Als Praxisanleiterin in den Azubi verkuckt....

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
wollte mal eure Meinungen zu einer bestimmten Situation hören/lesen und vielleicht auch ein paar Tipps und Ratschläge....

Also eine Praxisanleiterin auf Station in einen Krankenhaus,
auf diese Station kommt ein Azubi also ein Krankenpflegeschüler im 2 Ausbildungsjahr. Dieser "Schüler" hat seine Ausbildung erst recht spät angefangen und ist 22 Jahre alt. Die Praxisanleiterin ist gerade 25 geworden und hat sich schwer in ihn verkuckt.

Nun die Praxisanleiterin bin ich und dieser "Schüler" is nur noch 2 Wochen auf Station und wir haben nur noch ein Dienst nächst Woche in dem wir uns sehen.
Ich bin zum Glück nicht seine Anleitung und wir stehen in keinen "Ausbilderverhältnis" allerdings haben wir schon ganz verschiedene Posten auf Station, ich bin die Krankenschwester mit 4 Jahren Berufserfahrung die aufgrund ihrer Weiterbildung für die Schüleranleitung zuständig ist und er der ist eben der "Laufbursche" der neben bei noch was lernen soll.

Wir haben nicht viel zusammen gearbeitet da wir in verschiedenen Schichten waren, allerdings hat mir das wenige schon gereicht das ich ihn sehr Interessant finde. Das Problem ist nun das ich nicht weiß wie ich herrausfinden soll ob er das gleiche denkt.

Ich bin eigentlich total schüchtern und werde bei der kleinsten Verlegenheit rot, traue mich auch gar nicht mit ihm zu flirten da es eben diese gewisse Barriere zwischen und gibt aus beruflicher Sicht gibt und vor allem weil ich absolut nicht weiß wie er darüber denkt

Nach dem ich ihn einmal um ein Zigarette gefragt habe als ich keine mehr hatte, hat er angeboten das wir uns eine teilen (was ich dankend angenommen habe ) weil das seine letzte war und seit dem sind wir einige male auf dem Dach (unser Raucherbereich) gewesen um zusammen zu rauchen.