• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Single ins Bordell

Freund ging als Single gelegentlich ins Bordell. Wie würdet ihr als zukünftige Freundin reagieren?

  • Wäre mir egal, weil es vor meiner Zeit war.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Es würde mich stören, ich würde mich aber nicht trennen.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Es würde mich so sehr stören, dass ich mich trennen würde.

    Stimmen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Würde ich tatsächlich vorab erfragen und würde vermutlich eine Beziehung dann ausschließen.

Aber wir hatten das Thema hier schon öfter und diversen anderen Frauen wäre es wiederum egal.
Kann so oder so laufen.
 
C
Benutzer190450  (33) Ist noch neu hier
  • #3
hey du! ich hatte vor wenigen jahren (auch als single) das bedürfnis und den wunsch eine erotische massage zu buchen... hab mich überwunden und einen termin gebucht. war wirklich so naiv und dachte, dass es rein eine sinnliche massage wird (war tatsächlich mein wunsch: berührt zu werden und dabei keine angst haben zu müssen, dass es ungut wäre, wenn ich sichtbar erregt werde).

tja... jedenfalls kam ich dort an, wurde in ein zimmer mit bett geführt. und dann kam eine junge, wirklich hübsche dame herein. nur in bh und string mit highheels. und hatte ein kondom schon griffbereit. ich war so naiv, dass es mir wirklich erst in diesem moment gedämmert ist, was ich hier wirklich gebucht habe^^ tja...

zu deiner frage... ich denke es ist nichts verwerfliches dran - grad als single darf man sich doch ausleben (auch in sexueller hinsicht) wie man möchte :smile:

lg copper
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mag das Konzept "Sex kaufen" für mich und meine Beziehungen nicht.

- grad als single darf man sich doch ausleben (auch in sexueller hinsicht) wie man möchte :smile:
Bei Prostitution muss man schon damit rechnen, dass eine künftige Partnerin das rigoros ablehnt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mir wäre das egal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
tja... jedenfalls kam ich dort an, wurde in ein zimmer mit bett geführt. und dann kam eine junge, wirklich hübsche dame herein. nur in bh und string mit highheels. und hatte ein kondom schon griffbereit. ich war so naiv, dass es mir wirklich erst in diesem moment gedämmert ist, was ich hier wirklich gebucht habe^^ tja...
Off-Topic:
Und dann hat sie Dich zum Sex gezwunhen oder wie ? Verstehe ich nicht. Massagestudios sind oft verkappte Bordelle. Wenn es Dir nur um Berührung ging. Warum hast Du dann nicht ne Tantramassage gebucht bei einem seriösen Anbieter, von denen es zugegebenermaßen nur eine Handvoll gibt. Wäre aber trotzdem ne Möglichkeit gewesen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hör auf, dir Gedanken um Eventualitäten zu machen und um imaginäre Partnerinnen in der Zukunft.

Entweder akzeptiert es deine spätere Partnerin, oder nicht.

Wenn du das ausprobieren willst, dann mach es einfach. Du bist Single! Genieße dein Leben 😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also ich würde es auch als Single nicht machen, aber aus einem ganz anderen Grund. Nicht wegen igendwelchen imaginären Freundinnen in der Zukunft und auch nicht, weil ich grundsätzlich was gegen sexuelle Dienstleistungen für Geld hätte, sondern weil ich in einem solchen Etablissement nicht wüßte, ob das da alles sooo freiwillig ist, was die Damen da anbieten.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn es sich in diesem Moment für Dich richtig anfühlt, dann tu es!! Mich hat noch keine meiner ehemaligen Partnerinnen und auch meine jetzige Ehefrau gefragt, ob ich mal im Bordell gewesen bin! Auch als Mann muss man das Thema ja nicht unbedingt ansprechen, zumal man ja auch nicht jedes Detail seines Lebens Preis geben muss. Ach so, ich war mal bei einer Tantramassage und habe nie daran gedacht, dass das Konsequenzen für eine spätere Beziehung haben könnte. Lebe im jetzt und genieße es!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ach so, ich war mal bei einer Tantramassage und habe nie daran gedacht, dass das Konsequenzen für eine spätere Beziehung haben könnte. Lebe im jetzt und genieße es!
Professionelle Tantramassage und Bordell ist schon ein Unterschied für mich. Bei den richtigen Anbietern kann man da auch sicher sein, dass sie es feiwillig und die meisten auch gern machen. Da gehen auch Frauen und Paare hin und das Geschlecht spielt erstmal keine Rolle, weil es hautptsächlich um Körperempfindungen geht und nicht um Sex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephan28800
Benutzer177654  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich denke, dass es auch darauf ankommt, was man macht.

Ich habe mit Anfang 20 den Fetisch schwangere Frauen entdeckt und war tatsächlich auch Mal bei einer schwangeren Prostituierten. Meine jetztige Frau hat das ziemlich schockiert. Aber letztlich hat es die Beziehung überlebt und auch nicht geschadet.

Grundsätzlich finde ich nichts dabei. Es ist schließlich das älteste Gewerbe der Welt und eine einfache Möglichkeit sexuellen Spaß zu bekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich öfter im Bordell war und es meistens schlecht war. Ich bin einfach zu schüchtern um mit wildfremden Frauen hemmungslos Sex zu haben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich habe „würde mich trennen“ angeklickt, weil es meiner Reaktion am nächsten kommt.
Trennen wäre halt nicht ganz richtig, es käme gar nicht erst zu einer Beziehung, weil ich über sowas in der Kennenlernphase rede und ja, das wäre für mich eine Red Flag.

Allerdings denke ich, dass Du solche Entscheidungen von Deinem eigenen moralischen Kompass abhängig machen solltest, nicht von dem anderer.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hatte damit kein Problem wenn es ein einmaliger Besuch aus Neugier wäre.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die da ein Drama daraus machen würde, passt einfach nicht zu meiner Einstellung. Hat nichts damit zu tun, dass ich käuflichen Sex nicht besonders toll finde.

Mich würde jedoch interessieren was Frauen, die das stört davon ableiten, ist man ein anderer Mensch, weil man sich einmal gegen Bezahlung verwöhnen lässt? Was ist so verwerflich dran?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Es ging hier nicht um Zwangsprostitution, du hast das bewusst als Totschlagargument ins Spiel gebracht
Ach, jetzt sind es also schon Totschlagargumente! Du wirst mir als Diskussionspartner gegenüber ja immer respektvoller, wie nett und angenehm!

Ich habe nie behauptet, dass es hier um Zwangsprostitution ginge. Vielleicht liest Du nochmal nach, vielleicht diesmal sinnerfassender.
Es ist Tatsache, dass kein Freier jemals ausschließen könnte, dass es sich um Zwang handelt.
Das weiß ich und es ist für mich ein Grund, nicht mit jemandem zusammensein zu wollen, der sich das entweder nicht bewusst gemacht hat, der es verdrängt hat oder gar bewusst in Kauf genommen hat.
Danach hast Du gefragt, es geht um mein Empfinden, meine Ansprüche an einen Partner, meinen moralischen Kompass.
Das muss als Argument für von mir aus überhaupt niemanden gelten und erst recht ist es kein Totschlagargument.

Ich weiß auch nicht, warum Du Dich jetzt offenbar so persönlich angegriffen fühlst, es erklärt natürlich Deinen ätzenden Umgang mit mir.
Ich stelle Dich in gar keine Ecke und ich habe auch nie davon gesprochen, dass jemand bewusst Zwangsprostituierte frequentiert, schon gar nicht, dass Du das tätest.
Siehe oben, ich rede die ganze Zeit davon, die Möglichkeit in Kauf zu nehmen, da man es nicht ausschließen kann.
Das darf für Dich auch gerne vollkommen in Ordnung sein, kein Ding.
Ich halte das sogar für sehr menschlich, wir alle verdrängen unangenehme Optionen.

Aber Du fragst nach meinen Kriterien für das Eingehen einer Partnerschaft, da darf dann doch bitte mein moralischer Kompass den Weg zeigen, nicht Deiner.
ist das ganz was anderes als pure Theorie.
Bei mir nicht, da war es schon Praxis. Und wäre es wieder, sollte sich die Frage nochmal stellen.
Verlieben schaltet bei mir nicht jede rationale Bewertung und Entscheidung aus und bevor es ernst wird, vergeht bei mir sehr viel Zeit.

Und, btw., ich liebe Sex mit fremden Menschen! Das ist nur so weit entfernt von Sex gegen Geld ohne Lust und Begehren wie der Saturn von meinem Häuschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
an Antworten ran, die nicht in dein Schema passen.
Witzig, mir das vorzuwerfen, wenn ich argumentiere, dass es eben nicht in diesen Extremen läuft, sondern die Welt ziemlich bunt und vielfältig ist. Scheint mir nicht stimmig, dass für mich da Schemata passen müssen..

Kann natürlich nicht sein, dass aus Deinem Post gar nicht hervorging, dass Du nur über extreme Beispiele sprichst, die dementsprechend selten vorkommen und nicht etwa ein kleines bißchen verallgemeinerst?
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #64
Ich werfe mal in den Raum, dass man das letztendlich erst beurteilen kann, wenn man wirklich in der Situation ist. Viele haben die Trennungs-Option gewählt, das hätte ich früher auch gemacht. Als ich dann wirklich in einer ähnlichen Situation war, habe ich dennoch anders gehandelt. "Ich würde mich auf jeden Fall trennen", ist immer leicht zu sagen bis man schließlich in der Situation ist. Und womöglich in einer sonst wunderbaren Beziehung.

Auf mich trifft wohl Option 2 zu. Ja, es würde mich stören. Sogar sehr. Männer, die ins Bordell gehen oder generell sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, haben bei mir einen schlechten Stand. Und ich finde es auch unattraktiv. Und ekelhaft. Und moralisch verwerflich. Allerdings kenne ich einige Männer, die schon mal sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Und es sind auch welche dabei, von denen man es nie erwarten würde. Also wer denkt, nur Prolls, alte Männer oder Typen, die keine abbekommen, machen so etwas, irrt. Leider.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Viele haben die Trennungs-Option gewählt
Vielleicht haben auch einige mehr es so gewählt, meinen aber wie ich nicht trennen, sondern gar nicht erst zu einer Beziehung kommen lassen?
Trennen finde ich nämlich auch schwierig, wenn man schon sehr eng verbunden ist.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #66
Vielleicht haben auch einige mehr es so gewählt, meinen aber wie ich nicht trennen, sondern gar nicht erst zu einer Beziehung kommen lassen?
Das kann natürlich sein. Setzt aber voraus, dass man erstens diese Frage überhaupt gestellt hat und zweitens, diese auch wahrheitsgemäß beantwortet wurde. Oder eine dritte Option, so war es in meinem Fall: Ich habe die Frage gestellt, sie wurde wahrheitsgemäß mit Nein beantwortet, aber es gibt ja noch andere Dienstleistungen, die man Prostitution nennen kann oder auch nicht. Wenn ich nochmal vor einer Beziehung stehen würde, würde ich diese Frage stellen, aber sämtliche sexuelle Dienstleistungen mit einschließen. Aber selbst da könnte es passieren, dass einem nicht die Wahrheit gesagt wird.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #67
Ich werfe mal in den Raum, dass man das letztendlich erst beurteilen kann, wenn man wirklich in der Situation ist. Viele haben die Trennungs-Option gewählt, das hätte ich früher auch gemacht. Als ich dann wirklich in einer ähnlichen Situation war, habe ich dennoch anders gehandelt. "Ich würde mich auf jeden Fall trennen", ist immer leicht zu sagen bis man schließlich in der Situation ist. Und womöglich in einer sonst wunderbaren Beziehung.
Meine Rede. es ist was vollkommen anderes über einen Mann XY zu reden, von dem wir nur wissen, dass er schon mal "käufliche Liebe" in Anspruch genommen hat und auf der anderen Seite, einen vielleicht total sympathischen, charmanten Menschen vor sich zu haben.

Die Frage, die sich dennoch stellt:
Ist es eher so, dass man mit der anderen Sicht / Meinung eines Partner (der eben schon mal bei Prostituierten war) nicht leben kann oder versucht man daraus irgendwelche Chraktereigenschaften abzuleiten. Im zweiten Fall könnte man sich doch ggf. auch vom Gegenteil überzeugen. Und wir reden eben von einem Mann, der das schon mal gemacht hat und nicht von einem, der jede Woche ins Puff rennt. Ein nenneswerter Unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Aber selbst da könnte es passieren, dass einem nicht die Wahrheit gesagt wird.
Ja genau. Und das ist was, was hier bei den ganzen Überlegungen noch überhaupt keine Rolle gespielt hat. Jemand der die entsprechende Frage ehrlich beantwortet, ist zumindest schonmal ehrlich auch bei der Beantwortung unangenehmer Fragen. Es dürfte eine nicht unerhebliche Anzahl von Männern geben, die diese Frage nicht ehrlich beantworten würden. Nehmen wir mal an, es würden alle Männer solche Dienstleistungen schonmal besansprucht haben. Ist nur rein theoretisch, damit ich den Gedankengang besser erläutern kann. Dann würde eine Frau 3 Männer treffen. Sie findet sie alle gut und muß sich für einen entscheiden. Einer lügt, zwei sagen die Wahrheit. Für wen entscheidet sie sich ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
aber es gibt ja noch andere Dienstleistungen, die man Prostitution nennen kann oder auch nicht. Wenn ich nochmal vor einer Beziehung stehen würde, würde ich diese Frage stellen, aber sämtliche sexuelle Dienstleistungen mit einschließen.
Sexuelle Dienstleistungen, die man Prostitution nennen kann oder auch nicht. Was meinst Du genau ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Aber selbst da könnte es passieren, dass einem nicht die Wahrheit gesagt wird.
Klar, wie bei jedem Punkt, den man in der Kennenlernphase abklopft.
Wenn ich da immer davon ausgehen würde, dass ein potentieller Partner mich anlügt, würde ich vermutlich ganz auf Bindung verzichten.

Zumal es mir ja insbesondere um eine Einstellung in der Sexualität geht, die sich in mehr als nur dieser einen Aussage zeigt.

Da käme es für mich, wenn jemand es denn ehrlich zugibt, auch auf den Umgang damit an.

Ein „war eine Schnapsidee, ich war total naiv und habe mir über eine mögliche Notlage der Frau keine Gedanken gemacht. Zudem habe ich gemerkt, dass Sex für mich aus soviel mehr besteht, ich brauche die Lust und das Begehren. Das war ein Fehler“
löst sicher eine andere Reaktion aus als „was willst Du denn, das ist total normal, und komm mir nicht mit Zwangsprostitution, das ist nur ein Totschlargument. Kannst Du andere Meinungen nicht ertragen oder was?“
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #71
Sexuelle Dienstleistungen, die man Prostitution nennen kann oder auch nicht. Was meinst Du genau ?
Sexuell motivierte Massagen zum Beispiel -ich spreche nicht von Tantra- Für mich ist das Prostitution, auch wenn der Mann dabei möglicherweise keinen Fuß in ein Bordell setzt. Oder auch Tantra selber. Oder ein Besuch bei einer Domina.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Sexuell motivierte Massagen zum Beispiel -ich spreche nicht von Tantra- Für mich ist das Prostitution, auch wenn der Mann dabei möglicherweise keinen Fuß in ein Bordell setzt. Oder auch Tantra selber.
Aus meiner Sicht muß man bei Massagen sehr genau hinsehen. Da gibt es für mich das ganze Spektrum von reiner Prostitution bis hat nix mit Prostitution zu tun. Der Unterschied besteht für mich da in der Motivation. Geht es in erster Linie um sexuelle Befriedigung oder geht es um Wellness und das Kennenlernen meiner Körperreaktionen auf bestimmte Berührungen. Die Menschen die das anbieten sind auch ganz verschieden. Richtig professionelle Tantramassagen haben für mich nichts mit Prostitution zu tun und ich finde sie auch moralisch nicht verwerflich. Da gehen auch viele Frauen und Paare hin. Denkt aber natürlich sicher jeder anders drüber und das ist ja auch ok so.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #73
Off-Topic:
Da sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang...
Off-Topic:

Ich mache da auch keine Grundsatzdiskussion draus.
Wir haben den selben Standpunkt und ich habe keinerlei Veranlassung, den zu ändern. Das täte ich jedoch auch nicht, würde ich einen anderen Partner suchen wollen. Die Kriterien mach ich doch selber :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #74
oder versucht man daraus irgendwelche Chraktereigenschaften abzuleiten.
Ich weiß nicht, was so schwierig daran zu verstehen ist, dass eine Frau der Ansicht ist: "Ein Mann, in dessen Denkwelt die aktive Inanspruchnahme von Prostitution hineinpasst, passt nicht in meine Denkwelt."
Warum muss Frau sich da ellenlang erklären oder rechtfertigen? Warum kann ein Mann diese Meinung nicht einfach so stehen lassen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Warum kann ein Mann diese Meinung nicht einfach so stehen lassen?
Danke.

Zumal halbleiter halbleiter dann feststellt, dass eine Frau mit „diesen Ansichten“ (welche das sind, lässt er offen) ohnehin nicht zu ihm passt.

So rum geht das also, ist völlig klar, dass die Frau auch nach ihren Ansichten ausgewählt wird.
Andersrum ist das falsch, so eine Frau kann nicht mit anderen Meinungen als ihrer leben oder unterstellt Charaktereigenschaften.

Schon lustig.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #76
Hier besteht vom Ts wohl kein weiteres Interesse mehr.
Daher ist hier zu
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Als Single ins Bordell", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren