• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

als minderjähriger sextoys bekommen ohne dass die Eltern etwas davon mitbekommen

M
Benutzer161725  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!
Ich will schon länger ein sextoy
Ich weiß es hört sich komisch an aber iwie lässt mich der Gedanke nicht mehr los.. Diy hab ich schon probiert is aber iwie nicht des wahre. Ich hab keinen Kumpel ü 18 der mir sowas besorgen könnte.. Was kann ich machen dass ich mir ohne meine Eltern zu fragen eins kaufen kann??
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #2
Warten bis du 18 bist?
 
P
Benutzer161714  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
"..."
 
Zuletzt bearbeitet:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dann frag doch deinen Kumpel.
Wo ist das Problem? :what:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ups sorry, da hab ich mich verlesen :grin:

Okay, was ist mit Internet?
 
P
Benutzer161714  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
"..."
 
Zuletzt bearbeitet:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Man kann sich das auch auf die nächste Poststelle liefern lassen.
Und mit 14 haben doch viele schon ein Konto.
 
P
Benutzer161714  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
"..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja, da hast du recht aber was ist wenn er in keiner Stadt wohnt sondern auf dem Land wo nicht immer eine Post im Dorf ist. Dann müsste er theoretisch mit dem Fahrrad dorthin fahren oder mit nem Freund fahren der Auto fahren kann.
Meine Güte, geht er halt mal zu Fuß, fährt mit dem Fahrrad oder kugelt sich dahin. Er ist doch keine 5 Jahre mehr! Wer etwas will, ohne dass andere etwas mitkriegen, muß auch was dafür tun. :zwinker: Übrigens wenn er einen Freund hat welcher ohne Begleitung Auto fahren darf, könnte dieser Freund ihm auch ein Sextoy kaufen. :tongue:
 
P
Benutzer161714  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
"..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Das stimmt aber er sollte sich auch Gedanken machen was mit dem Karton passiert oder wo er das Sextoy versteckt. Wenn er einen Freund hat der 18 ist wäre aber wahrscheinlich nicht diese Frage gestellt worden, dass heißt also das er das Packet selbst transportieren muss. Noch einen letzten Tipp für dich Maxi: Denk dir egal was kommt jetzt schon eine gute Erklärung für dein Sextoy (solltest du es bald besitzen) für deine Eltern aus. Am Ende entdecken sie es und du weißt nicht was du sagen sollst :zwinker:
Viel Glück !
Äh… Sextoy in irgendeine Schublade und den Karton wegwerfen. In einen Papier Container. Spätestens wenn er ein Sextoy besitzt welches seine Eltern nicht finden sollen, räumt und putzt er ganz freiwillig sein Zimmer selbst. :grin:
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo Maxi, ich versteh dich spreche aus eigenen Erfahrungen schau mal im Netz gibt viele nützlich Dinge im Haushalt die man umfunktionieren kann.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
... gibt viele nützlich Dinge im Haushalt die man umfunktionieren kann.
Genau, und wenn man die falschen erwischt, kann man vom Notarzt direkt eine Beratung bekommen...
Ich kann nur sagen: Es wird nicht umsonst davon abgeraten, Haushaltsdinge zur Selbstbefriedigung zweckzuentfremden.

Ich kann immer wieder eine gut sortierte Drogerie empfehlen. Neulich bei "Müller" (neben den Kondomen) habe ich mir erst wieder die durchaus gute Auswahl an frei käuflichen Spielzeugen (prima für Einsteiger) angesehen, Dildos und Vibratoren in verschiedenen Formen und Größen oder Penisringe verschiedener namhafter Hersteller.
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Um eines Mal klar zu stellen ich rede nicht davon Dinge umzugestalten um sie sich irgendwo einzuführen ich rede von dem Bau einer "taschenmuschi"such mal bei youtu....

Dabei kann in der Regel nix falsch gehen.


Genau, und wenn man die falschen erwischt, kann man vom Notarzt direkt eine Beratung bekommen...
Ich kann nur sagen: Es wird nicht umsonst davon abgeraten, Haushaltsdinge zur Selbstbefriedigung zweckzuentfremden.

Ich kann immer wieder eine gut sortierte Drogerie empfehlen. Neulich bei "Müller" (neben den Kondomen) habe ich mir erst wieder die durchaus gute Auswahl an frei käuflichen Spielzeugen (prima für Einsteiger) angesehen, Dildos und Vibratoren in verschiedenen Formen und Größen oder Penisringe verschiedener namhafter Hersteller.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Was wollen die kidis eigentlich alle mit Sextoys??? Habt lieber ne Beziehung und Sex ist besser...

Wenn du nicht wie 15 aussiehst einfach in Sexshop rein und was Kaufen...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich würde dir ja durchaus zustimmen, wenn es um andere Dinge ginge.
Off-Topic:
Hat dich etwa der Autorenname "Rostiger Nagel" abgeschreckt? :grin:

Ich geb dir natürlich Recht. Als ich meinen ersten Vibi hatte, war das eine Wohltat, weil ich schon mit allerlei Zeugs experimentiert hatte und endlich damit aufhören konnte. Denn eigentlich wusste ich es ja.....
Und alternativ eine Sex-Beziehung mit 14 würde ich auch nicht anraten. So etwas muss wachsen, und soll nicht ein Ersatz für Toys sein.
Off-Topic:
Meinen ersten Vibi habe ich übrigens mit einer Kleiderauswahl bestellt. Ich hatte den im Kleiderkatalog entdeckt, er war als Massagestab angepriesen, aber das phalloide Aussehen des Teils brachte mich auf die Idee ihn zu zweckentfremden.
Bezahlt hat ihn meine ahnungslose Mam, mitsamt den Kleidern :tongue:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Off-Topic:
Hat dich etwa der Autorenname "Rostiger Nagel" abgeschreckt? :grin:
In der Tat ein Szenario, das man bedenken sollte. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was er mit "kreativ" meinte.^^
Kostenloses Kopfkino anyone..?^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Was wollen die kidis eigentlich alle mit Sextoys??? Habt lieber ne Beziehung und Sex ist besser...

Meine Güte, manche möchten bei der SB eben etwas mehr erleben als nur die eigenen Hände. :ratlos: Und nur für den Sex ne Beziehung mit irgendwem einzugehen, fände ich seltsam. Nicht jeder Jugendliche verliebt sich alle 3 Tage neu und findet schnell eine Freundin.

----

Ich hab früher bei Eis und Amazon bestellt. Dort gibt's eine grosse Auswahl und ich konnte bequem zB auf Rechnung kaufen.
Paket selbst annehmen oder einen anderen Absender wählen, fertig.

Je weniger man selbst einen Aufstand drum macht, umso weniger bekommen die Eltern davon mit. :smile: Und spätestens, wenn sie einen Dildo in der Hand haben, werden sie sich hüten deine Post nochmals aufzumachen. :grin:
 
L
Benutzer162732  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
online bestellen, wenn du Onlinebanking oder ein Konto hast sollte das kein Thema sein! Und dann einfach einen Handel suchen der anonym Verschickt und dann steht da sowas wie Handyzubehör drauf. Dann kannst du deinen Eltern sagen es sein ein neues Handy kabel wenn diese fragen :smile:

Würde ich dir auch vorschlagen, solange deine Eltern nicht deine Post kontrollieren, ist das ja gar kein Problem.
Meine Vater hat das früher aber wirklich gemacht, weil es halt nicht so typisch für mich etwas online was zu kaufen. Irgendwann waren ihm es dann doch zu viele Shirts, Hosen und Schuhe :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #32
Es gibt Mittel und Wege. Selbstgebautes solltest du sein lassen. Da gab es schon wirklich üble Unfälle.
 
M
Benutzer117535  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Reichen denn jetzt schon nicht mehr die eigenen Hände?
Was wollen die kidis eigentlich alle mit Sextoys???
Junge, Junge, jetzt entspannt euch doch mal ein bisschen! Als Teenager möchte man eben seine Sexualität erkunden. Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der man nicht mehr zum Staubsauger, einer Kerze oder gar einer Glasflasche greifen muss. Also tut nicht so, als wäre der Wunsch nach ungefährlichem Sexspielzeug irgendeine "krasse" Frühentwicklung. Wäre mir als Elternteil noch tausendmal lieber, als dass mein (hypothetisches) Kind viel zu früh sexuelle Erfahrungen macht, mit denen es noch nicht richtig klar kommt.

Zur Frage; ich würde mich meinen Vorpostern anschließen. Solltest du ein Konto haben, dürfte alles kein Problem sein. Hast du keins, dürfte es das Leichteste sein, eine Vertrauensperson zu bitten, die Bezahlung und Annahme für dich durchzuführen. Im Vertrauen kann man das so machen, dass die andere Person nicht einmal (genau) weiß, was in dem Paket ist. Hast du keinen älteren Freund, Cousin/e, Onkel/Tante, der/die dir einen solchen Gefallen tun kann? Probier es mal mit "Könntest du eine Lieferung für mich bezahlen und annehmen? Keine Angst, ist nichts Illegales, ich möchte nur nicht, dass meine Eltern etwas davon mitbekommen."
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich würde in einen Shop gehen, kann mir nicht vorstellen, dass die dort Perso-Kontrollen durchführen. Da kannst du dir was aussuchen und beraten werden, macht also Sinn! ;-)
Habe aber selbst festgestellt, dass der ganze Billigschrott nichts taugt, du solltest also was investieren und erst sparen!
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #35
Was wollen die kidis eigentlich alle mit Sextoys??? Habt lieber ne Beziehung und Sex ist besser...

Wenn du nicht wie 15 aussiehst einfach in Sexshop rein und was Kaufen...
1. Es mag durchaus Menschen geben die mit 15 nicht schon drölf Beziehungen hatten oder jemanden finden.
2. SB hat doch nichts mit Sex und Beziehung zu tun oder fasst du dich nicht mehr an wenn du vergeben bist?!:argh:
 
F
Benutzer Gast
  • #36
Amazon ist dein Freund. :zwinker:
 
E
Benutzer163046  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Man könnte im internet nach einem laden suchen dann die bussfahrt aufschreiben und wenn du zeit hast gehen und kaufen.Denen ist es egal ob du 13 oder 100 bist
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ein Sexshop lässt keine minderjährige rein.
 
A
Benutzer162956  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also bei mir geht's auch ohne Sextoys, aber ich würde einfach jemanden älteres fragen oder im Internet bestellen bei den Seiten mit anonymen Versand.
Dachte aber auch man macht das erst wenn man älter ist und normale SB langweilig wird oder mit ner Freundin.
 
B
Benutzer163181  (22) Benutzer gesperrt
  • #40
Geh zu Müller
 
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #41
Viele Drogerien haven die such:smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "als minderjähriger sextoys bekommen ohne dass die Eltern etwas davon mitbekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren