• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Paar die gleiche Unterwäsche tragen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey,
meine Freundin hat vorgeschlagen, dass wir beide einmal die selbe Unterwäsche, also Slip, kaufen und diese dann gemeinsam tragen, um uns verbunden zu fühlen.
Mich macht der Gedanke schon an, etwas feminines an zu haben, was auch meine Freundin trägt.
Aber gibt es überhaupt Frauenslips, die den ganzen Tag bequem getragen werden können? Habt ihr Beispiele?
Die Höschen meiner Freundin, die ich probiert habe waren meistens vorne zu eng.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Mein Freund hat ganz romantisch Pärchenunterwäsche von Dedoles Weihnachten bekommen.
Er für Männer und ich für Frauen.

Softshelljacken für arme, quasi 😅
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #3
Da trage ich lieber einen Ring oder ein Kettchen von ihm. Seine Unterhosen sind mir zu weit, aber wenn ich dafür im Stehen pinkeln könnte …
Mein Freund hat ganz romantisch Pärchenunterwäsche von Dedoles Weihnachten bekommen.
Er für Männer und ich für Frauen.
So!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Zieht doch einfach Herrenunterhosen an, da kneift bei Ihr nichts.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es gibt auch Unterwäsche im Partnerlook - gleicher Stoff, gleiches Muster/Farbe - aber angepasst auf die jeweiligen anatomischen Gegebenheiten…:zwinker:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also dass die frau unterwäsche vom freund anzieht kenne ich, andersherum allerdings nicht, stelle ich mir auch eher unangenehm vor. Also dann lieber unterwäsche mit gleichen Muster anziehen, hat auch was von Verbundenheit
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Bevor du dich in einen Damen Spitzendlip quetschst, fände ich es auch sinnvoller sich gemeinsam für Herren Unterwäsche zu entscheiden.
Ich fände das total super und liebe die engen Shorts. Trage ich gern wenn ich meine Tage habe (eine ältere von meine Mann)- fühle ich mich besser eingepackt mit und die drücken nicht.
Bin dann immer sehr empfindlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
meine Freundin hat vorgeschlagen, dass wir beide einmal die selbe Unterwäsche, also Slip, kaufen und diese dann gemeinsam tragen, um uns verbunden zu fühlen.
Dadurch fühlt man sich verbunden? :ratlos:

Mich macht der Gedanke schon an, etwas feminines an zu haben, was auch meine Freundin trägt.
ja dann schau einfach mal nach der richtigen Größe für dich.
Es gibt viele sportliche Modelle, die mit Sicherheit auch von MÄnnern getragen werden können. Strings und so was würde ich weg lassen :grin:

Die Höschen meiner Freundin, die ich probiert habe waren meistens vorne zu eng.
Welche Größe hat deine Freundin?
Und welche du?
dann hast du vermutlich schon die Antwort bzw. die Lösung deines Problems :zwinker:

Wenn du bei Herrenunterwäsche XL trägst und deine Freundin bei Damenunterwäsche S, dann ist es natürlich zu eng.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten, allerdings muss ich zugeben, dass mich gerade das Tragen weiblicher Wäsche reizt
:cool:
ja dann schau einfach mal nach der richtigen Größe für dich.
Es gibt viele sportliche Modelle, die mit Sicherheit auch von MÄnnern getragen werden können. Strings und so was würde ich weg lassen :grin:
Was für Modelle meinst du? Hast du Beispiele?
Tatsächlich habe ich Größe 4, während meine Freundin sogar eine leicht größere Größe hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also laut Google ist Größe 4 so wie Größe S, aber vergleichbar mit Damen-Wäsche-Größen ist das ja nicht. Deshalb gibts ja unterschiedliche Größen je nach Geschlecht. Das hat schon seinen tieferen Sinn :grin: :grin:

Welche Damengröße hat denn deine Freundin?

Schon von der Anatomie her sind Männer und Frauen ja untenrum relativ unterschiedlich :zwinker: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nimm doch wirklich sowas wie dedoles, wo es modelle für männer und Frauen aus gleichem Stoff gibt. Alles andere dürfte vorne wirklich auf dauer zu eng werden :smile:
Oder meint sie wirklich das gleiche Modell?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren