als Südländerin keine chance bei Detschen Männern?

Benutzer148784  (31)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,mein name ist Sara,und ich bin 24 jahre alt,ich habe herzprobleme und habe deswegen denn rettungsdienst angerufen,und einer der Sanitäter hat es mir dabei besonders angetan,das problem dabei ist ich bin Spanierin und habe irgendwie das gefühl das ich allein deswegen schon keine chance bei ihm habe,weil er mich halt fragte was für einen beruf ich ausübe und als ich ihm dann antwortete fragte er mich wo denn?hier?da war ich halt total verunsichert und habe ihm geantwortet ja hier in Deutschland,dann hat er gesagt natürlich in Deutschland ich meinte hier in der gegend?ich glaube das hat er mich nur gefragt weil man halt sieht das ich keine deutsche bin,was meint ihr sollte ich es besser doch bei einem Südländer versuchen weil ich ja bei deutschen männern eh keine chance habe?bei dem Sanitäter habe ich wohl keine Chance,sonnst hätte er ja nicht so eine frage

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kann ich ja mal überhaupt nicht glauben. :confused:
Das mit dem Sanitäter ist sicher reiner Zufall, das kann dir auch mit einem Spanier passieren.

Benutzer148367 

Ist noch neu hier
Ich denke, dass du auch sehr wohl bei Deutschen eine chance hast wie bei Menschen aus anderen Nationen.
Ist ja nur der rassistische Ruf, den wir Deutschen seid 81 Jahren haben...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schwachsinn, den du dir da zusammenreimst, sorry.
Man fragt auch deutsch(aussehende), wo sie arbeiten. Dass du in Deutschland arbeitest wird ihm wohl mehr als klar gewesen sein, immerhin sprichst du deutsch und der Einsatz war in Deutschland.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Quatsch, wieso solltest Du als Spanierin keine Chance bei Deutschen Männern haben? :what:
Löse Dich mal ganz schnell von diesem Gedanken :zwinker:

als ich ihm dann antwortete fragte er mich wo denn?hier?da war ich halt total verunsichert und habe ihm geantwortet ja hier in Deutschland,dann hat er gesagt natürlich in Deutschland ich meinte hier in der gegend?

Vielleicht muß er das aus Beruflichen/Versicherungstechnischen Gründen fragen?
Oder er wollte einfach nur wissen, wo Du arbeitest :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ist doch Quatsch. Man kann sich das Leben auch selbst unnötig schwer machen :zwinker:.

Und noch mehr Quatsch ist das hier:
was meint ihr sollte ich es besser doch bei einem Südländer versuchen weil ich ja bei deutschen männern eh keine chance habe?
Als ob ca. 40 Millionen Menschen alle den gleichen Geschmack hätten :zwinker:. Und außerdem: Kannst du wirklich bewusst steuern, dass du fortan nur noch Südländer attraktiv findest? Nein? Siehste :zwinker:.

LG, VelvetBird - die selbst Südländerin und mit einem Deutschen glücklich verheiratet ist :zwinker:.

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Wie kommt man auf sowas? Sorry aber sowas ist blödsinn natürlich gibts auch rassisten aber dann hättest du es anders gemerkt und nicht weil er dich fragt wo du arbeitest. Und wenn ein mann einen guten charakter hat und zu einem passt dann ist die nation völlig egal meiner meinung nach

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Güte, der Mann musste sowas fragen um zu wissen ob du orientiert bist.
Der hat nicht geflirtet oder über dich geurteilt, sondern seinen Job gemacht :rolleyes:

Und "Na hier in Deutschland" ist ja auch ne etwas blöde Antwort...

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn ich wegen Herzproblemen den Rettungsdienst bräuchte, hätte ich wohl andere Probleme, als mir den Sanitäter aufzureißen ...

Der Mann war nicht vor Ort, um mit dir zu schäkern, sondern der hat seinen Job gemacht und dir deshalb Fragen gestellt. Wie du daraus stricken kannst, dass du als Spanierin bei Deutschen keine Chance hast, verstehst wohl nur du selbst. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Mir ist egal ob eine Frau Spaniern, Deutsche ist, wenn es Passt spielt das alles keine rolle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren