Als Paar eine Gespielin zum Sex und BDSM ?

Eine Gespielin für Sex und BDSM Session?

  • Ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • Vieleicht mal ausprobieren

    Stimmen: 8 66,7%
  • Nein geht garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Eine Phantasie uns ist es zu BDSM Sessions und Sex eventuell eine Gespielin dazu einzuladen. Es gibt so zwei Kandidatinnen, alles natürlich nach vorherigen Absprachen und Zustimmung. Gibt es Erfahrungen von Euch?
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hoffe, das ist keine Kontaktanfrage hier...

Vielleicht formulierst du das nochmal um.
 

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Das ist KEINE Kontaktanfrage. Sonst würde es drin stehen. Und es steht drin das wir zwei potenzielle. Ich hoffe das wurde gelesen.....
 

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Es ist jetzt durch Corona nicht so passend, aber wenn es erwachsene Menschen in gegenseitigem Vertrauen machen, kann es wunderbar sein.
 

Benutzer174698 

Öfter im Forum
..also ich habe die Erfahrung mit einem Paar gemacht, das war eigentlich ganz ok, außer dass sie von weiter weg waren und wir im Hotel waren, wo die Möglichkeiten nicht so toll sind.
Allerdings ist deine Frage so unpräzise... was willst du denn wissen als Erfahrung? Warum nicht einfach probieren und die Erfahrung machen?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe durchaus einige Erfahrungen mit Dreiern im BDSM Kontext. Sowohl als Einzelperson als auch als einladendes Duo sowie als Throuple.

was konkret interessiert dich denn?
 

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Ich habe durchaus einige Erfahrungen mit Dreiern im BDSM Kontext. Sowohl als Einzelperson als auch als einladendes Duo sowie als Throuple.

was konkret interessiert dich denn?
Rein vom Emotionalen Aspekt und ob das relativ harmonisch abläuft
 

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Ich habe durchaus einige Erfahrungen mit Dreiern im BDSM Kontext. Sowohl als Einzelperson als auch als einladendes Duo sowie als Throuple.

was konkret interessiert dich denn?
Der emotionale Aspekt und ob die Idee bei euch als Paar gut angekommen ist.
 

Benutzer181123  (48)

Ist noch neu hier
Schon mal danke für die Antworten.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zumeist war es ganz wunderbar. Klar gab und gibt es auch kritische Momente, über die wird dann eben gesprochen.
Da alle meine Partner auf BDSM und ebenso auf Dreier und Vierer stehen, ergab es sich eben dass derlei auch kombiniert wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren