persönlich wäre ein türkischstämmiger Freund per se denkbar, wenn seine religiösen und gesellschaftlichen Einstellungen mit meinen (westlich geprägten) zu vereinbaren sind. Also geh ich mal schwer davon aus, dass deine türkischen Wurzeln nicht der ausschlaggebende Grund für deine Misserfolge sind, es sei denn, du verkaufst dich sehr schlecht und bedienst gängige Klischees.

Ohhh Gott das ist so schlimm einmal hab ich wirklich 10 Tage mich auf eine Date gefreut, sie hat mir dann paar stunden vorher abgesagt....ich war fix und fertig, das war glaub ich das erste Mal das ich fast zusammengeklappt bin,ich hab so geweint wie ein kleines Kind, wirklich schlimm gewesen:flennen: , ich war mitten auf der Strasse und wollte es einfach nicht wahr haben. Ich hab mich 1-2 Stunden lang nicht eingekriegt und damals ist wirklich in mir etwas zerbrochen. Ich hatte Sie kennengelernt und wir hatten uns auch geküsst und dann hat sie mich versetzt und nie wieder gemeldet...ich verstehe es bis heute nicht.

Das klingt wirklich herzzerreißend, aber zugegebenermaßen überhaupt nicht altersgemäß oder im Entferntesten der Situation angemessen. Ihr habt euch geküsst, schön und gut. Da ist es verständlich, dass du dir eventuell Chancen ausmalst. Aber wirklich gut kanntest du sie anscheinend noch nicht.
Wenn du mit dieser Verzweiflung an einer Frau festhältst, die du kaum kennst, ist das schon sehr bedenklich und auch wieder unattraktiv. Siehe auch:

Letzte Jahr 2102 hatte ich 5 Fareun kennengelernt (meist slebst angesprochen oder auch arbeit kennengelernt) alle 5 wollten am ende nichts.Ich hätte für jede alles gegeben, aber wie gesagt sie wollten nicht.

Frauen in deinem Alter wollen keinen Mann, der für sie "alles gibt", sondern einen, der nicht wahllos und verzweifelt eine Freundin sucht!
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ein Mann Interesse signalisiert, dann ist das für mich nur relevant, wenn ich das Gefühl habe, es geht konkret um mich als Menschen.
Sobald der Eindruck entsteht, dass er sich einfach nur alleine fühlt und zwanghaft (irgend)eine Freundin möchte, ist mir das Ganze zu blöd. Gut möglich, dass andere Frauen auch so denken.

Stell dir mal die Frage, ob du bei jeder dieser Frauen konkrete Gründe dafür auflisten könntest, warum du ausgerechnet mit IHR zusammensein wolltest.
Was hat diese Frauen als Mensch ausgemacht, wie haben sie dein Interesse geweckt? Kanntest du sie überhaupt gut genug, um "alles" für sie geben zu wollen?
Wenn du auf diese Fragen keine plausiblen Antworten geben kannst, ist es möglich, dass dein Auftreten ihnen gegenüber zu penetrant war. Viele Menschen benötigen Zeit, um ihr Gegenüber kennenzulernen und Gefühle entstehen bei der Mehrheit der Leute auch nicht sofort explosionsartig. Wenn ein Mann in der anfänglichen Kennenlernphase zu aufdringlich ist, wirkt das abschreckend.

Dein Selbstbewusstsein ist dermaßen im Keller, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass du eine interessante oder positive Ausstrahlung hast. Die bräuchtest du aber dringend, um bei Frauen punkten zu können.

Was kannst du also tun?

a) psychologische Hilfe in Anspruch nehmen (würde ich an deiner Stelle machen, denn so, wie es momentan ist, bist du ja mehr als unglücklich)

b) selbstkritisch darüber nachdenken, wo genau die Probleme liegen, die dazu führen, dass du bei den Frauen so erfolglos bist. Der erste Schritt ist ja schon mal, dass du deine Geschichte hier postest. Vielleicht können dir deine Freunde gute Ratschläge geben? Immerhin kennen sie dich persönlich und können wohl besser beurteilen, ob du beim Kennenlernen von Frauen Fehler machst.

Anscheinend hast du ja ne Bekannte, die relativ unverblümt und direkt ist (was zwar verletzend sein mag, aber eventuell in deiner Situation hilfreich ist). Aus dieser konstruktiven Kritik musst du aber auch etwas machen!

c) dir eventuell ein anderes "Beuteschema" zulegen. Sprichst du möglicherweise nur Frauen an, die außerhalb deiner Liga sind? Gehst du zu wahllos vor? Deine Beiträge suggerieren das irgendwie...

d) dein Leben interessanter machen, damit du nicht so langweilig rüberkommst. Interessante Hobbies, neue Bekanntschaften knüpfen, Veränderungen im persönlichen Leben, öfter rausgehen usw. Das könnte auch dein Selbstbewusstsein stärken.

e) äußerliche Veränderungen bewirken. Wie oben schon thematisiert, könnte vielleicht dein Styling suboptimal auf Frauen wirken, das ist allerdings nur eine Mutmaßung aufgrund deiner ständigen Wiederholung, dass du abgelehnt wirst, weil du Türke bist. Inwieweit da Handlungsbedarf besteht, kann ich natürlich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich versuch mein bestes....ich wünsch mir halt jeden tag das ich eine frau kennenlerne. Sei es auf arbeit , beim einkaufen oder sonst irgendwo. Wenn ich nachhause und es wieder nicht geklappt hat, ist das für mich ein schlechter und taruriger tag gewesen. Ich weiss : Krank! Ich wünsch es mir halt viel zu doll. Ich kann auch nicht zusehen wenn ich in der U Bahn sitze oder im Bus und sehe wie eine Frau ihren Freund streichelt oder küsst...das ist für mich ein stich in herz. Ich möchte auch dieses Gefühl....ich geh dann meistens in ein anderen Wagon oder setzte mich weg. Weil ich sonst ununterbrochene Gänsehaut habe...nicht paar sekunden , sondern minuten lang (kein lüge)
Ich kann auch nicht hinschauen weil mir sonst auch die tränen kommen und ich nicht anfangen kann im bus zu weinen

Ich guck hin und denke mir: Wie kann das sein, dsas eine Frau sich so krass jemanden anderen hingibt , ihn "anhimmelt", auf ihn stolz ist, ihn als Ihren partner sieht und mit ihm Sex hat, ....ich finde das ist so ein grosses gescheck das ist für mich unglaublich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur für Geld mit hübschen Frauen Sex haben kann. Anders hatte ich es nur 1 Mal das war 2003 es ging 3 tage , Sie war soooo hübsch und sexy....es war ein Urlaubsflirt, naja ich hab mich schon verknallt... Es waren bis heute die 3 schönsten Tage meines lebens. ich werde diese 3 tage nieeee vergessen. In diesen 3 Tage war ich wirklich ein Mann. Ich hab mich so stark, so selbstbewusst gefühlt. Nach dem Urlaub wollte Sie nichts mit mir zutun haben. Wie immer!!!


Ich weiss auch nicht ob ihr mich verstehen könnt, sehr hübsche Frauen sind für mich sowieso unerreichbar sind. Das sind für mich wie Prominente ...die sieht man an, aber wer kommt schon mit denen zusammen. Oder denkt ihr ich mach mir Brad Pitt klar. Daher achte ich nicht auf die extrem hübschen Frauen, da sowieso Keine Chance.
Ich konzentriere mich eher auf Frauen in meiner Liga. Ich würd mir als Schulnote ein 3 naja eigentlich eher eine 4 geben. Daher schaue ich auch eher nach durchscnittliche Frauen, davon abgesehn hat jeder ein anderen Geschmack. Aber ich kann es verstehen wenn eine extrem hübsche Frau denkt, was will der denn von mir....klar spielt der Charakter ein grosse Rolle aber am Anfang ist das aussehn nunmal die "Eintrittskarte". Und ja es gibt ausnahmen , da Sieht die Faru aus wie ein Model und der Typ wie ein Vollhorst.... aber das ist wirklich die ausnahme.

Wie gsagt die extrem hübschenFrauen nach meinem Geschmack möchte ich garnicht und bin darüber auch nicht traurig wenn die mich nicht beachten, ich würd aus allen wolken fallen wenn mich solch eine Frau ernsthaft beachten würde oder ansprechen würde... ich würde wahrscheinlich nach meinen kumpels ausschau haletn, weil ich denken würde die lassen mich gerade von ihr verarschen. Oder ich würd frage ob Sie Geld von mir will:eek:
Naja wie gesagtm ist ncih nicht passiert und würd auch wahrscheinlich nie passieren...davon mal abgesehen sprechen vlt gerade mal 5 Prozent der frauen überhaupt männer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #24
Auch, wenn du hier ca. 20 Mal beteuert hast, dass du nicht unbedingt eine "sehr hübsche Frau" an deiner Seite haben musst, lese ich zwischen den Zeilen, dass du dich total an Äußerlichkeiten aufhängst. Allein deine Ehrfurcht vor schönen Frauen ist äußerst seltsam und du suggerierst damit, dass es dein absoluter Traum wäre, eine dieser Frauen an deiner Seite zu haben.

Frauen sind allerdings auch Menschen und haben mehr zu bieten als einen geilen Körper, langes, wallendes Haar und nette Stupsnäschen.

Weißt du überhaupt, was du möchtest? Wie müsste eine Frau sein, an der du Interesse hast? Oder würdest du sowieso JEDE nehmen, nur um nicht mehr alleine zu sein? Hast du realistische Vorstellungen davon, wie eine Beziehung abläuft?

Du machst den Eindruck, als würdest du in einer Art Traumwelt leben. Nimm es mir nicht übel, aber was du schreibst, wirkt nicht besonders reif. Du hast dich zum Beispiel noch mit keinem Wort dazu geäußert, was eine Frau charakterlich mitbringen sollte, damit du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest.

Stattdessen liest man nur immer wieder, dass du nach ner Runde Knutschen gleich komplett überzogene Erwartungen hast und dass du für jede Frau, die du kennenlernst, "alles" tun würdest. Kommt so rüber, als ob du dein Hirn vollständig abschalten würdest, sobald aus deiner Sicht auch nur im Ansatz eine Chance auf ne Beziehung besteht.
Überlegst du dann überhaupt noch, ob du die betreffende Dame WIRKLICH interessant findest? Ob sie die nötigen charakterlichen Voraussetzungen mitbringt, ob sie dich fasziniert?
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Dein Selbstbewusstsein ist dermaßen im Keller, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass du eine interessante oder positive Ausstrahlung hast. Die bräuchtest du aber dringend, um bei Frauen punkten zu können.



Und das ist ein Teufelskreis....weil ich mach mein selbstbewusstein von der zuneigung oder der beachtung einer Frau abhängig mach... da dies nicht funktioniert wg, meiner sch. austrahlung kann ich auch nicht mein selbstwertgefühl normalisieren und kein selbstbeusstsein = keine Freundin... somit hab ich weiterhin das Problem. Ich muss irgendwie aus diesem Teufelskreis raus....kann ich nicht einfach Glück habe und eine Frau lässt sich doch auf mich ein... dann würde ich mic bestimmt wieder zu einem normalen mann mit gesunden selbstwertgefühl entwickeln (ich weiss das soetwas nichts mit glück zutun hat...ich träume nur) Lg
 
M
Benutzer Gast
  • #26
kann ich nicht einfach Glück habe und eine Frau lässt sich doch auf mich ein... dann würde ich mic bestimmt wieder zu einem normalen mann mit gesunden selbstwertgefühl entwickeln (ich weiss das soetwas nichts mit glück zutun hat...ich träume nur) Lg

Das ist ein Trugschluss. Es wird keine Märchenfee in dein Leben treten, die einmal mit dem Zauberstab winkt und schwupp, hast du plötzlich ein gesundes Selbstbewusstsein. Du überschätzt die potenzielle Wirkung anderer Menschen auf deine Psyche. Sicherlich ginge es dir mit Freundin vordergründig besser, aber deine Selbstzweifel würden dadurch nicht plötzlich verschwinden. Das ist tief in dir verwurzelt und eine Frau kann das nicht ändern, es ist auch nicht ihre Aufgabe.

Was hältst du von dem Vorschlag, mal mit nem Psychologen zu sprechen?
Dass du in einem Teufelskreis gefangen bist, aus dem du alleine nicht ausbrechen kannst, hast du bereits selbst erkannt.
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Auch, wenn du hier ca. 20 Mal beteuert hast, dass du nicht unbedingt eine "sehr hübsche Frau" an deiner Seite haben musst, lese ich zwischen den Zeilen, dass du dich total an Äußerlichkeiten aufhängst. Allein deine Ehrfurcht vor schönen Frauen ist äußerst seltsam und du suggerierst damit, dass es dein absoluter Traum wäre, eine dieser Frauen an deiner Seite zu haben.

Frauen sind allerdings auch Menschen und haben mehr zu bieten als einen geilen Körper, langes, wallendes Haar und nette Stupsnäschen.

Weißt du überhaupt, was du möchtest? Wie müsste eine Frau sein, an der du Interesse hast? Oder würdest du sowieso JEDE nehmen, nur um nicht mehr alleine zu sein? Hast du realistische Vorstellungen davon, wie eine Beziehung abläuft?

Du machst den Eindruck, als würdest du in einer Art Traumwelt leben. Nimm es mir nicht übel, aber was du schreibst, wirkt nicht besonders reif. Du hast dich zum Beispiel noch mit keinem Wort dazu geäußert, was eine Frau charakterlich mitbringen sollte, damit du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest.

Stattdessen liest man nur immer wieder, dass du nach ner Runde Knutschen gleich komplett überzogene Erwartungen hast und dass du für jede Frau, die du kennenlernst, "alles" tun würdest. Kommt so rüber, als ob du dein Hirn vollständig abschalten würdest, sobald aus deiner Sicht auch nur im Ansatz eine Chance auf ne Beziehung besteht.
Überlegst du dann überhaupt noch, ob du die betreffende Dame WIRKLICH interessant findest? Ob sie die nötigen charakterlichen Voraussetzungen mitbringt, ob sie dich fasziniert?


Anscheinend weiss ich es nicht.:cautious:
Naja ich kann es dir leider nicht genau sagen, weil ich nie eine richtige beziehung hatte. Es ist auch relativ einfach mich zu überzeugen, wenn Sie mir von aussehn gefällt und mir beachtung schenkt, würde ich mit ihr eine beziehung anfangen (wahrscheinlich)
Aber du musst das bitte verstehn, wie du siehst habe ich echt probleme überhaupt frauen kennenzulernen. Und du fragst mich wie sie noch sein muss.

Ich möchte das Swir uns ergänzen, dass ich mich auf sie verlassen kann, treu, verständnisvoll und natürlich muss sie leider in meinem fall sehr viel geduld mitbringen, weil ich ja nie eine beziehung hatte.

Aber ich gebe zu mir gehts mometan auch viel um das körperliche nicht nur sex sondern um zärtlichkeiten usw... ich muss gestehen ich denke nicht an unterhaltungen mit meiner freundin...:hmm:
Keine anhnung warum???[DOUBLEPOST=1361847348,1361847285][/DOUBLEPOST]
Sex ist mir auch wichtig ,,,, mir gehts vlt auch garnicht um eine ernste Partnerschaft...vlt bin ich dazu ganrnicht fähig....ich hab mich leider an dieses alleine sein gewohnt. Miur gehts glaube ich eher um beachtung durchs andere geschlecht...ich sehe das daran das wenn eine frau mit mir flirtet das ich mich besser fühle. Oder wenn ich sex hatte mir es auch besser geht. Wenn ich ein kompliment bekommen mir es ebenfalls toll geht und ich glücklich werde.
Danke du bringst mich echt zum nachdenken!!!:confused:
[DOUBLEPOST=1361847379][/DOUBLEPOST]
Sex ist mir auch wichtig ,,,, mir gehts vlt auch garnicht um eine ernste Partnerschaft...vlt bin ich dazu ganrnicht fähig....ich hab mich leider an dieses alleine sein gewohnt. Miur gehts glaube ich eher um beachtung durchs andere geschlecht...ich sehe das daran das wenn eine frau mit mir flirtet das ich mich besser fühle. Oder wenn ich sex hatte mir es auch besser geht. Wenn ich ein kompliment bekommen mir es ebenfalls toll geht und ich glücklich werde.
Danke du bringst mich echt zum nachdenken!!!:confused:
[DOUBLEPOST=1361847809][/DOUBLEPOST]Ich würde auch zufriedener sein wenn ich wirklich ab und an eine neue bekanntschaft hätte. Wenn sich daraus mehr entwickelt gut wenn nicht dann halt nicht.
Das ist eher das richtige für mich. Weil ich kann das keiner Faru antun meine Art, ich bin nicht beziehunhsfähig!!! Ich würde Sei entweder einengen oder ich denke ich würde eher alleien sein wollen . Weil wie gesagt ich bin seit jahren jetzt allein und fühle mich einsam, wenn ich jetzt mir vorstelle mich mit dieser Art und deser verfassung in eine beziehung zu stürzen...ohhh gott die Arme Frau....
Aber einfach eine Frau kennenzulernen die mit mir ab und an ins Bett hüpft (es geht mir nicht nur um Sex, sondern auch das vorher und nachher, kuscheln , küssen, usw.) würd leider auch nicht passieren, weil dazu bin ich nicht attraktiv genug...vlt. wusste ich das unterbewusst und habe mich deswegen so auf eine Beziehung fixiert....weil ich weiss das ich anders (ausser im Bordell d gibt es aber kein küssen) nicht an körperliche nähe komme. Und ganz oft entwickelt sich ja aus einer reine Sexbeziehung eine richtige ernsthafte beziehung.Zumindest weiss ich was ich jetzt suche, wobei leichter wíst es jetzt auch nicht osagr schwerer!

Krass , das ist die wahrheit....so fühle ich!!! Es ist mir ein licht aufgegangen!!!:jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #28
Es ist auch relativ einfach mich zu überzeugen, wenn Sie mir von aussehn gefällt und mir beachtung schenkt, würde ich mit ihr eine beziehung anfangen (wahrscheinlich)

Und ich garantiere dir, dass diese Beziehung auf einem sehr wackligen Fundament stehen würde.
Das ist doch (vor allem in deinem Alter) keine ausreichende Basis für eine Partnerschaft?!?!
Auch, wenn du unerfahren bist, ist das eine eher unbefriedigende Antwort. Natürlich verstehe ich deine Sehnsucht nach einer Beziehung, aber trotzdem...

Sex ist mir auch wichtig ,,,, mir gehts vlt auch garnicht um eine ernste Partnerschaft...

Wenn Sex das vordergründige Bedürfnis ist, könntest du theoretisch weiterhin zu Prostituierten gehen.
Für einen 30-Jährigen weißt du erstaunlich wenig über deine eigenen Wünsche und Vorstellungen bescheid!
Ist das bei dir generell so? Weißt du z.B., wo du dich in 10 Jahren siehst? Was du beruflich noch erreichen möchtest? Welche Träume du noch verwirklichen willst?

Vielleicht musst du erst mal für dich herausfinden, was du konkret möchtest. Sowas wirkt nämlich zum Beispiel sehr attraktiv bei Männern.

Ich denke, du hast noch einen relativ weiten Weg vor dir, du musst entwicklungstechnisch nen ordentlichen Satz nach vorne machen, um von gleichaltrigen Frauen ernstgenommen zu werden.
Allerdings denke ich auch (und das hab ich hier ja bereits mehrmals geschrieben), dass du diesen Weg nicht alleine gehen kannst, sondern Hilfe und Anleitung benötigst, die dir ein Therapeut oder Psychologe geben kann. Dein Problem wird sich hier nicht auf die Schnelle in nem Forum lösen lassen.
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Danke Link wurde entfernt :knuddel:

das weiss ich das ich hilfe brauche... zum thema beruf...bin ich leider (natürlich zum Glück:grin:)schon sehr weit! Beruflich bin ich relativ erfolggreich. Natürlich geht immer mehr...ich bin alerdings was das Thema Beziehung angeht , Frauen usw. wirklich auf dem Stand eines heranwachsenden,... das hat auch was mit der türkischen kultur und erzeihung zutun....wie ich auch immer...das würde den rahmen jetzt sprengen. Ich danke dir!

Aso bitte hab verstädniss das ich keinen normalen blick auf meine situation habe und es daher für dich kindisch und eher unentschlossen bzw. " du weisst garnicht was du willst" verhalten habe. Das ist mir natürlich bewusst und das ist auch mein Problem....ich bin eigntlich vom charakter ein offener und selbstbewusster mensch (gewesen) ...der aufgrund bestimmter Erfahrungen im leben einfach nicht mehr ganz klar kommt lund sein selbstwertgefühl wieder finden muss.


...daher dieses paradoxe verhalten...so nenne ich es mal ....Ich merke das mir nur das reden mit dir ein wenig geholfen hat...was wird dann erst dern Psychologe bewirken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer Gast
  • #30
Hi...

Ich kann das durchaus nachvollziehen, daß es dich belastet, muss dir aber leider sagen, daß es deine Mitbrüder sich selbst versaut haben. Ich hab das in meiner Jugend sehr viel und heute auch noch teilweise mitbekommen, daß eben die Deutsch-Türken sich den Frauen oft in einer Art und Weise gegenüber verhalten, die den Ruf extrem schädigt. Sicherlich kann man auch da nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt schon sehr viele, die dem Ruf auch entsprechen. Sie sind prollig, Machos, kennen irgendwie kein Nein, scheren sich kaum über eindeutige Signale der Frau und behandeln diese oftmals in der Beziehung auch nicht dolle. Das ist wahrscheinlich einfach ne Sache der Kultur. Wenn man mal die Generation der älteren Türken ansieht, dann ist das ja noch üblich, daß die Frau kaum was zu sagen hat. Das bekommen halt die Jungs noch vorgelebt. Auch die Äußerung, die mir mal ein Türke gegenüber gemacht hat, ist heftig: Türkische Frauen sind zum heiraten und deutsche Frauen sind Schlampen zum Vögeln !!!
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Hi...

Ich kann das durchaus nachvollziehen, daß es dich belastet, muss dir aber leider sagen, daß es deine Mitbrüder sich selbst versaut haben. Ich hab das in meiner Jugend sehr viel und heute auch noch teilweise mitbekommen, daß eben die Deutsch-Türken sich den Frauen oft in einer Art und Weise gegenüber verhalten, die den Ruf extrem schädigt. Sicherlich kann man auch da nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt schon sehr viele, die dem Ruf auch entsprechen. Sie sind prollig, Machos, kennen irgendwie kein Nein, scheren sich kaum über eindeutige Signale der Frau und behandeln diese oftmals in der Beziehung auch nicht dolle. Das ist wahrscheinlich einfach ne Sache der Kultur. Wenn man mal die Generation der älteren Türken ansieht, dann ist das ja noch üblich, daß die Frau kaum was zu sagen hat. Das bekommen halt die Jungs noch vorgelebt. Auch die Äußerung, die mir mal ein Türke gegenüber gemacht hat, ist heftig: Türkische Frauen sind zum heiraten und deutsche Frauen sind Schlampen zum Vögeln !!!

Nicht jeder Deutsche hat diese Vorurteile, es soll auch Leute geben, die unvoreingenommen auf ihre Mitmenschen zugehen und sich je nach Einzelfall ein Bild machen.

Weil ich kann das keiner Faru antun meine Art, ich bin nicht beziehunhsfähig!!! Ich würde Sei entweder einengen oder ich denke ich würde eher alleien sein wollen . Weil wie gesagt ich bin seit jahren jetzt allein und fühle mich einsam, wenn ich jetzt mir vorstelle mich mit dieser Art und deser verfassung in eine beziehung zu stürzen...ohhh gott die Arme Frau....

Aber genau das ist doch auch wieder der falsche Ansatz. Natürlich könntest du jetzt im Moment in deiner aktuellen Verfassung einer Frau wahrscheinlich nicht viel Gutes tun. Trotzdem hast du das Recht, dir eine Beziehung zu wünschen.
Wie schon gesagt, ist dein mangelndes Selbstbewusstsein ja einer der Knackpunkte. Du hältst ziemlich wenig von dir, was du sicherlich unbewusst auch ausstrahlst und das ist natürlich nicht unbedingt attraktiv.

Wenn du es schaffst, dich persönlich weiterzuentwickeln, sehe ich keinen Grund dafür, warum dir eine Beziehung nicht vergönnt sein sollte! Sowas ist schwierig und langwierig, deshalb solltest du dich von dem akuten Wunsch nach einer Freundin vorläufig verabschieden. Wie du dein Leben positiv verändern könntest, hab ich ja bereits beschrieben.
Das ist die wichtigste Baustelle, um die musst du dich zuerst kümmern. Wenn du nennenswerte Erfolge und Fortschritte erzielt hast, kannst du dich wieder der Frauensuche widmen.

Aso bitte hab verstädniss das ich keinen normalen blick auf meine situation habe und es daher für dich kindisch und eher unentschlossen bzw. " du weisst garnicht was du willst" verhalten habe. Das ist mir natürlich bewusst und das ist auch mein Problem....ich bin eigntlich vom charakter ein offener und selbstbewusster mensch (gewesen) ...der aufgrund bestimmter Erfahrungen im leben einfach nicht mehr ganz klar kommt lund sein selbstwertgefühl wieder finden muss.

Ich finde es gut, dass du selbst erkennst, wo das Problem liegt und nicht in die Defensive gehst.
Das ist doch schon mal ein erster Schritt, aus dem sich was machen lässt. Wenn du das Ganze dann auch noch mit professioneller Hilfe durchziehst, schaffst du es bestimmt, dich ins Positive zu verändern.

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück und Geduld, gib nicht auf!
 
T
Benutzer128665  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
"Sie sind prollig, Machos, kennen irgendwie kein Nein, scheren sich kaum über eindeutige Signale der Frau und behandeln diese oftmals in der Beziehung auch nicht dolle."


Leider muss ich das wirklich bestätigen, es ist wirklich so. Daher ist es doch für die meistens Deutschtürken schwer eine deutsche Frau überhaupt kenne zulernen. Ich will uns deutsch türken hier keineswegs in die Opferrolle tun, darum geht es mir nicht. Ich meine nur das ich es aufgegeben habe überhaupt mit Deutschen Frauen in kontakte zu tretten...ich würde sehr gerne eine Deutsche Frau als Freundin haben warum auch nicht...lebe schliesslich hier...und zudem hat man viel mehr Chancen da es viel mehr deutsche Frauen logischerweise gibt. Aber wie gesagt leider beachten die mich nicht, daher (wenn überhaupt) probiere ich es nur bei Türkinnen oder orientalischen Frauen...die haben da nicht so grosse Vorurteile..(wobei da gibt es natürlich auch welche die ihre schlechten Erfahrungen gemacht haben). Das sieht man ja schon allein wenn man mal auf Escortseiten geht ....es ist erschreckend wie viele Frauen auf Ihre Seite schreiben " Keine Südländer"- " "Keine Ausländer".......Ich weiss auch nicht, ich finde das einfach Menschen verachtend und traurig, ja ich weiss ich sollte da mich nicht so reinsteigern. Aber könnt ihr verstehen das man sich in gewissen Situationen einfach Mensch 2 Klasse fühlt.:geknickt: Gerade wenn man sowieso ein Selbstwertgefühl hat was wie bei mir im Keller ist.

Wenn ich schon damals diese ProllTürken bei Britt, Andreas Türkc, Vera am Mittag, Oliver Geissen usw....also diese ganzen Talkshows gesehen habe, wo die nur kacke gelabbert haben. Ich hab mich fremdgeschähmt. Ausserdem wusste ich das es unseren Ruf immer weiter in den Dreck zieht. Aber natürlich wurden diese Prollos auch bewusst dorthin eingeladen, weil das natürlich die EInschaltquoten erhöht. Das checkt aber eine "Stefanie" mit 13 Jahren nicht oder Ihre Eltern die vlt. nicht den höchsten Bildungsstand haben denken leider auch nicht weiter. Es wird nur gedacht "auch du Kacke" und der Tochter wird eingetrichtet: " Wehe du bringst soetwas mit nachhause"....keine Türken oder Araber! Inzwischen hat man jetzt auch nuoch die Religion mit reingenommen und sagt: Alles !!! Aber bitte keinen Moslem!
Es gibt jetzt wiederum begriffe wie Salfisten, Extremisten, Jiadisten, Islamisten...blabla blamisten usw.... Die Medien krieren Feindbilder...diese schaffen negative Emotionen. Es gibt leider wenige Menschen die diese MedienPropaganda bzw. ist das auch die Politik hinterschaunen bzw. überhaupt durchschauen. Ich gebe zu es ist auch nicht einfach, da ganz oft nur einseitig berichtet wird.
Daher wolllen viele Frauen einfach auch nichts mit dem Islam zutun haben, weil es 1% der Moslems gibt die Ihre Frauen nicht gut behandeln. Diese 1% werden in den Medien immer wieder gezeigt, so das man das Gefühl hat es sin 90% der Moslems so. das es ganz oft nichts mit dem Islam zutun hat sondern eher irgendwelche dummen traditionen oderBräuche bzw. kulturelle Rituale will niemand verstehen. Zb: Die Beschneidigung der Frau, dieses gibt es nicht im Islam, aber es wird von unwissenden dummen Menschen aus Rituellen Bräuchen praktiziert.
Und dann in den Medien dem islam zugeschrieben. Früher waren es die Juden, heute sind es die Moslem...und morgen vlt. die Buddhisten.
Der Islam Frauenverachtend....keineswegs: Warum spricht keiner über die Frauenverachtung bei den Juden? Die Orthodoxen Juden schneiden den Frauen eine Glatze und dann tragen die eine Perücke. Sex bei Orthodoxen Juden funktioniert so, das die Frau sich auf den Rücken legt und ein weisses Tuch komplett über sich gedeckt bekommt, wo nur ein Loch an der Stelle der Vagina sich befindet und dann hüpft der Mann rüber (als würde er es mit eine Leiche treiben).:schuettel:

Wer würde so gerne Sex machen???

Aber das zeigt man nicht in den Mendien...Naja man weiss natürlich wieso...NS Geschichte usw.. Die gefahr ist zu gross dann wieder in die Nazischiene gedrückt zu werden.
Aber im Islam kann man das schon eher machen, da es angeblich Moslems waren die dei beiden Flugzeuge in WTC geflogen haben.
Ich will keineswegs andere Religionen fertig machen, aber wenn mir jemand sagt der Islam und die Frauenrechte usw und dann auch das oft von Frauen kommt und ich mich immer und immer weider beweisen muss das ich nicht so bin. Und dann vlt wie jeder Mann auf dieser Welt eine Machospruch ablasse...bin ich sofort: " Ahhh Typisch türke" und ganz aber wirklich ganz schnell unten durch. Ich habe wirklich deutsche Freunde die Sind so Machos und Frauenverachtend, werden höchstens als Arschlosch betitelt, ich aber mit sofort ein Prolltürke der sogar irgendwann sein Frau schlagen würde, das ist für mich eine andere Kategorie einer beleidigung. Weil mit einem Arschloch keommen die Frauen evtl. doch noch zuseammen (Arschloch sein ist wenn es nicht allzudoll ist nich OK bzw. soagr Cool) aber ein Prollotürke zu sein oder ein Machotürke zu sein...das will KEINE FRAU!!!!

Aso:
Das dieser Brauch bei den Juden nicht jeder macht ist auch hoffentlich jedem klar. Aber dieses Religiöse Ritual wird von vielen Juden gelebt, gerade das mit den Harren abrassieren.



Naja thats life.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Als Türke Keine Chance bei Frauen! :-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren