Als sich euer Partner zum ersten Mal vor euren Augen auszog, hatte er einen Ständer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als euer Partner sich zum allerersten Mal vor euren Augen ausgezogen hat, vor dem Sex oder im Bad oder in der Umkleidekabine, hatte er einen Ständer oder war sein Penis schlapp?

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub schlapp... war beim duschen. sicher bin ich mir aber nicht.

Benutzer84744  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs war "er" noch schlapp, aber dann...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er war schlaff. wir haben uns nur fürs bett fertig gemacht, weil er da gleich bei mir übernachtet hat.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten mal ausziehen hatte mein Freund schon einen Ständer. Wäre auch schlimm gewesen wenn nicht...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich darf ja als Mann nicht abstimmen *grrrr* :grin:

Ich hatte IMMER einen Ständer und werde das auch hoffentlich immer haben, bis ich sterbe :drool:

Weil ich meine Partnerinnen immer begehrt habe und immer ein gewisses Vorspiel dabei war.

Wenn das nicht mehr der Fall sein würde, wäre ich entweder krank oder tot. Und beides will ich nicht haben. :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich darf ja als Mann nicht abstimmen *grrrr* :grin:

Ich hatte IMMER einen Ständer und werde das auch hoffentlich immer haben, bis ich sterbe :drool:
Weil ich meine Partnerinnen immer begehrt habe und immer ein gewisses Vorspiel dabei war.
Wenn das nicht mehr der Fall sein würde, wäre ich entweder krank oder tot. Und beides will ich nicht haben. :zwinker:
Ich glaube, das kann man so unkommentiert stehenlassen...und man(n) kann sich dem auch sofort ohne weiteres anschließen...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, ist lange her, aber ich bin ziemlich sicher, dass er einen hatte, ja.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
also,als wir uns das erste mal voreinander umgezogen haben (am we,als wir zusammengekommen sind,haben wir uns imemr zusammen umgezogen,vor der party,vorm shclafen,morgens..),jap,da hat sich was getan in der hose..

M

Benutzer

Gast
Ja, sein Penis war errigiert, hätte es auch mehr als merkwürdig gefunden,wenn das nicht der Fall gewesen wäre, schließlich waren wir mitten im Vorspiel :engel:

4 Monat(e) später

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich ihn das erste mal nackt gesehen hab, hatte er mich in die Sauna eingeladen, von daher... schlaff. Aber zuhause dann... :drool:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ein Partner war es mehr im technischen Sinn, nicht gerade MEIN Partner :grin:
er hatte einen Ständer dass ich irgendwie Angst kriegte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren